Jumpstyle JA
Scooter NEIN
Aber sowas von!!! *daumen*
Schon wieder total [beliebige abfällige Entgleisung einsetzen] das man jetzt das eine (Jump) mit dem anderen (Scooter) in´en Zusammenhang bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jumpstyle JA
Scooter NEIN
So'n Track produziert man doch mit Magix in ner Stunde fertig. Wo is denn da der Anspruch? Wo ist denn da noch ein vollwertige soundfetischistischer Musiker gefragt?
Jumpstyle ?
Das ist doch so eine Art Proll-Gabber 2.0 .
Sonne verzerrte 909-Thunderdome-96-Bassdrum und n paar ausgelutschte, oft schlecht gesampelte, Sounds.
Da spricht der Kenner
...eher fröhlich auf die etwas härtere Tour (man klingt das bescheuert )...
mensch jetzt pack deine vorurteile ein und schau nicht in den thread wenn es nur zu solchen äußerungen reicht!jumpstyle ist lärm, zu dem menschen mit komischer muttersprache noch komischer tanzen.
Ich habe mich seit 2002 intensiv mit Hardstyle beschäftigt. Für mich waren die Jahre 2003-2004 in diesem Bereich der Höhepunkt. Die Partys (z.B. Qlimax 2003 oder jede DefQon.1) sind legender.
Aber zu viele sprangen auf den Zug auf, vieles hörte sich einfach nur noch nach Schema F an. Simple Melodie, ein Break und Vocals a la Beasty Boys. Zany z.B. die Qualität seiner Tracks sind immer gut, aber mittlerweile hören sie sich alle gleich an. Es fehlt irgendwie die Innovation.
Jumpstyle steckt in keiner Kirse.
Ich gebe es zu, ich besitze 2(!) Thunderdome-Sampler, die hier noch irgendwo rumliegen. Ich glaube es handelt sich dabei um die 14 und die 23.Da spricht der Kenner
jumpstyle ist lärm, zu dem menschen mit komischer muttersprache noch komischer tanzen.
Irre ich mich da oder ist das, was ich meine vielleicht gar kein Jump mehr?
Jumpstyle naja.
@Hard Frequency:
Ich hab beim letzten Mal ja aus Rücksichtnahme die absolute Kommerz-Handbremse gezogen.
Freu mich schon auf die nächste Session, dann können wir mit´m Armageddon die Unterschiede zwischen Hardstyle, Jump, French-industrial und Newstyle nochmal schön für die Allgemeinheit herausarbeiten
Komisch, das Gleiche denke ich über Minimal und Elektro.
Da spricht der Kenner