ähm aber erklärt mir mal eins wie kann HS underground sein wen sowas in jeder kinderdsko gespielt wird zwar erst ab 3 aber trotzdem. und airbeat one ist ja wohl der oberhammer, wohne ja nicht weit weg und alle die ich kenne und da hinfahren sind alles bratzen die von elektr. musik gar keine ahnunghaben.
ihr versucht hier was schön zu reden as es nicht ist was ich verstehen kann weil euch dabei einer abgeht. aber trotzdem kennenicht einen der legenden der elektr. musik die hs geil finden. alle meiden oder ziehen über dies style her. also muss ja irgentwo entstehen soclhe meinung.
Man man da schaut man mal 2 Tage nicht ins Deejayforum und schon sind ein paar low-IQs aus ihrem Kinderzimmer gekrochen, haben gehört das HS irgendwie ******e ist und wollen das im nächstbesten "Gibts hier auch Hardstyler - Thread" loswerden...
Ich weiß gar nicht richtig was ich dazu sagen soll - deshalb gibts erstmal nen roten Punkt, weil ich gehe auch nicht in HipHop Thread und erzähl der Meute erstmal wie dumm die doch alle sind... Forenregelen schonmal gehört, oder sollte ich besser sagen allgemeiner Anstand?
Wobei ich vermute das Du von beiden genauso wenig Ahnung wie von (gutem) Hardstyle, oder der Airbeat One, oder von überhaupt irgendetwas -.- Aber gut das kann man ja nicht erwarten, bei der DJF registrierung wird ja schließlich weder Inteligenz -noch Persönlichkeitstest gemacht, also
Herzlich Willkommen in einer Gemeinschaft aus DJs, die sich eigentlich meistens gut verstehen und nicht die Styles anderer DJs niedermachen, nicht in deren Threads gehen und da Unruhe stiften, nicht deren Persönlichkeit angreifen, kurz gesagt, einfach keine ******e labern und freundlich sind.
wie gesagt, meistens, Du bist die Ausnahme.
Und ganz ehrlich - wie es in unserem Style läuft, wie er sich entwickelt, ob positiv oder negativ kann dir so ziemlich egal sein da Du keine Ahnung hast.
Aber auch solche Leute wie Dich muss es geben - wozu wäre sonst die negativ-Berwertungs Funktion...
Man solls kaum glauben aber es soll mal Zeiten gegeben haben (vor 2000) da war es den Leuten egal welcher Style, solange es ab 140bpm (na gut sagen wir 135^^) aufwärts ging, man war eine Gemeinschaft ohne das man welche aus den eigenen reihen als Bratzen bezeichnet hat, nur weil sie es etwas härter mögen...
Naja ist wie gesagt schon über 7 Jahre her, wobei wenn ich mir Deine Comments durchlese müssten es bei dir schon 50 Jahre sein, naja nun was solls -.-
mfg
die Ober - Bratze