Gibts hier auch Hardstyler????

bin zwar eher ein gabber, aber hardstyle und jumpstyle gehen auch noch in ordnung^^
 
bin zwar eher ein Hardstyler, aber Jumpstyle, Hardcore und Oldskool gehen auch in Ordnung :D :D :p
 
*Ma den Thread wieder ausgrab*

Schon jemand das neue von Showtek gehört?

Showtek feat. MC DV8 - Shout out

Also als ich die A-Seite gehört hab bin ich fast vom Hocker gefallen. Das Ding ist ja wohl mal ne Frechheit oder wie seht ihr das. Ich dachte als Mr MC da seinen Gesang angestimmt hat ich müsst mich mal heftig übergeben. Also bitte, was solln das?
Gibts jetzt bald auch noch Vocal-Hardstyle? :rolleyes:
die A-seite ist total fürn Arsch, da geb ich dir recht
aber die B-seite find ich ganz in Ordnung
 
die 1. von teequee ist goil ..

die a1 - popcorn übelst goil .. und die angels auf der b1 bounct alles weg ..
 
Hab mich gerade frisch angemeldet und mich auch mal in hier den Thread schreiben!:D Wie findet ihr: -One Master Blade- Brennan Heart
- The Power of The Mind- Headhunterz??
 
die Brennan Heart find ich ziemlich geil
und die headhunterz gefällt mir nicht ganz so gut
 
Hab mich gerade frisch angemeldet und mich auch mal in hier den Thread schreiben!:D

Sehr schön, um so mehr um so schneller kann das mit der World Domination hinhauen ;) :D

Zu den Tracks: Sind ja nun schon bissl älter wenngleich nicht weniger gut. Vor allem Brennan Heart bringt immer wieder geile Sachen, wie zuletzt Remember, Remember :)
 
Mir fällt auf, dass ich mich noch gar nicht gemeldet habe hier. :)
Also ich höre ab und zu Hardstyle. Habe auch ein paar Platten. Geht schon richtig gut ab auf Partys. Als warm-up schönen Trance und dann bääääm auf-die-Fresse-Mukke :D
2 meiner Lieblingstracks sind:
Showtek - Colour of the harder styles (jaja zu Defqon will ich auch endlich mal hin :( )
und
Abject - Feel so good (die eine Bassline nach dem Break ist der Wahnsinn!)

Sind 2 beide etwas älter aber trotzdem cool 8)
 
Danke für di freundliche Begrüßung :)
Naja von The Power of the mind is der Refrain vom Modern Sience mix ziemlich geil (wegen der Bassline:p). Und noch ne frage wie findet ihr Venom Von den Noisecontrolers?
@ Voodoo Daddy: Von Showtek find ich sind die geilsten lieder: Raver und FTS^^
Bei "feel so good" stimm ich mit dir 100% überein

cheers Hard Hein
 
Raver startet mal richtig geil, lässt aber im weiteren Verlauf, (alles hinter "kick back 4 a second...", also der eigentlich Mainpart), stark nach, da hätte man sich mal besser am Start orientiert und das so weiter durchgezogen.

Naja, mal auf nen hard-mix spekulieren irgendwann... :)
 
Also ich steh ja gerade voll auf die Bassline von Resort to the Beat :D
Die am Anfang vor dem ersten Break.
 
Resort to the beat find ich net so gut, aber die B-seite Killer Beat is ganz gut wobei du mit der Bassline recht hast^^ Im moment steh ich voll auf Style is Dutch und Death Construction von Dj Duro!

naja cheers Hard Hein
 
Joh das Killer Beat ist auch ziemlich geil :D
 
eins der besten Lieder ist immernoch
Speedwave - Zhangar im Builder Remix. booooaaaahhhhh^^
Meine Fresse, das prengelt so dermaßen ey ;)

Wenns jemand irgendwo in nem Shop lieferbar findet ---> Sofort Bescheid geben =P

Grüße
 
Joa Zanghar is schon geil wobei von Speedwave Mescal der geilste track is! Is auch einer meiner Favouriten was itallieníschen Harstyle angeht wobei ich die 2styles eig net unterscheide.

cheers Moritz
 
hm ich dachte ja immer ich kenne ein paar HS Tracks, aber die von denen ihr spricht kenne ich einfach alle nicht *schäm*

Aber dafür gibt es derzeit ein paar geile Tracks, aus denen ich mal wieder ein Set basteln werde:

- Mad World
- Remember, Remember
- 348.000
- Just like You
- Fear an Dark
- ... etc. ;)

(merkt man jetzt, dass ich ne kommerzschlampe bin? *gggg*)
(aber das Set wird trotzdem gut *lacht*)
 
Also ich muus ja sagen das ich von Speedwave die älteren Scheiben besser finde. Siehe "Hear the drummer get wicked" und "Little Italy". Wobei ich die Zhangar auch nicht so übel finde. Aber kommt nicht an die andern beiden ran. ;)
 
GTP-Tatanka(Technoboy Remix) ist men alltime favorite, ihrgendwie mag ich den tune ^^
 
Mhh.. Just like you.. das is wohl mein derzeitiger Liebling. Toller Song den die Noisecontroller da gemacht haben.

Ansnsonsten frag ich einfach den Pyro nach Namen und der leifert mir gute Scheiben :D
 
Mhh.. Just like you.. das is wohl mein derzeitiger Liebling. Toller Song den die Noisecontroller da gemacht haben.

Ansnsonsten frag ich einfach den Pyro nach Namen und der leifert mir gute Scheiben :D

jupp, *zustimm*

Jo und das Pyro gute Scheiben liefert kann ich auch bestätogen ;) naja manchmal ein bisschen Freaky aber okay ;)
 
Ich hab da im Moment nen ganz anderen Track :D

Today you're gonna hear the bass
That you've never felt so hard for years
By now you should have found a way for you mind to protect your ears
I don't believe that anybody feels the way I do about you now

Heard beats
The sound is on the street
That you wanna do shout it out
I'm sure you heard it all before but you never really had a doubt
I don't believe that anybody feels the bass I do
About you now
And all the sounds you hear are terrifying
And all the lights that shines at us are blinding
There are many songs that I would like to play for you, but I don't know how

But maybe you're gonna be the one that saves me
And after all, you're my speakerwall

Mellow von Oasis

Aber den Titel verrat ich nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Derartige Hardstyle Remixe die mein Vorposter erwähnt hat von Rock/Hardrock-Sachen sind ja derbegeil :D Wenn ich nur an Nothing Else Matters von Zany & DV8 oder an Fear & Dark von DJ Activator denke, krieg ich ne Gänsehaut...wobei Speakerwall meiner Meinung da nicht rankommt-aber immerhin...
 
Zuletzt bearbeitet:
:p Sack

:D

Wobei ich Nothing else Matters überhaupt nicht gut fand. Wenn dann hätte man ein original Sample nehmen sollen anstatt das den DV8 "singen" zu lassen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben