G
Gast2776
Guest
mich erinnert dieses Jumpdingsens irgendwie son bissle an diese irischen Tänzer da ^^ Jedem das Seine, mir gefällts nich wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Scooter sin zwar nicht die einfallsreichsten (das Original "how do you do" schneller machen und fetten Bass dazu setzen) aber damit haben die Jungs mal wieder bewiesen dass sie mit Ihren Ü40 immernoch die Charts stürmen können. Respect...
Na ganz toll sry das muss hier in den Thread rein weils hier auch her kommt.
ich werde schlecht beurteilt weil ich geschireben habe juhu 15 Beiträge ... und noch was zum thema. und es gibt hier verdammt viele die viel kürzere sätze schreiben und auch viel mehr ****** und ihc denke mann muss jemanden dann net glei schlecht beurteilen oder? was sagt ihr . vorallen wenn manneu hier ist
Media Control Single Charts
ODC Charts
DDJC
Reicht das?
Wenn du mir eine Disco nennen kannst wo sie den von mir weiter verlinkten Sound spielen bist mein persönlicher Held.
Ansonsten; wenn man keine Ahnung hat, einfach mal [...]
Dem muss ich allerdings zustimmen, aber wer jumpt denn zu house oder tranceEs ist einfach lustig die Leute beim rumjumpen auf house oder trance zu sehen
Find ich einfach nur peinlich, weil es nicht passt und die nähere umgebung in Mitleidenschaft zieht....zB durch Tritte von Personen die sich fast auf die Nase legen.
Ach, kommst aus Unna ;-)ist auch egal, wenn du ins kühlschiff gehst, kannst ja die leute von mir grüssen, die so abgehn
Quatsch, du warst wohl noch nie vernünftig raus.z.B. auf der Syndicate wird auch ne Hardstyle Area sein, da wird bestimmt Jumpstyle gezockt, wie auf den meisten Hakke-Parties mit Hardstyle Bereich, und da springen auch nicht alle so bekloppt rum.
letzten Sa. im 360° -> Early Hardcore, Jump, Hardstyle = 33,3333% das Thema getroffen
aber jeder wie er will (solange andere damit nicht belästigt werden)
wie man auf sowas abfahrn kann ist mir echt ein rätsel. ich finds völlig unkoordiniert, wie auf drogen.