Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HAHA nene 4 cd player will ich net^^ Ich möcht 2 CD und 2 TTs Naja dann werd ichs wirklich so machen. Aber das dauert ja noch so lange
Sagt Ma, ein Slot In Laufwerk ist doch nur ein nettes Gimmik oder?
Ist halt etwas bequemer zu handhaben, aber Technisch, bieten sie keine Vorteile oder Bzw. längere Lebensdauer oder so?
Full ACK. Dazu kommt noch, daß die CDs durch Bürsten am Slot-Eingang ein wenig gereinigt werden.- Man kann an keiner Lade hängenbleiben.
- Die CDs sind schneller geladen/ausgeworfen.
- Es kann sich kein Kopfhörerkabel usw. zwischen Lade und Player klemmen.
- In der Hektik ist es deutlich einfacher, eine CD schnell "reinzuwerfen" (ein Vorteil der breiten Trichter der Pioneer übrigens: Bei den Denon muss man viel mehr zielen.) als Schublade auf - CD rein - Schublade zu.
Also bei der Auswahl würde ich keine Nanosekunde lang zögern und die CDJ-800 nehmen. Grundsolide, zuverlässige, wertstabile, einfach zu bedienende Geräte - mein Tipp!Ich steht zwischen diesen hier:
2xDenon DN-S 3700
2xPioneer CDJ-800 MK2
2xPioneer CDJ-400
2x Reloop RMP-3 b
Es gilt die Regel, egal was du dir kaufst, lass es nur kein Reloop sein.
Ich hab noch kein Gerät gesehen, dass einen enthusiastischen DJ überlebt hat.
Guten Nabend! Um hier nochmal einiges klarzustellen.
Nein, ich habe wie ich schonmal gesagt habe 0 Ahnung von CD Playern, da ich bisher nur mit Turntables gearbeitet habe!
MP3 Funktion ist mir nicth so wichtig, wobei ich sowieso galube, das diese Funktion alle besagten haben!
Mir ist wichtig, das das Gerät natürlich einen guten Sound hat, gut zu bedienen ist und auch lange hällt (da bin ich bei drehenden Teller vom Denon skeptisch).
Weiterhin ist mir wichtig, das ich auch andere Geräte per USB anschließen kann.
Der Support der jeweiligen Geräte ist ebenfalls ein wichtiges Auswahlkriterium!
Die letzten beiden Gründe sind die, warum ich im Moment überlege mir den RMP-3 anzulegen! Warum? Elevator ist eine 20 Minuten Autofahrt von hier und Reloop ist ja Elevators bevorzugte Marke soviel ich weiß, mit Reloop Geräten machen sie keine mucken!
Kann mir schon vorstellen, das da eher was kaputt gehen kann, als bei einem Passiven Jogwheel.
Oder ist die Technik mitlerweile so ausgereift, das ich mir dadrüber keine sorgen machen brauch?
blöd für deinen kumpel das die geräte mucken machen.
das habe ich bei pioneers aber auch schon gesehen.
daher würde ich vorsichtig sein allgemeine empfehlungen aufgrund von einzelfällen abzugeben. ich nutze meine reloop rmp-2 nun 2,5 jahre sehr intensiv und an denen ist nix dran. demnächst werde ich auf die rmp-3 aufrüsten.
hätte da mal kurz ne frage: ist es/wäre es eine große umgewöhnung von nem denon 1200 zum pio 800er oder so?