C
cadavez
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Nachtschicht ist keine Disco, daß ist... keine Ahnung, so schlimme Worte gibts gar nicht.
"kroch ma eine in die hittn"...haha,ich geb dir recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachtschicht ist keine Disco, daß ist... keine Ahnung, so schlimme Worte gibts gar nicht.
Hi
Den Tanz kann ich Persönlich nicht, habe einfach kein Tarlent für´s Tanzen.
Ein auswendig lernen von Schrittabfolgen.
Wenn man alle kann, muss man sie später nur noch kombinieren.
Interessant, und ich dachte das wär bei jedem Tanzstil so
House, Elektro jeder tanzt komischerweise Four to the Floor auch einstudiert. Auch der
Tanz ist eingeübt oder hast du nicht Tanzen gelernt ???
Im Grunde hast du Recht. Allerdings hat Jumpstyle eine besonders feste, eigene Abfolge, in der sich wenig variieren lässt, weil es dann schon kein Jumpstyle mehr wäre.
Bei anderem 4-to-the-floor (was du als Beispiel aufführst) hat man mehr Freiheiten. Die einen machen einen Schritt pro Beat, die anderen alle 2 Beats einen Schritt und andere wiederum 2 Schritte pro Beat. Auch die Arme, der Kopf, der Hüftbereich (also quasi der ganze Körper) können nach herzenslust bewegt werden, so lange man im Takt bleibt.
Gestern jemand TV Total gesehen?
ich find dieser typ gehört zu den wenigen, die das richtig könnenHier noch mal nen richtig guter link zu nen paar Vids wo auch die Mukke größtenteils passt