Kaufentscheidung CD Player

so kann sich jeder seinen favourit aussuchen

klar nur sollte man natürlich auch darauf gefasst sein an einem Player ohne Vinyl-Modus zu stehen, z.B in einer Bar wo es viele Doppelplayer oder noch die älteren Pioneerplayer wie 100 oder 200 gibt (was gar nicht so selten ist) ;)

durch auto-cue hast eh zu großteil deienr tracks den ersten anschlag glei! ;-)
Flashc! Auto-CUE fährt auf den ersten Moment wo keine Stille mehr ist - das kann, muß aber nicht der der erste Beat sein.

Aber der Sound nervt mal wirklich.
Du musst es ja auch nicht auf diese Weise machen. Geschwindigkeit anpassen, dann mit Track-Search zurück und mit dem Pitchbend-Tasten bzw. -jog in die richtige Phasenlage bringen... geht auch!

So habe mir nun einen Denon DN-S 1000 gekauft :)

Bin ma gespannt, ob ich nicht entäuscht werde :)

Hey du. Ich mach mal fremdwerbung :)
Wenn dir die teile gefallen, geb sie doch zurück und hol dir die beiden gebrauchten von streppel hier ausm forum. kosten 100 mehr als ein neuer ^^ Nur so als anregung. :)

Hey du. Ich mach mal fremdwerbung :)
Wenn dir die teile gefallen, geb sie doch zurück und hol dir die beiden gebrauchten von streppel hier ausm forum. kosten 100 mehr als ein neuer ^^ Nur so als anregung. :)

Danke für den Tipp, aber darauf bin ich auch schon vorher gekommen :p
Aber er kann leider nur beide verkaufen, da die Player einen Stromumwandler benötigen, den er nur mitgibt, wenn beide verkauft werden, ist ja auch logisch, sonst wird er den andern nciht mehr los ;)

Aber ich wollte erstmal nur einen player..

weiß ja ncih was du für tracks oda player hast, aber beim ir klappt auto cue auf den ersten beat bei 90 % meiner lieder!

Ja, sollte ja auch klappen, da die meisten Lieder mit einem Kick etc. anfangen.
Aber bei einigen wenigen ist das nicht so. Ich denke darauf muss man jetzt nicht weiter drauf rumkauen, weiß wohl jeder wies gemeint ist :)

Also wenn du ein richtig geiles teil haben willst dann empfehle ich dir den denon dns 35oo!

meiner meinung absolute spitzenklasse... allein v der optik! der eingebaute moter u somit die drehenden platten oben drauf garantieren mega viel spaß beim auflegen! qualität ist der hammer!

allerdings ist der preis in höhe v 600 pro stk natürlich heavy! aber es lhnt sich!

Also wenn du ein richtig geiles teil haben willst dann empfehle ich dir den denon dns 35oo!

meiner meinung absolute spitzenklasse... allein v der optik! der eingebaute moter u somit die drehenden platten oben drauf garantieren mega viel spaß beim auflegen! qualität ist der hammer!

allerdings ist der preis in höhe v 600 pro stk natürlich heavy! aber es lhnt sich!

Klar 600€ sind 600€ = Viel! Aber, wenn ich so vergleiche was er alles kann, und mir dann mal die Preise von Pioneer anschaue, die von der verarbeitung auch nicht wirklich besser sind, finde ich 600€ für den 3500er verhältnismäßig richtig günstig.

Der 3500er hat erst 800 €, dann zwischenzeitlich 600 €, dann vor Kurzem im zuge der Auslaufmodell Aktion 449 € gekostet und kostet jetzt wider um die 600 € (die Restmodelle).

Ich habe von einem Kumpel zwei gebrauchte mit 1 1/2 Jahren garantie für 650 geschossen :p

Hallo! Ich brauche mal wieder Hilfe! Undzwar aufgrund einer Aufstockung meines Kontos möchte ich mir nun doch andere CD Playe rzulegen, kann mich allredings nicht wirklich entscheiden welche!

Ich steht zwischen diesen hier:

2xDenon DN-S 3700
2xPioneer CDJ-800 MK2
2xPioneer CDJ-400
2x Reloop RMP-3 b

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir behilflich sein würdet:)

Grüße!

Hallo! Ich brauche mal wieder Hilfe! Undzwar aufgrund einer Aufstockung meines Kontos möchte ich mir nun doch andere CD Playe rzulegen, kann mich allredings nicht wirklich entscheiden welche!

Ich steht zwischen diesen hier:

2xDenon DN-S 3700
2xPioneer CDJ-800 MK2
2xPioneer CDJ-400
2x Reloop RMP-3 b

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir behilflich sein würdet:)

Grüße!

Solche Post's sind natürlich immer sehr Sinnvoll, da wir ja Gedanken lesen können, und somit wissen was du von einem Player verlangst.

Oh Man
icon_wand.gif

Zuletzt bearbeitet:
Guck dich mal bei msw showtechnik um . die sind ein top team und helfen gern und haben auch echt hammer Preise mit denen kann man echt gut über den Preis Quatschen .

Bin zwar pioneer-liebhaber, aber bei der auswahl die du vorschlägst würde ich hauch zum denon greifen!
Oder kannst natürlich auch überlegen CDJ 1000 zu kaufen, aber dieser wird dir wohl zu kostspielig sein! Aber sollte auch eine überlegung wert sein wenn du mit denon 3700 spekulierst!

Bei dieser Auswahl würde ich Dir ebenfalls zu den Denon raten. (Auch wenn ich mich mit deren Art einen Cuepunkt zu setzen bis heute nicht anfreunden kann.)

Einzige Ausnahme: Wenn Du irgendwann mal Serato Scratch Live einsetzen willst, würde ich die CDJ-400 wegen der wirklich guten nativen Unterstützung empfehlen.

wen nde den Denon 3700 net drauf hättest auf deienr liste und elekronische musik auflegen willst wärste mit dem 400er bestens bedient ;-)

p.s. was für serato gilt funktioniert auch einwandfrei bei traktor ;-)

wen nde den Denon 3700 net drauf hättest auf deienr liste und elekronische musik auflegen willst wärste mit dem 400er bestens bedient ;-)

Is der 400 für Electromische musik auch besser als ein Denon 1200? :D ich kann man einfach net entscheiden. ich will war eigentlich beide holen und dann den umtuaaschen der mir weniger zusagt, aber ich hab eig kein bock nomma in den laden zu gehn, zum umtaschen^^

Jein. Bei Traktor kann er genauso gut auch den 3700er nehmen, weil das AFAIK "nur" normales MIDI ist, was die Denon-Player genauso gut beherrschen.
Bei SSL hingegen gibt es eine direkte Unterstützung, über die die CDJ-400 beispielsweise direkt im Display Zeit, BPM, Liedtitel, ... anzeigen. Außerdem hat der Pitch dadurch eine viel feinere Auflösung als die MIDI-typischen 7 Bit.

Is der 400 für Electromische musik auch besser als ein Denon 1200? :D ich kann man einfach net entscheiden. ich will war eigentlich beide holen und dann den umtuaaschen der mir weniger zusagt, aber ich hab eig kein bock nomma in den laden zu gehn, zum umtaschen^^

Das ist allerdings die einzige möglichkeit festzustellen mit welchem Player du am besten zurecht kommst. Also entweder kaufste dir von jedem einem und testest damit im direkten Vergleich oder erst 2 vom einen, dann vom anderen, wenn das Geld nicht für alle 4 gleichzeitig reichen sollte ;)