Hardstylister
äh... hä?
Der Way of Life meinst? Beat U 2 death ist kein Promo-Remix ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist des ne picture -hab ich och, is goil, auch der promo rmx und beat ya 2 death
muss auch sagen im norden ist hs schon ziemlich verbreitet und ich finde es gibt auch hier gar nicht so wenig hs dj´s ^^ leider ist bambu aber immer noch so ne möchtegern hs hochburg weil wenn sie wirklich ne reine hs disse sein wollen sind da eindeutig mit stonie, c7 und miss n-traxx die falschen residents ^^ da sind die hard decade party´s im a24 schon nen ecken geiler weil nur hs und auch sehr guter hs ^^ airbeat one war jedes jahr und wird auch dieses jahr wieder sehr geil werden...
sagt mal, kennt einer nen shop, wo ich hardstyle oder hardcore t-shirts kaufen kann??????
wenn wir grade beim thema sind:
was denkt denn ihr so über schlaghosen, buffelos usw?
Man zeigt seine Überzeugung zur Musik auf der Tanzfläche und nicht auf einem T-shirt
Deecom.de - Alles von Amok über Hardstyle und Hardcore. Auch Schlaghosen
ich will n t-shirt wo "masters of hardcore" drauf steht
aber ich find´s nirgends
wenn wir grade beim thema sind:
was denkt denn ihr so über schlaghosen, buffelos usw?
also ich z.B. mags an grossen anlässen auch mal mit schlaghosen und hc shirt aus dem haus zu gehen (man wird hier dann sehr komisch angeschaut bis man dann mal am event ist.Aber dass mus ja auch mal sein ) buffelos gehen für mich dan doch ein wenig zu weit.