-> Jumpstyle <-

Nö, nicht alle, nur die aus dem Video. :D

Auch wenn du's mir nicht glaubst, aber ich hab mit sowas genauso zu kämpfen. Als Indiehörer werd ich von Metallern als Weichei angesehen, Hopper wundern sich, was ich für komischen Technodreck mag.

Jo, is immer so das irgendjemand wenn er eine Musikrichtung nicht mag andere deswegen gleich schlecht redet, ich möchte hier jetzt auch mal keine konkreten Beispiele nennen :p.
Da kann ich aber irgendwie immer nur sagen : "Jedem das eine". Aber da drüber könnte man schon nen eigenen Theard erstellen. Das hat aber jetzt auch überhaupt nichts mehr mit Jumpstyle zu tuhn:p.
Also back to Topic. Eigendlich sind wir durch den Theard zu folgendem Ergebniss gekommen:

Es gibt viele die Jumpstyle sehr mögen und auch selber mal getanz haben, es gibt jedoch auch genügend die Jumpstyle für den letzen "Dreck" halten und es schlecht reden.

So,korriegiert mich wenn ihr es anders seht.:D

Gruß...TuRg3

Nabend zusammen,

also ich find Jumpstyle für zwischendurch mal ganz ok. Hab auch schon recht unterhaltsame Jumstyle Tänze gesehen auf youtube;-)
Aber so richtig meine Musik ist es auch nicht, irgendwie zu soft und abwechslungsreich für mein Gehör...

Greetz
Daniel

Hm,wieso denn nicht?..er hat ja, meiner Meinung nach, recht. Ich könnte nicht den ganzen Tag/Abend nur Jumpsatyle hören, aber für zwischendurch ist es recht angenehm:p.

Gruß...TuRg3

Abwechslungsreich ist es trotzdem nicht. Beim besten Willen und aller Toleranz der Welt, aber letztendlich besteht jeder Jumpstyletrack hauptsächlich aus einem harten Beat und einer Hoovermelodie. Nenn ich nicht abwechslungsreich, sowas.

Wenn die Simpsons schon jumpen, kann es nur gut sein... :p

http://youtube.com/watch?v=pv18nWHKZDc&mode=related&search=

Ich muss auch sagen, abwechslungsreich ist es fast null. Aber wenn es manchen gut gefällt. Mir gefällt es auch nicht sonderlich und trotzdem: Wenn manche Leute doch hier diesen "Style" für sich auserkohren haben und dazu offen stehen, obwohl die allgemeine Meinung diesbezüglich eher schlecht ist, sollte man nicht so abfällig darüber reden. Ich will jetzt niemanden anmachen, nur mal allgemein zum Nachdenken anregen. Ganz friedlich, ohne Hatz.

Ich kann auch einige Musikrichtungen absolut nicht leiden, tue es aber hier nicht kund. Und wenn doch, dann eher sachlich. Man sollte nicht vergessen, dass wir uns hier angemeldet haben, weil wir alle dieselbe Leidenschaft teilen: DJing. Mir ist egal, wer hier Hopper, Elektroniker, Pflanzenliebhaber, Hundezüchter oder Fan von behaarten Frauen ist. Auch wenn es nicht immer so scheint, sind wir doch in Sachen DJing eine Community. Don't forget, please ;)

Ich bin bestimmt kein Heiliger, aber ist mir hier besonders aufgefallen.

Grüße an alle
HF

ne jumpstil party würde ich höchstens 10 min aushalten und das nur stockbesoffen. aber ich muss zugeben, der tanz, also wenns einer kann, sieht verdammt geil aus :)

Wenn die Simpsons schon jumpen, kann es nur gut sein... :p

Ich kann auch einige Musikrichtungen absolut nicht leiden, tue es aber hier nicht kund. Und wenn doch, dann eher sachlich. Man sollte nicht vergessen, dass wir uns hier angemeldet haben, weil wir alle dieselbe Leidenschaft teilen: DJing. Mir ist egal, wer hier Hopper, Elektroniker, Pflanzenliebhaber, Hundezüchter oder Fan von behaarten Frauen ist. Auch wenn es nicht immer so scheint, sind wir doch in Sachen DJing eine Community. Don't forget, please ;)

Ich bin bestimmt kein Heiliger, aber ist mir hier besonders aufgefallen.

Grüße an alle

Also mit den Simpsonst haste absolut recht:p, mit dem das wir eine Community (Community engl. für Gemeinschaft :D ) sind auch vollkommen, aber einige sehen das hier etwas anders. Also sollten diese Einigen denn auch mal sich so artikulieren wie man es in einer anständigen Gemeinschaft tut.^^
Naja ich bin bestimmt auch kein Heiliger aber ist mir nach deinem Comment auch mal so eingefallen^^....

Gruß....TuRg3

PS: Ich hör grad Bangbros - Bang Baby Bang, und mir ist irg ma aufgefallen das das Lied übels geil is.^^

alleine macht man sich mit jumpstyle zum deppen wenns nicht sitzt aber mit mehrern ist es ega wie beklopt die tanen hauptsache synchron dann sieht es so aus als soll es so sein und dann rockt es

alleine macht man sich mit jumpstyle zum deppen wenns nicht sitzt aber mit mehrern ist es ega wie beklopt die tanen hauptsache synchron dann sieht es so aus als soll es so sein und dann rockt es

Wenn mans drauf hat dann siehst auch eig ganz gut aus, nur was ich finde ist das es zu 2 tausend mal mehr fun bringt.

Gruß...TuRg3

wir haben es nurmal völlig angetrunken probiert und da hats dann super geklappt:p

saüfer :p

EDIT: Ups,saüferin meinte ich natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Jumpstyle ist sowas wie der Weichspüler für die Hardstyle Szene.

Hab vor kurzem auch auf Jumpstyle gemacht und musste mich danach übergeben (...jetzt aber nicht so wie die meisten vielleicht vermuten - lag wohl eher am Hochprozentigen- als auf den Musikinhalt). Ist aber im großen und ganzen 'ne schöne (und vor allem lustige) Abwechslung zu den sonst üblichen Hardstyle Tracks.

Einzige was mich am Jumpstyle stört sind die Leute die glauben, dass sie die besten Jumper überhaupt sind und auf schienbeinbrecherischer Art am Floor unterwegs sind.

Die 1te, die eigentlich die beste ist...

Jump & Bump »
Ep Vol.1 »
Logo Records »
Who likes this likes that »

a1 | party animals - how do you do (picco & jens o remix)
a2 | paffendorf - it´s not over (jump & bump remix)
b1 | jump project - the whistle
b2 | superstar dj - meet her at the loveparade
b3 | lucky & strike - get laid

Naja von der bin ich nciht wirklich überzeugt....

Scooter »
The Question Is What Is The Qu »
Scooter »
Who likes this likes that »

a1 | a little higher clubmix
b1 | extended
b2 | the fish is jumping

Anhänge

• jub.jpg
    jub.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 70
  • sc.jpg
    sc.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 72
Ist auch gut so das du von der 2ten nicht so überzeugt bist:p(meiner Meinung nach natürlich nur) Wie gesagt in diesem Theard wurde ja schon genug über Scooter disskutiert.
Aber die erste find ich net schlecht....

Gruß...TuRg3

die Jump & Bump hats ich gelohnt die Ep2 hole ich mri nächsten MOnat, kein geld mehr über sonst killt mich mein Frauchen *g*

Naja,man muss ja auch ma auf was verzichten können.^^
Ich würde glaub ich lieber nen Monat warten als Stress mit meiner Frau zu haben.^^

Gruß...TuRg3

Okay, aber mal was zum nachdenken; Platten können dir niemals den Laufpass geben... :p

wenn ich bedenke das meine freundin so gegen die truntabels war, und nun findet sie die selbst gut, und sie so: die musik klingt ja nichtmal wie von schallplatte *g*

ich muss das jetzt nochmal hochholen um dumme fragen zu stellen - hab nämlich grad keine zeit :D.
kennt jemand zufällig nen mp3-shop wo man jump-zeugs kaufen kann? ich meine da jetzt eher die unkommerzielle schiene...

Neue Themen

Zurück
Oben