-> Jumpstyle <-

...Stimmt, sind ja nun eindeutig als Liebhaber schlechter Musik identifiziert worden, da kann dann natürlich geschlossen werden...

Naja, ich sehe das zwar nicht so das ihr als Liebhaber schlechter Musik identifiziert worden seid, aber es gibt hier sicher viele die etwas gegen Jumpstyle haben bzw. die Musik nicht mögen. Aber jedem das seine.Oder wie das heißt :p..

So eins wollt ich aber noch was wissen>.<.. "Jumping is not a crime" ...hat das irgendeinen tieferen Hintergrund?:confused:

MfG TuRg3

"Jumping is not a crime" ...hat das irgendeinen tieferen Hintergrund?

Ich interpretiere daraus, dass das "Jumpen" nicht verboten ist. In vielen Clubs, Diskotheken in meiner Umgebung werden Jumpstyler schon mal schief angesehen.

Aber soetwas kommt vor, mit DnB-lern wie mir ist das auch so, ich werde auch blöd angesehen, wenn ich zu DnB in Clubs in meiner Umgebung abgehe.

Aber so etwas sollte einem egal sein, solange man die Musik mag :).

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich ein bisschen auskennt wird erkannt haben das es sich bei dem Slogan um eine Abwandlung des früher sehr beliebten "Sk8boarding is not a crime" handelt.

Gibt mittlerweile T-Shirts, eine Website, versch. Jump-Gruppen die sich diesen Slogan auf die Fahne geschrieben haben, DJs etc. etc.

-> Wie gesagt, wer sich ein bisschen auskennt... ;)

Jo genau, die meisten haben ja auch das "Jumpstyle-Symbol" auf ihrer Homepage oder als T-Shirt. So habs einfach ma innen Anhang gemacht :p.

MfG TuRg3

Anhänge

• jumping_not_a_crime.jpg
    jumping_not_a_crime.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 80
Wer sich ein bisschen auskennt wird erkannt haben das es sich bei dem Slogan um eine Abwandlung des früher sehr beliebten "Sk8boarding is not a crime" handelt.

Gibt mittlerweile T-Shirts, eine Website, versch. Jump-Gruppen die sich diesen Slogan auf die Fahne geschrieben haben, DJs etc. etc.

-> Wie gesagt, wer sich ein bisschen auskennt... ;)

______________________________________________-

Jumping is not a crime <-------

Na dann unser Jumper.^^ bist auch mit Herzblut dabei??

Zuletzt bearbeitet:
Na dann unser Jumper.^^ bist auch mit Herzblut dabei??

Also "dein" Jumper bin ich bestimmt schon mal garnicht, und generell, eigentlich lass ich mehr andere (über den Floor) springen ;)

Und zu der Sache mit dem Herzblut: Aber selbstverständlich, was denn das für ne Frage!? :mad:

Huii, ich werde mir jetzt bestimmt von anderen böses einfangen...aber egal...das muss raus

Und zwar, finde ich diesen Jumpmist irgendwie albern...das "Getanze" erinnert mich immer an einen Russischen Volkstanz...

siehe: http://www.myvideo.de/watch/2151081

bzw. http://www.youtube.com/watch?v=qNITl62yG_A

oder an einen abklatsch bzw. einer anderen art von nen Bayerischen Schuhplattler

siehe: http://www.youtube.com/watch?v=Ug-5ptgZDeE

bzw. http://www.youtube.com/watch?v=q6EzPkqt2Rk&mode=related&search=

Ich war so vor ca 2 Wochen auf einer TekkerParty wo zwei Künstler versucht hatten diesen Jumpstyle zu Performan...oh man, die brauchen nen Durchmesser von dreieinhalb Metern für sich allein.

PS. Ich bin nicht von der Sorte Mensch, der andere beim Tanzen auslacht o. böse anschaut. Ne ne, das ist mir eigentlich immer egal was andere machen.
Ich finde halt nur diesen Tanz und die Musik dazu nicht besonders ... da gibt es dezenteres.

...

Zuletzt bearbeitet:
Was denn, die von dir verlinkten Bayern sind doch mal voll fett :p

Gibt's denn von "JumpStyle" selbst auch ein Video? Kann mir darunter nämlich grad garnichts vorstellen. :confused:

Oder ist das sowas hier...
1132581717mwm4.gif
? :D

Jo siehste, jetzt hat der Theard sogar wieder mal nen Sinn :p

MfG TuRg3

Ich war so vor ca 2 Wochen auf einer TekkerParty wo zwei Künstler versucht hatten diesen Jumpstyle zu Performan...oh man, die brauchen nen Durchmesser von dreieinhalb Metern für sich allein.
Also normalerweise nicht - irgendwie machen es nur noch wenige richtig. Viele (ich will nicht sagen alle) nehmen ja die Beine nicht höher als 10cm, da brauchen die auch keine 3m.
Wenn mans so wie ich macht schon - macht für mich sonst irgendwie keinen Sinn... Da ich auch auf der Party war :D. Aber an nen zweiten kann ich mich nicht erinnern :rolleyes: . War auch nur kurz am Anfang als es eh noch sehr leer war.

Jump...erinnert mich immer an einen Russischen Volkstanz...oder an einen abklatsch bzw. einer anderen art von nen Bayerischen Schuhplattler
Ja, finde ich auch. Aber gerade das finde ich an Jumpstyle geil. Ist doch irgendwie mal wie was anderes so ein Volkstanz auf Techno ... und vor allen Dingen sieht es mehr so aus, wie "zusammen" tanzen, zusammen Spaß haben. Das ist ja auch nicht unbedingt üblich, bei "cooler" Musik.
Die Musik finde ich eigentlich tw. auch ziemlich geil - weil sie mir ehrlich, direkt und extrem erscheint - das ist immer gut. Das plakative wird hier gar nicht erst versucht zu verstecken und als cool darzustellen ... aber egal musikalisch ist es Geschmackssache und ob ich das nen ganzen Abend aushalten würde, weiß ich auch nicht ;) ...

Darüber aufregen können wir uns, wenn es dann die ersten "Deutschland sucht den Jump-Star" Sendungen im TV gibt. Bis dahin ist doch alles im Lot.

Ausnahme: Der Shit der teilweise schon wieder als Jumpstyle verkauft wird und doch wieder nur Danceschei$$e as usual ist ...

mfG Bruce

... und vor allen Dingen sieht es mehr so aus, wie "zusammen" tanzen, zusammen Spaß haben. Das ist ja auch nicht unbedingt üblich, bei "cooler" Musik. [...]
...weil sie mir ehrlich, direkt und extrem erscheint - das ist immer gut. Das plakative wird hier gar nicht erst versucht zu verstecken und als cool darzustellen
So issed, sehr gut erkannt :)

aber egal musikalisch ist es Geschmackssache und ob ich das nen ganzen Abend aushalten würde, weiß ich auch nicht ;)
Würdest du, unter anderem wegen der von dir genannten Punkte

Ausnahme: Der Shit der teilweise schon wieder als Jumpstyle verkauft wird und doch wieder nur Danceschei$$e as usual ist ...
Wieder sehr gut aufgepasst.
Dabei geht es ja auch gar nicht darum jetzt "Dance" schlecht zu reden,
(ich kann dieser Musik aber auch absolut 0(!) abgewinnen),
sondern mehr darum das mal wieder versucht wird Dinge in eine falsche Richtung zu drängen
-> UND DAS NERVT ;)

Hmm....
Aber wer versucht denn hier Jumpstyle in eine falsche Richtung zu drängen?

MfG TuRg3

Jumpstyle :D

ist genauso wie Hardstyle oder sogar Hardbass,...... nur mit noch schlechteren kindermelodien.
Und der Tanz ist auch voll panne, aber mal richtig daneben :mad:
Wenn ich sollche Affen rumspringen seh, kann ich echt nur lachen, ganz besonders in Discotheken.

Sogar Hakken ist komplexer in der Ausführung :cool:

Dann sollen die Leute doch auf Hardstyle Parties gehen.

Und wer ist eigentlich dieser Scooter? ......tzzz

...ist genauso wie Hardstyle oder sogar Hardbass,...... nur mit noch schlechteren kindermelodien.
Und der Tanz ist auch voll panne, aber mal richtig daneben :mad:
Wenn ich sollche Affen rumspringen seh, kann ich echt nur lachen, ganz besonders in Discotheken.

Alter, halt mal den Ball flach und das Brett geschlossen. :mad:

Wenn du mir eine Disco nennen kannst wo sie den von mir weiter verlinkten Sound spielen bist mein persönlicher Held.

Ansonsten; wenn man keine Ahnung hat, einfach mal [...] ;)

Von der Musik her finde ich Jumpstyle nicht so toll, aber das Tanzen is einfach geil :D

Jo so gefällts mir ma^^...keine sinnlosen und beleidigende Comments^^

MfG TuRg3

Neue Themen

Zurück
Oben