Gibts hier auch Hardstyler????

hm was das alter angeht.... ich habe früher (als ich 7 war oder so) nur REsident E, Thunderdome und Co. gehört....
dann gings ab in den Handz Up...
und jetzt ist es wohl verteilt auf Hardstyle: 50% Hardtrance: 15% Hands Up: 15% und Jumpstyle und Hardcore jeweils 10 % :)
 
muss auch sagen im norden ist hs schon ziemlich verbreitet und ich finde es gibt auch hier gar nicht so wenig hs dj´s ^^ leider ist bambu aber immer noch so ne möchtegern hs hochburg weil wenn sie wirklich ne reine hs disse sein wollen sind da eindeutig mit stonie, c7 und miss n-traxx die falschen residents ^^ da sind die hard decade party´s im a24 schon nen ecken geiler weil nur hs und auch sehr guter hs ^^ airbeat one war jedes jahr und wird auch dieses jahr wieder sehr geil werden...

oh mein gott, ich denk exakt das gleiche wie du :D
wie kann das nur möglich sein^^

sagt mal, kennt einer nen shop, wo ich hardstyle oder hardcore t-shirts kaufen kann?????? :confused:
 
wenn wir grade beim thema sind:
was denkt denn ihr so über schlaghosen, buffelos usw?

also ich z.B. mags an grossen anlässen auch mal mit schlaghosen und hc shirt aus dem haus zu gehen (man wird hier dann sehr komisch angeschaut bis man dann mal am event ist.Aber dass mus ja auch mal sein :D ) buffelos gehen für mich dan doch ein wenig zu weit.
 
Ja sag ich doch, also ich würd so nie rum laufen aber wenn´s anderen gefällt ist doch okay :)
 
ok.. diese einstellung gefällt mir .. ich hasse leute die für "nichts offen sind" vorallem wenn man sich sprüche anhören muss wie: SO LAUFEN DOCH NUR SCHWUCHTELN RUM! :rolleyes:
 
Man zeigt seine Überzeugung zur Musik auf der Tanzfläche und nicht auf einem T-shirt :D :D

Deecom.de - Alles von Amok über Hardstyle und Hardcore. Auch Schlaghosen :cool:

hehe, also ich glaub das mein tanzstil schon einzigartig ist, zumindest tanz ich nich so wie jeder andere, der jumpt, hüpft oder nach hamburg´s art tanzt ;)

naja, ich will halt bloß mal nen t-shirt haben, weil ich nur mit normalen sachen in club renn und bei geilen events würde das dann schon mal passen :cool:
aber danke für den link, ich guck mal rein...


achso und von schlaghosen und buffalos halte ich nichts...ich find sportschuhe sowieso praktischer beim tanzen =)
 
hmm, also die seite is nich so der bringer...

ich will n t-shirt wo "masters of hardcore" drauf steht :)
aber ich find´s nirgends :confused:
 
Gibts da nicht auch dieses Ding, Google oder so :D

Naja ich find das mit den Klamotten eigentlich auch nicht unbedingt schlimm... Man muss halt wissen was man gerne trägt und wie man sich wohlfühlt, ausserdem kommts auf die inneren Werte an :D :D
Mir ist ein netter Freak mit gefärbten Haaren und ner Schlaghose 10mal lieber als ein normalangezogenes Arschloch :rolleyes:
 
ich hab gegoogelt...so faul bin ich nu auch wieder nich^^
aber auf den link zu dem shop kam ich nich o_O

naja, aber wenigstens gibs da das t-shirt =)
 
Also vor ein paar Jahren bin ich immer mit den guten glänzenden Schlaghosen unterwegs gewesen :D Hab auch noch zwei davon rumliegen, ich glaub die gehen aber nicht mehr zu am Bauch :rolleyes: Buffalos zwar nicht aber generell fehlt mir das ein bisschen, so läuft ja keiner mehr rum, laaaangweilig

Ansonsten gibts auf den Q-Dance events immer so nen Shop :p
 
wenn wir grade beim thema sind:
was denkt denn ihr so über schlaghosen, buffelos usw?

also ich z.B. mags an grossen anlässen auch mal mit schlaghosen und hc shirt aus dem haus zu gehen (man wird hier dann sehr komisch angeschaut bis man dann mal am event ist.Aber dass mus ja auch mal sein :D ) buffelos gehen für mich dan doch ein wenig zu weit.

Oha, wenn Ihr wüsstet wie ich rumgelaufen bin ;) :D lol, das ging schon in ne extreme Richtung.
SChlaghosen aller Art hatte ich wohl, allerdings keine Neonfarbenen... aber so z.B: JEans mit Schlag etc.
Schuhe: Buffalos hatte ich auch nicht, dafür ne Stufe extremer ;) : www.swear-shoes.de
Komisch angeschaut wurde ich überall wo ich war, aber das fand ich geil :D
 
-> Das ja wohl mal nen schlechter Scherz :mad:

klick mich

-> Noch einfacher geht´s ja wohl nicht ;) :p :D


hmm, sry aber auf den link bin ich wirklich nich gekommen :confused:
aber thx ich werd mir da ma wohl eins bestellen, aber zuerst kauf ich
mir neue platten xD


Edit: huuups, dazu hatte ich ja schon geantwortet o_O
 
ja sija gibt es Hardstyler... wie etwa mich, kannstja mal unter hardcoreboard,org schauen, da findest du sie alle!!!
LG David

Hardstylebeatzzzzz 4 ever!!!
 
*Ma den Thread wieder ausgrab*

Schon jemand das neue von Showtek gehört?

Showtek feat. MC DV8 - Shout out

Also als ich die A-Seite gehört hab bin ich fast vom Hocker gefallen. Das Ding ist ja wohl mal ne Frechheit oder wie seht ihr das. Ich dachte als Mr MC da seinen Gesang angestimmt hat ich müsst mich mal heftig übergeben. Also bitte, was solln das?
Gibts jetzt bald auch noch Vocal-Hardstyle? :rolleyes:
 
ich habs es noch ni´cht gehört - da ich MCs aber grundsätzlich als meine größten feinde ansehe, könnte es sein das die Scheibe auch mir nicht gefällt ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben