-> Jumpstyle <-

hey also naja ich find Jumpstyle is das geile was es gibt,
naja ich hab da nur ein prob. ich jumpe jetzt schon seit anfang 2006 hab aber länger apause gemahct weil mich alle verarscht haben etc. irh wisst vll was ich meine und in letzer zeit kommen alle diese leute zu mir und bitten mich ihnen jump bei zu bringen. naja ich finde jumpstyle wird immer mehr und ,ehr zum komerz !!! siehe scooter :mad: dieses lied is zum ****en das video is zum ******en ...... anyway....seit nicht soleche mit läufer und macht es nur weil es jetzt populär wird !!! keep it real and ruff!!!

checkt gleich ma mein neues video !!!!

http://youtube.com/watch?v=oopbFDH4xD0

und bitte commenten :p

naja, so lächerlich das rumgehüpfe ausschaut, kommts eh nur bei den leuten in der alterskategorie 6-14 an... von daher sehe ich da keine gefahr... obwohl, viel älter sind die leute auf diesen partys ja auch net... *harhar*

...obwohl, viel älter sind die leute auf diesen partys ja auch net... *harhar*

Ha, ******e is, Grade "ihr" aus Hamburg müsstet es doch besser wissen :mad:
Obwohl, evn. grad deswegen ja nicht ->das Publikum dort war schon sehr, naja, "anders" als gewohnt :p

Zu Scooter sach ich ma nix. Trägt Super zur Komerzialisierung bei TOP!!!!! :mad:

Ich selber höre Hardstyle und Jump teilweise auch. Nur find ich es natürlich richtig Sch**** wenns dann irgendwann vielleicht noch im radio läuft =(.

aber ist ja bei jeder Musikrichtung irgendwann so. *seufz*

hey also naja ich find Jumpstyle is das geile was es gibt,
naja ich hab da nur ein prob. ich jumpe jetzt schon seit anfang 2006 hab aber länger apause gemahct weil mich alle verarscht haben etc. irh wisst vll was ich meine und in letzer zeit kommen alle diese leute zu mir und bitten mich ihnen jump bei zu bringen. naja ich finde jumpstyle wird immer mehr und ,ehr zum komerz !!! siehe scooter :mad: dieses lied is zum ****en das video is zum ******en ...... anyway....seit nicht soleche mit läufer und macht es nur weil es jetzt populär wird !!! keep it real and ruff!!!

checkt gleich ma mein neues video !!!!

http://youtube.com/watch?v=oopbFDH4xD0

und bitte commenten :p

und auf youtube:

jumpstyle wird genau so komerz wie dieser ****** nachtschicht patienten krocha wahn !!!! hört auf damit lasst es wenn ihr es ned könnt

und dann bei deinen anderen youtube-vids machste selbst so nen "krocha"-vid. lass dich mal untersuchen, jung!

jumpstyle is schweinegeil find ich! wobei ich auch viel house höre:)

Naja, zum einen ist es Trance, (also nicht meine Baustelle), und zum anderen hab ich ja schon geschrieben das ich finde das man das Klientel oben im Norden auf keinen Fall mit den Leuten hier im Pott vergleichen kann... :p

Hi Leute ich weis es gehört nicht hier rein aber ich hab mal ganz spontan ne frage weil ich noch neu bin! könnt auch gerne per pn antworten...

und zwar! ich hab en arsch voll lieder aufem pc! wenn ich nun turntables kauf und nich nur über platte mixen will sondern auch mit den turntables übern pc das heißt mit virtual dj oder so! brauche ich dann turntables mit usb anschluss oder reicht en mischpult mit usb anschluß? kann mir einer weiterhelfen?
Danke

ich hab en arsch voll lieder aufem pc!
sicher alle legal erstanden:rolleyes:
brauche ich dann turntables mit usb anschluss oder reicht en mischpult mit usb anschluß?
nichts von beidem. Du brauchst eine entsprechende soundkarte. Bei Torq Connective, Rane SSL, Numark VV, Tractor Scratch und Final Scratch ist diese schon mitgeliefert. Allerdings funktionieren diese Systeme dann nur mit ihren eigenen Soundkarten. Bei VDJ, Mixvibes, Deckdance..... kann man im Prinzip jede ASIO fähige Soundkarte mit entsprechend vielen ein -und Ausgängen benutzen.

Edit: und sry für OT-->@ spitfire: lässt sich alles mit ein bisschen mühe selber herausfinden

sicher alle legal erstanden:rolleyes:

nichts von beidem. Du brauchst eine entsprechende soundkarte. Bei Torq Connective, Rane SSL, Numark VV, Tractor Scratch und Final Scratch ist diese schon mitgeliefert. Allerdings funktionieren diese Systeme dann nur mit ihren eigenen Soundkarten. Bei VDJ, Mixvibes, Deckdance..... kann man im Prinzip jede ASIO fähige Soundkarte mit entsprechend vielen ein -und Ausgängen benutzen.

Edit: und sry für OT-->@ spitfire: lässt sich alles mit ein bisschen mühe selber herausfinden

Achso hmmm geht mir am anfang um virtual dj! die andern sind mir zu teuer! das hab ich mir gekauft und mixe schon seit nem halben jahr damit! deswegen wollte ich mir jetzt eben turntables etc. zulegen weil ich spaß am mixen gefunden habe! ja ich hätte es bestimmt rausgefunden habe aber schon in einigen foren gesucht aber es sind immer wieder wiedersprüche entstanden sodass ich jetzt nochmal nachhaken wollte! aber vielen dank für die antwort! noch eine frage! wo krieg ich am besten 2 systeme mit nadeln für die reloop rp-2000 mk3 möglichst günstig her! Sind die Battletrack sets von elevator mit nadeln oder?

Vielen Dank

Gruß SpiTfiRe

und auf youtube:

und dann bei deinen anderen youtube-vids machste selbst so nen "krocha"-vid. lass dich mal untersuchen, jung!

ALSO, vll. haste es falsch verstanden :confused: ehm auf jeden fall hab ich das nur gelernt um zu zeigen das " krochen " kein meisterwerk is!!!
ich persöhnlich gehe nicht in die nachtschicht oder in jeglichen anderen club indem kommerz handsup gespielt wird.......;) und ja krochen schaut eig ganz kuhl aus kommt auch gut an nur kommt es sehr sehr cool an wenn ein Skaterveranlagter das machen kann :p da schauen die ganzen proleten immer so lustig.....is egal hauptsache jumpstyle wird nicht in den dreck gezogen!!!

Hay Leutz ich würd ma sagen Backt to Topic wa?...

@SpiTfiRe: Ich würde mal sagen du bist hier im falschen Theard gelandet.

Jo also wie ich sehe sind die Meinungen über Jumpstyle sehr gespalten. Ich selber habe nichts gegen Jump und finde den Tanzstyle eher geil. Naja aber über Geschmäker lässt sich ja bekanntlich streiten.

MfG TuRg3

Ich finde es total dämlich.Hört sich ******e an und der Tanz sieht ähm...auch ******e aus!Aber jedem das seine.

Sash

Jo, ich find auch einige User hier hören sich einfach ******e an, aber jedem das seine ;) :p

^^ why. hast die hier alle schon gehört. also stimmlich oder wie meinst das:confused:

na also ich finds einfach ***** der tanz style hat auch gar keine geschichte also ne vergangen heit hat halt einfach mal iohrgend einer erfunden

wann hab ich endlich 15 beiträge ^^ ich will auch mal en thema verfassen-.

Indem du das Forum und sämtliche Theards zuspammst so wie du es gerate tust:p

MfG TuRg3

tranceport ist techno....

oooKay, gemerkt -wieder was für die Bildung getan :D

Aber noch mal an alle anti-Jumper hier, lasst uns doch einfach unsere Mucke und wir lassen euch die eure.
Jetzt geht´s hier nämlich langsam genau so los wie im Hardstyle-Thread und wenn´s nach X-Seiten dann zum Ergebnis kommt das verschiedene User hier nun mal einen differenzierten Musikgeschmack haben können wir diese Tatsache auch sofort als allgemeingültig hinnehmen und uns die Schreibarbeit schenken ;)

:D:D:D :eek:

Aller dings aber so ists nun mal mit verschiedenen meinungen ... juhu 15 beiträge

Oh man.... ich habe den Theard eigendlich nicht eröffnet um feststellen zu lassen das verschieden Menschen verschiedene Musikgeschmäcker haben.:p Eigendlich wollte ich ledigtlich das jeder seine Meinung zu Jumpstyle schreibt. Und über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.

MfG TuRg3

Jop hast ja recht ... aber das lässt sich net vermeiden ^^ ich dneke des thema ist nun fertig duskutiert und jeder der siene meinung abgegeb möchte hat dies des wegen wird nur noch über anderes zeug gerdet entweder close oder einfach lassen und wieder einmal beobachten wei schnell man von einem auf das andere thema kommen kann^^

Stimmt, sind ja nun eindeutig als Liebhaber schlechter Musik identifiziert worden, da kann dann natürlich geschlossen werden :rolleyes:

Obwohl, schlecht wär´s ja nicht -so hab ich wenigstens wieder meine Ruhe ;)

Neue Themen

Zurück
Oben