-> Jumpstyle <-

Okay, dann jetzt auch von mir eine letzte öffentliche Stellungnahme dazu, da es hier sonst andere nur stört:

Wenn getroffene Aussagen mit entsprechenden Emoticons versehen sind (wie in Post 210), sollte man diese nicht als negative oder gar persönlich angreifende Wertung auffassen ;)

Dafür sind sie ja da, denke ich. Jetzt nennt mich ruhig naiv :rolleyes:

Jumpstyle hin oder her. Da fehlt mir irgendwie überhaupt das Gefühl, dass das eine Musik sein soll. Daugt mir persönlich ned

hi

ich würde auch sagen das dank scooter jumpstyle jetzt leider zu kommerz wird. Das lied gab es in ner viel besseren version 5 mon vorher von den Party Animals und da hieß es How do you do.

Also um ehrlich zu sein jumpstyle ist nur wiedermal ein trendsetter der i-wan vorbei geht immoment kenn ich viele deejays die ihre lieder auf jumpstyle umwandeln zb Picco, Rocco usw
denk mal das läuft noch ein jaht und dann will es keiner mehr höhren siehe happy hardcore wer höhrt das noch gott sei dank weil ich kann es nicht mehr höhren und will es auch net mehr spielen.

Da ich ja ziemlich im Westen wohne muss ich leider auch des öfteren jumpstyle und sowas spielen nat das von scooter und nicht das bessere von den Party Animals Warum Weil Scooter schon als jamba zu haben ist und es jede sau kennt Erbärmlich

lg Guard

<<<<<< Nobody listen to Hip Hop >>>>>>>>>>>>>

Hm, aber sollte man nicht immer das spielen was einem selber gefällt?:confused: :p
Aber egal, zurück zur eigendlichen Disskusion.:)

LG

Hallo

Lege seit 2003 Hardstyl, Jumpstyle meine Persönliche meinung dazu ist das die Geilsten Lieder aus Belgien,Niederlande u.s.w kommen die Deutschen hängen im diesen Style hinterher obwohl es schon etwas besser geworden ist aber ansonsten befinden sich nur Platten aus dem Ausland im Plattenkoffer.

Mfg

Timo

Also ich persönlich finde "Jumpstyle" einfach nur ermüdend wenn man sich davon 2Lieder angehört hat, weiss man wie alle gehen. Sorry ist aber meine Meinung.

mfg

PhiL

Zur Musik: Ich mag diese Art von Musik nicht so gern, man kann es ab und zu schon hören, aber House ist einfach das absolut geilste :)

Zum: Jumpstyle: Cool, dass es wieder mal was "neues" gibt. Vorallem gut für die Leute die Jumpstyle gern mögen, denn die können dann auch neue Sachen zu dem Tanz hinzufügen, neue Schritte....

Ich selber bin aber nicht der Fan vom Jump-Style!

Hi

Da geb ich euch Recht das man von Jumpstyle ein Absoluter Fan sein muss.

Da kommt es wieder auf den DJ an was er aus seiner Plattensammlung Rausholen kann.

Ich finde Hardstyle, Jumpstyle geil aber leider ist das in Deutschland nicht so beliebt wie im Ausland.

Mfg

Timo

Für mich sind weder Hard- noch Jumpstye Musik. Toleranz hin oder her, es klingt für mich einfach Sch**ße :D
Harstyle: Auf 140-150BPM runtergepitchter Hardcore.
"Just some fu**in' random noise" wie ich es gerne nenne :D
Jumpstyle: Handsup, mit besonders einfachen, meist gecoverten, Melodien, wo auf jede Drum eine starke Clap gelegt wird. Für mich nichts neues, sondern nur Dance-typischer Einheitsbrei.

Wenn jemand anderer Meinung ist, finde ich es vollkommen OK. Jedem das Seine. Ich bin sogar froh darüber, dass Geschmäcker verschieden sind... wäre ja sonst viel zu langweilig :)
Es soll sich also keiner Angegriffen fühlen. Und falls es doch der Fall sein sollte, könnt ihr in einem anderem Thread über Trance, Progressive-Trance und Progressive-House herziehen... dann wären wir alle wieder Quit und die Welt wieder in Ordnung :p

Maximal ein Jahr und Jump wird in derselben Krise hängen. So ging das bei HS auch los (unter anderem).

Ja das ist doch klar weil sich das eh irgendwie alles gleich anhört.
Alles auf Bum Bum geballere getriemt, das kann kein Dauerzustand der Musik sein.
Das wird wieder so schnell verschwinden wie die Schranz Welle! oder dieser Hype um die SWEARS Schuhe (Raver-Stiefel) wer,s kennt weiss was ich meine.

Aber zum Schluss kann ich nur sagen es ist jedem seins,zum Glück sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.

Hi

Diese Meinungen höre ich schon seit 2003 also nix neues für mich.

Nur würde ich Persönlich mein Style nicht ändern nur weil es keiner Mag u.s.w da bleib ich Lieber für mich im Keller sonst würde mir was Fehlen.

Der Techno Berreich hat sich rasant entwickelt und immer eigne Style richtungen hervorgebracht wo kurz lebige dabei waren keine Frage.

Was wird sich den euerer Meinung Dauerhaft durchsetzen?

Und über andere Musik richtungen herziehen die einem Persönlich nicht gefallen finde ich auch nicht gut.

Nur weil euch Hardstyle ,Jumostyle nicht gefällt was ich durch aus verstehen kann, muss ich nicht über eure Bevorzugten Musikrichtungen Runder putzen.

Wenn jeder das gleiche auflegenden würde bringt auch nix.

Schranz gefällt mir Persönlich auch nicht obwohl es hier jeder hört und viele Party´s gibt.

Mfg

Timo

Was wird sich den euerer Meinung Dauerhaft durchsetzen?

Guter Geschmack :p

Und nun wieder abregen. Du regst dich darüber auf, dass wir deine Musik nicht gut finden. Aber wir dürfen uns nicht aufregen, wenn wir deine Musik nicht gut finden?
Ist doch auch nicht richtig.

Außerdem war bei mir das "jedem das Seine" ernst gemeint. Und auch Vinylbar wird sein Klaus Wowereit nicht ohne Grund zitiert haben :)

HI

Kein Mensch regt sich hier auf, wollte nur mal Objektiv diskutieren und nicht die Schiene Abrutchen zu diskutieren wie du es an den Tag Legst.

Schade das es nicht geht.

Fazit: Für mich Persönlich jeder Soll das hören was er möchte!

Hardstyle will never die!

Mfg

Timo

also ich finde einige jumpstyle tracks ganz cool, allerdings wurden die produziert bevor scooter und co das genre versaut haben
aber das is ja bloß ein trend, der geht vorüber, zum glück

Hallo

Da hast du Absolut Recht das Scooter und co. dem Style schadet in Deutschland

Deswegen besziehe ich weiter meine Hardstyle Platten aus Belgien, Niederlande und Italien.

Mfg

Timo

ich finds net so toll das scooter jetzt da au no einen track raushaut setzt dem ganzen die krone auf son komerz trash

Naja, was Scooter da produziert hat wenig mit Hardstyle zu tun Traxxa;)

Problem ist, man kann Jump zu so ziemlich allem mit 4/4 takt und >120 BPM tanzen kann, ergo auch zu Hands Up.
Und wenn sich irgendwelche Affen die "Döp Döp Döp" rufen nciht mehr verkauft, macht man halt nen Tanz der auf den ersten Blick affig aussieht.

Aber es macht einfach so tiersich viel spass es zu tanzen, bin ich davon richtig angetan :D

Hi

Da hast du Recht, aber er hat den Tanzstil für seine zwecke missbraucht:)

Und jetzt setzten alle Scooter mit Jumpstyle gleich Leider

Mfg

Timo

Joa Jumpstyle ist ein Trend, der zumindest hier bei den Kiddies schon wieder leicht am abflauen ist, und versuchen sich nun im "krochen" das ist ein billiger Abklatsch von Melbourne Shuffle... wobei das auch nur die ganzen Prolo Kiddies um die 16 richtig doll und super finden, nur leider gottes wird das in der Disco wo ich ab und an bin (Ist dort in 2 Teile geteilt, einmal die Disco und dann das "Tanzcafe" wobei letzteres mit viel Alk sehr lustig ist)...dort wird das Prolo und Trottl gehabe sogar mehr oder weniger supported und da greift man sich echt am Kopf... aber ja, damit scheint mal wohl viel Geld zu machen.

Ansich Jumpstyle selber mit an ordentlichen und vorallem passenden Track find ich persönlich nice.. kann selbst auch grad mal den Grundschritt und das wars :)

Bin ja selbst eher in einer anderen Richtung angesiedelt, musikalisch gesehen.

Hab auf Malta ne Gruppe von 8 Jugendlichen Mädels kennengelernt, wovon 2 richtig was konnten [soweit ich das beurteilen kann ^^] Sah schon nicht schlecht aus, wenn die mal loslegten, aber bei vielen anderen sah es meist komisch und völlig ohne Style aus.

naja ich finds auf der einen seite gut das mittels jumpstyle wieder mehr leute zu technohörern werden
aber dieses ewiger kommerzmachen und hauptsache schnell geld geht mir dabei gewaltig gegen den strich...

ich sags mal so es ist wie bei allem wenn man kann siehts geil aus und wennnich eben weniger (meiner meinung nach) aber tanzen is ja eh geschmackssache und ich würde nie einen wegen seines stiles blöd anmachen doer so

Neue Themen

Zurück
Oben