Gibts hier auch Hardstyler????

War Showteks Today is Tomorrow nicht noch früher? Ist aber eigentlich auch völlig reissack. :D
 
Aber davon mal ab, aufm BH-sampler sind schon paar coole tunes, nur beschissene mainparts - also wieder schnelles mixen und gut. :p
 
Stimm ich dir zu. Dazu kommt imho noch, dass manche Tracks mit nervigen Vocals und Statements versaut sind sind.
Härtestes Beispiel - Push Play: "Fruity Loopin' Losers, Sample CD Choosers .."
Bestimmt kein schlechter Hip Hop Disstrack aber bei HS ... :rolleyes:

Audiometric ist der härteste Track auf dem Album, mich nervt nur dieser ewige Soundcheckbreak.

Feel U There ist so ein Zwischending. Musikalisch gesehen sehr gut, Gänsehautbreak, nur die Kicks im Mainpart. :rolleyes: Aber zum zu Hause anhören sehr nett. Ganz ähnlich wie Home.

Ein wenig enttäuscht bin ich vom One Blade Remix. Wieder mal ein gutes Intro, doch dann beim Break imho weniger Emotionen als im Original Mix und sehr wenig Edits vorgenommen. Hmm, da bevorzuge ich doch eindeutig den Originalmix.
Jedenfalls ist man gerade in den letzten Tagen von den Noisecontrollers bessere Qualität gewohnt. Der letzte 4-Tracker war geil, die nächste Platte (ein 6 Tracker oO) ist auch schon fertig - wird aber noch etwas dauern bis Fusion das auf die Reihe kriegt zu releasen. Jedenfalls sollte man unbedingt zum Beispiel den neuen Track Samara probehören. Richtig psycho knallend etc :D

Zurück zum BH Album:
Musik Bizz ist nen seehr cooler Track, allerdings wieder richtig durch solche Statement-Vocals, auch noch in einem ewigen Break destroyed. :mad:

Mit am besten finde ich Face the Enemy. Echt Gelungen.:cool:

Und bevor ich mir ein ganzes Review aus den Fingern sauge, geh ich mal lieber schlafen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da sieht man es. Wie sind gerade im kommen. Es werden Alben Released damit auch die Leute die keine mixed Music hören können oder wollen, sich den Kram reinziehen können. Immer mehr Dissen rüsten um auf Hardstyle. Hardstyle wird gerade immer mehr zum Massenprodukt und damit einhergehend auch die wirklich geilen Tracks weniger. Jezt wird mit HS Geld verdient. Mal sehen wie lange es dauert und hoffen wir mal das HS nicht zu Grunde gerichtet wird.
 
Richtig, so satteln auch Hardcoreproducer auf Hardstyle um. Höchstwarscheinlich wegen des Geldes.

Aktuelles Besipiel: Crypsis (Crucifier von Angerfist) ebenfalls mit einem Album.
 
Sagt derjenige der... na, mach des erstmal klar, ich steh voll hinter dir. ;) :D

Ah komm, du bist doch selber geil drauf :p
Außerdem wollen wir den HS ja nicht zu Grunde richten, sondern die Spreu vom Weizen trennen und der Masse präsentieren, damit die schlechten Produktionen sich nicht ausbreiten. :D
 
Aber davon mal ab, aufm BH-sampler sind schon paar coole tunes, nur beschissene mainparts - also wieder schnelles mixen und gut. :p
Im CD-Booklet gibt es einen Code. Mit diesem kannste dich auf der BH-Seite einloggen und ALLE Tracks kostenlos als Extended Mixe laden sobald diese auf Vinyl erschienen sind.

Quelle: http://brennanheart.com/site/
 
Moien, bin auch Hardstyler und legs dementsprechend auch auf ;)
Die neuen BH scheiben gefallen schon, nur die angesprochenen dinge sind leicht "störend". Ansonsten werden die schon die ein oder andere Party "rocken" xD:)
 
Cool, bedankt.
...aber dann müsst ich mir ja doch mal sowas wie nen CD-Player oder DVS anschaffen. :rolleyes: :p

Sind nur 192er mp³s by the way :S

--------------------------------------------------------------

Heute 'from daylight into darkness' ist Q-Base und natürlich gibts auch nen live-broadcast:

17:00 - 18:45 Pavo [NL]
18:45 - 20:30 Luna (NL)
20:30 - 22:15 Isaac (NL)
22:15 - 00:00 Dana (NL)
00:00 - 02:00 Zatox [IT]
02:00 - 04:00 B-Front (NL)
04:00 - 05:15 The Prophet (NL)
05:15 - 07:00 Zany (NL)

http://radio.q-dance.nl/

Ist viel Early mit dabei :cool: *schepper*

Wer was verpasst hat, kann die Sets ab morgen hier laden.
Pavo geht gerade schonmal sehr schön ab :)

Nächstes Jahr bin ich dann auch vor Ort dabei, vorrausgesetzt das Lineup ist ähnlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr bin ich dann auch vor Ort dabei, vorrausgesetzt das Lineup ist ähnlich gut.

Die diesjährige Q-Base war mal wieder richtig übelst gut :D
War letztes Jahr das erste Mal dort. Habe i nder Zeit auch relativ viel Hardstyle gehört, heute eher weniger.
Für Mainstyle Hardcore und Industrial Hardcore/Terror Hörer das absolute Paradies.
Noize Suppressor, Partyraiser und Industrial Strength Records. Einfach göttlich :)
 
Es gibt hier auch Hardcore'er :d

Meld*
Aber bitte.Das heißt wenn schon Gabba oder Gabber.
Konnte leider nicht zur Syndicate 2009
und auch leider nicht zur Megarave -.-
Aber nächstes Jahr wird die Qlimax unsicher gemacht.
Ich habe sogar ein paar Hardcore Platten, die ich wenn möglich auch auflege.
Aber leider kann man nur auf Hardcore Events oder Hardtsylepartys so etwas auflegen.Ansonsten ist das in Discos ect. nur 1-3 mal Pro Weekend möglich.

mfg Dj Crackshark
 
ich spiele hardstyle,hardbass,jumpstyle,alles eben kannst dich ja mal bei mir melden wenn de willst
 
Wo liegen denn da die Unterschiede eigentlich genau, magst mal kurz erklären bitte!? :)

gibt keine unterschiede und das juckt auch niemand. Nur alle sprechen "gabber" mit dem deutschen "g" aus aber da es aus Holland (genauer: Rotterdam) kommt, muss man das "g" eig. wie "ch" in z.b. "jochen" aussprechen. War mal mit ner holländerin im gespräch über harder styles und die wusste da net ganz was gemeint war.

So, sehr interessanter Beitrag :D :D

btw: ich hör wenn harder styles, dann meist eher hardcore, aber ich verirre mich auf meinem alljährlichen Trip am 2. juni wochenende zur defqon dann doch meisten eher zur blue oder red...
 
Wo liegen denn da die Unterschiede eigentlich genau, magst mal kurz erklären bitte!? :)

Der Unterschied besteht eig. nur aus der Schreibweise.
Hardcore'er sag man normal nicht ;)

@Felix F
Ich find Holländich geil.Wenn ich da immer einkaufen gehe und da so durch die Stadt chille und die natürlich alle Holländich sprechen.Hört sich etwas kraxlich an :D.Aber ich finds witzig/cool.

HARDCORE 4 Eva

PS: Nein Scooter ist kein Gabber,Scooter ist ******e

mfg DJ Crackshark
 
Komisch, ich dachte immer das hätten Rob und Lenny aus Chicago mitbebracht, für nicht hart genug befunden, weiter durch den Wolf gedreht und mit den Euromasters auf den Markt geschmissen. :eek:


@Crackshark:
Von mir aus darf die Eva auch hakke hören, kein Thema.
Falls du ihre sexuelle Neigung meintest glaub ich das sie des nicht so toll findet wenn du des raus posaunst.
 
Komisch, ich dachte immer das hätten Rob und Lenny aus Chicago mitbebracht, für nicht hart genug befunden, weiter durch den Wolf gedreht und mit den Euromasters auf den Markt geschmissen. :eek:

*pwned* :d Amsterdam waar lech dat dan?

BTW ich muss nochmal sagen das ich es hasse wie die Pest...GABBA.
Da wird mir schlecht wenn ich das sehe.
 
Komisch, ich dachte immer das hätten Rob und Lenny aus Chicago mitbebracht, für nicht hart genug befunden, weiter durch den Wolf gedreht und mit den Euromasters auf den Markt geschmissen. :eek:

Also wenn Rob Gee und Lenny Dee zu "soft" für Hardstyle ist, fällt mir nur soviel dazu ein:

****in` Hostile, Gabber is the Sport, Happy is for Homos, Nonshlen Tustokken, Always Hardcore (remix) usw usw usw

:d:rolleyes:
 
Also wenn Rob Gee und Lenny Dee zu "soft" für Hardstyle ist, fällt mir nur soviel dazu ein:

****in` Hostile, Gabber is the Sport, Happy is for Homos, Nonshlen Tustokken, Always Hardcore (remix) usw usw usw

Der Stuff den die beiden aus Chicago mitgebracht haben war zu soft, genau deswegen haben die das ja nochmal verwurstet und damit ist "unser" Hardcore geboren. :rolleyes:

BTW: Es heißt Happy is for Hobos :rolleyes:

/Klugscheißermodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige vielmals für diese nichtakzeptable Fehlerquelle :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben