Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt derjenige der... na, mach des erstmal klar, ich steh voll hinter dir.Jezt wird mit HS Geld verdient. Mal sehen wie lange es dauert und hoffen wir mal das HS nicht zu Grunde gerichtet wird.
Sagt derjenige der... na, mach des erstmal klar, ich steh voll hinter dir.
Im CD-Booklet gibt es einen Code. Mit diesem kannste dich auf der BH-Seite einloggen und ALLE Tracks kostenlos als Extended Mixe laden sobald diese auf Vinyl erschienen sind.Aber davon mal ab, aufm BH-sampler sind schon paar coole tunes, nur beschissene mainparts - also wieder schnelles mixen und gut.
Cool, bedankt.Im CD-Booklet gibt es einen Code. Mit diesem kannste dich auf der BH-Seite einloggen und ALLE Tracks kostenlos als Extended Mixe laden sobald diese auf Vinyl erschienen sind.
Quelle: http://brennanheart.com/site/
Cool, bedankt.
...aber dann müsst ich mir ja doch mal sowas wie nen CD-Player oder DVS anschaffen.
Nächstes Jahr bin ich dann auch vor Ort dabei, vorrausgesetzt das Lineup ist ähnlich gut.
Es gibt hier auch Hardcore'er :d
Wo liegen denn da die Unterschiede eigentlich genau, magst mal kurz erklären bitte!?Aber bitte.Das heißt wenn schon Gabba oder Gabber.
Wo liegen denn da die Unterschiede eigentlich genau, magst mal kurz erklären bitte!?
Wo liegen denn da die Unterschiede eigentlich genau, magst mal kurz erklären bitte!?
Komisch, ich dachte immer das hätten Rob und Lenny aus Chicago mitbebracht, für nicht hart genug befunden, weiter durch den Wolf gedreht und mit den Euromasters auf den Markt geschmissen.
Komisch, ich dachte immer das hätten Rob und Lenny aus Chicago mitbebracht, für nicht hart genug befunden, weiter durch den Wolf gedreht und mit den Euromasters auf den Markt geschmissen.
Also wenn Rob Gee und Lenny Dee zu "soft" für Hardstyle ist, fällt mir nur soviel dazu ein:
****in` Hostile, Gabber is the Sport, Happy is for Homos, Nonshlen Tustokken, Always Hardcore (remix) usw usw usw