-> Jumpstyle <-

Versuch es mal mit http://www.dance-tunes.nl. Da sollte es auch einiges an Jump geben - kommerziell wie unkommerziell.
die seite kenne ich schon, erscheint mir aber schon länger komisch. dort gibt es einen riesigen back-katalog (also viele alte tracks) mit massig songs, die es bei anderen läden nicht gibt.
da man nicht so genau nachvollziehen kann, wo die läden nun ihre quellen haben ist das natürlich überall problematisch... bei dem fällt es halt besonders auf, da viele releases dabei sind die man sonst nirgends findet.

Aso, ne, das war ironisch gemeint..weil er einfach hier in den Jumpstyle Theard ein völlig anderes Thema angefangen hatte :p

Gruß...TuRg3

wo isn das ein völlig anderes thema, wenn ich frage wo man anständigen jump überhaupt käuflich erwerben kann?

Naja dann zurück zum Thema.

Ich weiss glaub ich nciht so richtig ob ichs gut finden soll das Jumpstyle immer beliebter wird oder ob ichs schlecht finden soll.

Naja nerven tuts mich schon das alle auf Jumpstyle tanzen und lediglich (so is es bei mir) nur das Lied von Scooter haben und sonst nichts an jumpstyle.

Oder noch besser ist das mich ne freundinn die jezz auch auf einmal jumpstyle hört (weils ja alle tun) meint das hieße Jumpcore und nciht wie ich gesagt hatte Jumpstyle. Gibts das? Jumpcore? oder hatte die sogar recht.

Naja anderseits find ichs gut das Jumpstyle beliebter wird dar die Leute dann sicherlich nicht mehr über Techno lästern können: Ist ja nur BOOM BOOM BOOM und keine melodie oder so.

Aber gibt ja auch welche die hören das lied von scooter und sagen alles andere Techno ist kacke weils nur boom boom boom ist.

Naja mal gucken wie sich das mit Jumpstyle noch entwickelt. Ach übrigens das Lied von Alex c. Du hast den schönsten arsch der welt lief samstag bei viva und bild nennt es nen sommerhit. Ist doch auch gut. Die leute hörn doch eh nur das bei viva läuft. Naja der sinn ist iwie nicht da. weil se hörns auch wenns dennen eig garnicht gefällt.

Naja das war dann mal mein kurzer beitrag dazu.

LG

was hat jumpdingens oder handz up mit "techno" zu tun? :confused:

"Boom, boom, boom" :D [sorry, aber bot sich grad mehr als nur an]

Und bitte nicht Handz-up mit Jump in einen Topf werfen:

Handz-up: Kinder-/Großraumdissenmukke (aka Müll *g*)
Kommerz-Jump mit meist billiger Mellow: Kindergarten, (s.h Handz-up)
Hard-Jump/french: vernünftige und Gottseidank nicht massenauschlachtungsfähige Mukke zum legen und Party machen

...Dies ist meine persönliche Definition.
Diese erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, wird den Genre-Kennern aber wahrscheinlich ein nettes Grinsen bescheren :D

Hey nichts gegen Handz up. naja in diesem forum hörn se alle was anderes nur halt kein handz up. naja ich find handz up trotzdem top auch wenn ihr ständig was gegen Kirmestechno sagt.

Naja aber Techno wird glaub ich beliebter oder handz up und jumpstyle vorallem.

ne freundinn von mir die vor nem halben jahr noch nichtmals auf meine hp gegangen ist weil da was mit techno war hat heute auf der kirmes zu mir gesagt weil bei einem fahrgeschäft nur handz up lief. Techno is voll in ey.

Lol ich dacht schon ich hät mich verhört. Naja mal guckn wie es sich entwickelt.

LG

naja ich denk in der regel ist man mit 17/18 rum aus dem handz up alter raus *g* sowas läuft bei uns netmal mehr in den grossraum provinzdissen. ich find das immer wieder erschreckend was da so produziert wird ich werd mit dem müll sogar noch bemustert. frag mich echt wer son billiges zeugs kauft? :confused: ich sag nur "summer of 69" cover undso scherze. oh man

quatsch *g* aber das ist doch das alter das in solche läden geht wo sowas läuft oder? kann aber sein, dass ich mich irre und man schon früher vernünftig wird und von mental madness, aqualoop und co abstand hält hihi

Ey jezz ist aber mal gut. Das seh ich ja bald als beledigung. Wer soen scheis produziert???????? wenn ihr das ******* nennt. wenns hip hop wäre wärs verständlich aber ich sag ja au nichts gegen jumpstyle oder hardcore oder house oder so.

Und kommt mal lieber zurück zum thema.

Ist doch absolut Themen-bezogen, den die in-einen-Topf-werferei nervt einfach und da muss man seinen Unmut auch mal ganz klar kund tun dürfen :p

Ey jezz ist aber mal gut. Das seh ich ja bald als beledigung. Wer soen scheis produziert???????? wenn ihr das ******* nennt. wenns hip hop wäre wärs verständlich aber ich sag ja au nichts gegen jumpstyle oder hardcore oder house oder so.

Und kommt mal lieber zurück zum thema.

Sehr erwachen in einer Disskusion über Jumpstyle/Trance/usw. gleich eine ganz andere Musik die nichts mit dem Thema zu tuhen hat hier schlecht zu machen.

Naja aber ist aber ein bisschen ******e wenn jezt mal wieder alle auf nen Newbie losgehen(Erlebe ich selbst ja oft genug).

Deshalb mal lieber b.t.T.:
Ich finde man kann sich darüber eigendtlich in jeder Hinsicht ärgern. z. B. das:

-viele Musikrichtungen in einen Topf geschmissen werden

oder

- Wie jetzt in dem Falle das die einzelnden Styles nur Mode sind.(Ich hoffe ihr
wisst was ich meine :p)

Gruß...TuRg3

hm.. also ich finds langsam nimmts überhand mitm jumpstyle.. jeder fängt an.. aber am geilsten find ich die leute "techno is *******e!" und auf der nächsten party jumpen se (natürlich können sies nicht..) rum.
Naja.. ich finds schade dass es nun son trend is und es jeder macht.

Also bei mir im Umkreis geht es im moment zum glück wieder stark zurück. So als das Lied von Scooter rauskam waren ja alle auf Jumpstyle. Aber jetzt wo keine Lieder von einigermaßen pobulären DJs rauskommen geht der Trend wieder zurück. Kommt mir zumindest so hier in NIEDERSACHSEN so vor.

LG

muss ja sagen, habe die Vinyl von Scooter mir ja gekauft, obwohl es commerz pur ist... aber sod er hit is die nit....

Neue Themen

Zurück
Oben