D
DJ 1512
Neues Mitglied
also ich habe 2 gemini (cfx20) und die sind leider echt nicht sooooo der hammer...tja is dumm gelaufen für mich ...werde mir aber bald 2 denon holen ...gruß Dj 1512
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der pioneer ist natürlich in sachen qualität besser aber das jogwheel hat mich sehr enttäuscht. das find ich beim c.324 recht gut, kann find ich mit dem jogwheel vom cdj800 mithalten. was mich am c.324 am meisten stört ist halt die pitchauflösung von nur 0,1%.
Das ist mir zu wenig! beim c.324 fehlt außerdem ein beatcounter, gibt nur nen tap button zum mittappen! der tap button fehlt aber hingegen beim cdj400 was auch schlecht ist wenn er die bpm falsch erkennt!
Hmm... Dir gefällt also das Jog, die Qualität und die Pitchauflösung von 0,05% des CDJ-800? Warum nimmst Du dann nicht diesen...
Diese Funktionen braucht kein Mensch - das wirst auch Du nach wenigen Wochen/Monaten feststellen. Und wenn Du so eine Funktion brauchst, kannst Du schon gar nicht beurteilen ob Dir eine Pitchauflösung von 0,1% reicht oder nicht...
Und (Auto-) Effekte stellst du auch mit dem Ohr ein, oder was?
Schau Dir doch mal die Player von AMERICAN AUDIO an.
Ich finde, die haben ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis und sind gute Allrounder. Spielen MP3 etc...ab. Mit passendem Mischpult von AMERICAN AUDIO kann man auch den Abspielvorgang per Mischpult einleiten....
Sofern das auf mich bezogen war:
Ich habe mich jetzt für 2x CDJ 800 MK I entschieden!
grüße!
wozu brauchste denn den denon 1200? der 1000er macht genau das gleiche für weniger geld!!! nur das de dann kein midi nurtzen kannst und die sache mit den USB-Stick! und das is der aufpreis vom 1000er zum 1200er auf alle fälle net wert! meiner meinung nach!!!