-> Jumpstyle <-

mich erinnert dieses Jumpdingsens irgendwie son bissle an diese irischen Tänzer da ^^ Jedem das Seine, mir gefällts nich wirklich.

Jumpstyle finde ich persönlich echt fett. Es ist halt mal was neues, und ich finde man sollte nicht gleich von vorn herein sagen jumpstyle is blödes rumgehüpfe.
Außerdem ist es gar nicht so leicht wie es in den videos aussieht. :p
Scooter sin zwar nicht die einfallsreichsten (das Original "how do you do" schneller machen und fetten Bass dazu setzen) aber damit haben die Jungs mal wieder bewiesen dass sie mit Ihren Ü40 :p immernoch die Charts stürmen können. Respect

Ich frag mich welche Charts damit gestürmt wurden?!? :rolleyes: :D

Media Control Single Charts
ODC Charts
DDJC

Reicht das?

Na ganz toll sry das muss hier in den Thread rein weils hier auch her kommt.

ich werde schlecht beurteilt weil ich geschireben habe juhu 15 Beiträge ... und noch was zum thema. und es gibt hier verdammt viele die viel kürzere sätze schreiben und auch viel mehr ****** und ihc denke mann muss jemanden dann net glei schlecht beurteilen oder? was sagt ihr . vorallen wenn manneu hier ist

...Scooter sin zwar nicht die einfallsreichsten (das Original "how do you do" schneller machen und fetten Bass dazu setzen) aber damit haben die Jungs mal wieder bewiesen dass sie mit Ihren Ü40 :p immernoch die Charts stürmen können. Respect...

Ü40 :D...ne ma im ernst. Das ist doch hier schon oft gesagt worden im Theard, Scooter springen auf den Zug der Mode auf und verdienen damit n goldenen ast:p

Na ganz toll sry das muss hier in den Thread rein weils hier auch her kommt.

ich werde schlecht beurteilt weil ich geschireben habe juhu 15 Beiträge ... und noch was zum thema. und es gibt hier verdammt viele die viel kürzere sätze schreiben und auch viel mehr ****** und ihc denke mann muss jemanden dann net glei schlecht beurteilen oder? was sagt ihr . vorallen wenn manneu hier ist

Hay hab ich früher auch gemacht,mit meinem altem Account.^^
Ne aber ist generell hier das man manchmal als Newbie dumm angemacht wird oder sonst was(vorallem das einem Sachen unterstellt werden die man in keiner Art und Weise gesagt hat), gewöhn dich lieber dran^^.Und das mit den kurzen Sätzen stimmt vermutlich sogar.

MfG TuRg3

Media Control Single Charts
ODC Charts
DDJC

Reicht das?

Moin

Da hat anscheinend jemand den Zaun mit dem Winkpfahl nicht ganz verstanden.

In den von dir angegebenen Charts finden sich auch Leute wie Mark Medlock, Dj Ötzi & Co, also Musiksparten die definitiv für "Jumper" uninteressant sind :p

Um´s noch mal auf den Punkt zu bringen, ich halte den Scooter Track für grotten schlecht und Genre-technisch für absolut deplatziert.
Was interessiert da nen Charterfolg wenn die "Konkurenz" doch ein gänzlich anderes Klientel bedienen soll!? ;)

kommt nur mir das so vor, oder ist der track von scooter sehr schlecht produziert worden?

die stellen mit dem "how do you do" find ich klasse, aber die sind ja nicht wirklich von ihm, der übergang zu seinem selbst gemachten stellen, hört sich so an wie mit winamp gemacht :eek:

also ich finde das lächerlich, der profitiert auch nur von den guten stellen von "how do you do", der rest is schlecht

Wenn du mir eine Disco nennen kannst wo sie den von mir weiter verlinkten Sound spielen bist mein persönlicher Held.

Ansonsten; wenn man keine Ahnung hat, einfach mal [...] ;)

:cool:
ist auch egal, wenn du ins kühlschiff gehst, kannst ja die leute von mir grüssen, die so abgehn ;)
Es ist einfach lustig die Leute beim rumjumpen auf house oder trance zu sehen
Find ich einfach nur peinlich, weil es nicht passt und die nähere umgebung in Mitleidenschaft zieht....zB durch Tritte von Personen die sich fast auf die Nase legen.
Das sollte die Aussage sein!

z.I. auf der Syndicate wird auch ne Hardstyle Area sein, da wird bestimmt Jumpstyle gezockt, wie auf den meisten Hakke-Parties mit Hardstyle Bereich, und da springen auch nicht alle so bekloppt rum.

Es ist einfach lustig die Leute beim rumjumpen auf house oder trance zu sehen
Find ich einfach nur peinlich, weil es nicht passt und die nähere umgebung in Mitleidenschaft zieht....zB durch Tritte von Personen die sich fast auf die Nase legen.
Dem muss ich allerdings zustimmen, aber wer jumpt denn zu house oder trance :confused: :rolleyes:

ist auch egal, wenn du ins kühlschiff gehst, kannst ja die leute von mir grüssen, die so abgehn
Ach, kommst aus Unna ;-)
Dann müsste man sich evn. ja sogar kennen.
Es sei denn du bist eines dieser Trend-Kiddys, die nur mit rennen -gibts da ja auch genug ;) :mad:

z.B. auf der Syndicate wird auch ne Hardstyle Area sein, da wird bestimmt Jumpstyle gezockt, wie auf den meisten Hakke-Parties mit Hardstyle Bereich, und da springen auch nicht alle so bekloppt rum.
Quatsch, du warst wohl noch nie vernünftig raus.
Meld dich doch mal und dann ziehen wir zusammen los, wird evn. mal ein wenig den Horizont erweitern.
Und das in der Hardstyle-Area nicht gejumpt wird ist ja wohl irgendwie logisch, da muss auch schon Jump aus den Boxen schallern sonst ist´s das selbe wie mit dem house und trance Bsp. von oben :)

evtl kennt man sich, weiß ja nicht wo du so rumspringst, bin nicht so oft in unna raus. Wenn 360 oder Prisma, usw...., wenn´s sein muss und kein größerer Event ist.

Syndicate wird trotzdem ne große Veranstaltung und
da sieht man nicht so crazy jumpin people

http://www.youtube.com/watch?v=buzzFBEjAQs&mode=related&search=

echt der hammer :D

".....jumpstyle und freestyle....." ;)

denke diese Kommerzialisierung wird nicht lang anhalten.

Ach, in Unna kannst doch gar nicht raus gehen.
Auch 360° ist nur ne bevor-gar-nichts-anderes-geht-Lösung find ich.
Dann muss man den guten Partys halt hinterher reisen oder sich die kleineren hier in der Nähe geben, also da findet sich schon was.

Und zum jumpen, also ich war auf der after-LP Party letzten Samstag und da wurd allerdings schon gut gejumpt ;)

Is immer voll witzig zu beobachten wie die Leutz immer alle voll vom Thema abschweifen und auf einmal bei irg welchen anderen Themen sind. Naja find ich aber in ordnung dann is hier ma wenigstens was los. :p

MfG TuRg3

letzten Sa. im 360° -> Early Hardcore, Jump, Hardstyle = 33,3333% das Thema getroffen :p

also wenn man mal bei youtube jumpstyle eingibt sieht man eigentlich dass das garnicht so schlimm aussieht! und wer es mal selber ausprobiert hat merkt auch das es sehr viel spaß macht!

Was zum Teufel ist denn Jumpstyle?`

Wenn es das ist, was ich glaube das es ist, und das wäre dann eine Stilrichtung die mit Hardstyle verwandt ist, dann möchte ich gar nicht wissen, was es ist.

*edit*

Grade bei YouTube nachgesehen, ich hatte recht mit meinen Befürchtungen. Letztens kam Schwesterchen vorbei und meinte "Du kennst dich doch aus mit Techno und so, ein Kumpel von mir mag sowas und will Empfehlungen von dir haben". Denk ich mir "OK, dem zeig ich ein paar alte Prodigy-Sachen", und der Kerl verlinkt mir so ein Jumpstyle-Video. Ich hab ihm geschrieben, er soll sich den Müll selbst suchen, genug davon gibts ja bereits, aber mich mit so nem geistigen Durchfall in Ruhe lassen.

[/rant]

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was ich ******e finde . das der begriff Jumpen nun für Jumpstyle benutz wird und nemme für Parcour

also ich springe ab und zu durch die gegen auf Häusern rum , etc . und da hies es Jumpen . und net das wir auf musi komische bewegungen machen

das finde ich en bissle schade :( nur so am rande ;)

Hmm,is mir irgendwie noch garnich so aufgefallen, aber hast ja irgendwie recht^^

hmmm also mir ist jumpstyle schon seit gut 3 jahren bekannt die holländer bzw. belgier fahren aufsowas wie schon erwähnt schon lange ab.

ich bin wirklich tolerant was musik angeht jeder soll das hören was er mag...

...aber das ist das lächerlichste was es gibt....

lediglich meine meinung. für mich sind leute die sichs so geben echt nimmer ganz knusper. aber solange so ein "publikum" unter sich bleibt isses ok. wie schon geschrieben, das ist lediglich meine persönliche meinung und ich will hier auch niemanden persönlich angreifen. die leute die da diese unkoordinierten bewegungen machen sind sicher recht nett. aber wie man auf sowas abfahrn kann ist mir echt ein rätsel. ich finds völlig unkoordiniert, wie auf drogen.

aber jeder wie er will (solange andere damit nicht belästigt werden) :)

Arg, diese Behauptungen und Anschuldigungen immer, das regt einen langsam auf, ist doch immer das gleiche, Raver sind ja angeblich sowiso immer auf Drogen und allgemein alle die auf Partys gehen werden beschuldigt Drogen zu nehmen, oder was? Als ob die ganzen Hopper und Anhänger der Rockmusik nicht Drogen nehmen würden.
Das regt einen irgendwie tierisch auf....

Gruß...TuRg3

Neue Themen

Zurück
Oben