audioholiQ
wer?
mmhja ich brauch keine effekte und keine loops, nur ne zuverlässige wiedergabe und n guten pitch.
Da, biste mit den Axis 9 auch gut bedient!!! Alles Spitze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mmhja ich brauch keine effekte und keine loops, nur ne zuverlässige wiedergabe und n guten pitch.
Ich hab seit en paar Monaten zwei Axis 4 hier stehen, die ja dsa gleiche Laufwerk wie die 9er haben und kann auch nur von dem "NoCD"-Bug erzählen.
Ich hab mich zwar schon dran gewöhnt die cd dann einfach noch ein- oder zweimal reinzustecken und es erneut zu versuchen aber irgendwie is dass dann auch nichts halbes und nichts ganzes und ich denk die ~100 mehr für die Denon lohnen sich auf jeden Fall
ui ui ui , wird immer noch diskutiert hier?
Also kurz und Knapp : Allgemein gilt, Qualität und Service hat sein Preis.
1- hast du Geld zur Verfügung, kannst du dir ein Pioneer oder Denon leisten?
dann fahr zum nächsten DJ-store und teste mal dein Liebling Player von den oben genannten Marken.. ich will nicht mehr über Pionner VS Denon diskutieren!! beide sind sehr gut, aber halt wie BMW und Mercedes.
2- hast du wenig Geld, du bist noch Schüler, du bist unentschlossen, du bist neu in der dj Branche, dann gilt :
- lass dich beraten in einem DJ-Shop, und such dir Freunde, die schon ein SET haben, probier es einfach..
- wenn du kein Schema hast, dann kauf dir die sogenannte : Reloop, Numark und wie die alle heißen.. dann gilt wie ein Programmiersprache
IF Player gut
Then behalten
IF Player nicht gut
Then umtauschen or zurückgeben
Else behalten bist du mehr Ahnung von deejaying hast
Then verkaufen und endlich was Profesionelles kaufen..
knistern bei cd`s hab ich ja noch nie gehört, sicher das die cd`s nicht schwarz waren.
auf jeden fall mal andere rohlinge ausprobieren. vielleicht reicht aber auch einfach langsamer brennen...