Gibts hier auch Hardstyler????

Hardstyle will never die:p

So schnell stirbt der Hardstyle nicht aus Ihr hoschis und schon gar nicht hier im Norden.:p
Es lebe der Hardstyle Hamburg

Last euch nicht hängen Jungs

Greetz
Hardstyle is over you:D
 
Richtich, so wollen wir das hören :D

Heute Abend Isaac, Deepack, Charlie Lownoise in der Ziegelei, das wird soo lekkerrrrr
 
^^Spalter -naja von aktuellem HS zu Kommerz war der Weg ja nicht all zuweit ;) :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt doch mal eine Liste von Classics auf, die ihr in einem Wayback-Set gerne einmal hören würdet. Quasi 2002 bis heute. Vielleicht können wir so mal einen wirklichen Hardstyle-Mix kreiern, der seine Stilbezeichnung dem Ursprung nach auch verdient!

Ich versuche mich mal mit dem Anfang:

H.A.Z.A.R.D. - How Low Can You Go?
Luna meets Trilok & Chiren - So Many More
Deepack - Zero Crossing
The Beholder (Neophyte btw.) & The Prophet - Bitcrusher/Mani-X
Donkey Rollers - Ruff
DJ Rob - Start Playing
Alpha Twins Vs. Seizure - Rock The Sure Shot

Naja, ihr wisst schon, was ich meine. Ich habe bewusst noch ein paar freigelassen, bin nämlich mal gespannt, mit was ihr noch so aufwarten könntet.

Den fiesen Brachial-Kram habe ich mal rausgelassen; sonst macht ja keiner mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt doch mal eine Liste von Classics auf, die ihr in einem Wayback-Set gerne einmal hören würdet. Quasi 2002 bis heute. Vielleicht können wir so mal einen wirklichen Hardstyle-Mix kreiern, der seine Stilbezeichnung dem Ursprung nach auch verdient!

Ich versuche mich mal mit dem Anfang:

H.A.Z.A.R.D. - How Low Can You Go?
Luna meets Trilok & Chiren - So Many More
Deepack - Zero Crossing
The Beholder (Neophyte btw.) & The Prophet - Bitcrusher/Mani-X
Donkey Rollers - Ruff
DJ Rob - Start Playing
Alpha Twins Vs. Seizure - Rock The Sure Shot

Naja, ihr wisst schon, was ich meine. Ich habe bewusst noch ein paar freigelassen, bin nämlich mal gespannt, mit was ihr noch so aufwarten könntet.

Den fiesen Brachial-Kram habe ich mal rausgelassen; sonst macht ja keiner mit ;)
öhm.. Zany - Science and Religion ????:)
 
Ist schwierig gibt viele ;)
vielleicht

KGBs - Techno Gym
Unknown Artist - Street Spirit (leider Whitelabel)
DJ Pavo vs. Blutonium Boy - Floorkilla
Walt - Bring the Pain
Hard Onez - Better Days
Mos Phat - Infectious (super phatte Vocals)
Sampleboxx - Blow the Sushi
 
Da darf "Deepack - The Prophecy" meiner Meinung nach aber auch nicht fehlen.
 
also ich denke da an traxx wie:

marc et claude - lovin you (isaac rmx)
luna meets trilok & chiren - dhhd the anthem
southstylers - pounding senses
mayor brice - one one one
dj zemtec - bring me ur silence

uvm :cool: das waren die ersten hs lieder, die ich kannte
 
ohhh und nicht zu vergessen:

donkey rollers - motherf*ck (die erste fusion)

das war meine erste hardstyle scheibe,
hab ich immer noch und da bin ich auch
stolz drauf ^O^ :cool:
 
Diese Idee mit den Classics hatte ich auch schonmal. Man könnte das ja quasi so machen:

Hier meine Discogs Collection!

Aussuchen was rein muss und ich versuch mal das zu vermengen.

Wenn da noch ein paar andere Mitmachen sollten da ein paar geile Mixe bei rauskommen.

Also schön Platten einpflegen und Collectionen posten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den "public"-link für deine Kollektion nehmen, so funzt das näd :p
 
Hoppla, ist gefixt.

Diese Idee ist natürlich nicht als Prollgehabe o.Ä. zu werten, sondern lediglich ein Zeitvertreib für die Randgruppe "HardDanceMusicListener" hier im Forum. ;)
 
Ich glaube, Hard-Dance ist noch was anderes. Das geht so in Richtung DJ Proteus, der wurde ja schließlich 2004&2005 zum besten Hard-Dance-DJ der Welt gekürt (von wem auch immer).
Finde seinen Style aber irgendwie crazy und cool. Vpr allem live (z.B. DefQon.1)
 
Ich hatte "Hard Dance" eigentlich mehr als Überbegriff für alle härteren Musikstile eingesetzt.
 
Hardstyle ist wieder im Kommen meiner Meinung nach!

Zumindest der nördliche Teil Deutschlands bekommt dies, aufgrund der Nähe zu Holland, zu spüren. Nicht nur das es hier mittlerweile Clubs gibt, die ständig riesen Hardstyleevents machen wie z.B. Bambu
oder
Tunnel
Nein, Nord-Deutschland bekommt nun seine eigene Mini "Qlimax" also ich werde da sein und bin mal gespannt, ob Hardstyle nochmal seine Wellen schlagen wird. Aber ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass diese Musikrichtung in den Süden hin gehend, so gut wie gar nicht geht. So wars zumindest im Raum Nürnberg und auch München.
 
Also Hardstyle geht auch hier mitunter, nur ist das Problem, dass nicht überall Hardstyle drin ist, wo Hardstyle draufsteht. ;)

Seitdem Hardstyle immer kommerziger wird, läuft es auch hier besser und besser. Irgendwann wird es mit dem Handtaschentechno eh fusionieren, so dass dann dieser Stil endlich gesellschaftskonform ist :eek: :p
 
Also Hardstyle geht auch hier mitunter, nur ist das Problem, dass nicht überall Hardstyle drin ist, wo Hardstyle draufsteht. ;)

Seitdem Hardstyle immer kommerziger wird, läuft es auch hier besser und besser. Irgendwann wird es mit dem Handtaschentechno eh fusionieren, so dass dann dieser Stil endlich gesellschaftskonform ist :eek: :p

Ich mag gar nicht dran denken, aber du sprichst wahre Worte.

Schon gesehen? DJ Zany hat "Lass uns tanzen" von Scooter geremixt ....... der Anfang des Grauens :confused:
 
Haste den Remix schon gehört?
Eigentlich ist der gar nicht soooo schlecht.
Allerdings hat Zany in letzter Zeit schon sehr nachgelassen. Viele neue Sounds kommen da nicht gerade.
 
ja zany hat echt nachgelassen, aber der remix is ok...naja bis auf die vocals, die ich ehh nich mag...

und meinst du mit mini-qlimax die "infection-nl" oder was???
 
Alle Hardstyle-Tracks sind neuerdings in ein schabloniertes Muster gezwängt. Immer die selbe Masche - nur nichts Neues! Das experimentelle Geflittsche, das den Sachen immer die nötige Spannung gab, ist nahezu vollkommen vom Vinyl gebannt.

Ich muss aber sagen, dass Zany unter manch einem Pseudonym immer noch gerne mal die experimentele Schiene fährt, was besonders bei den Italo-Fans gar nicht ankommt.

Wie kann man sich nur so auf ein Muster versteifen (besonders als Marktbestimmender Aufleger/Fan)? Das erinnert mich irgendwie an Karnevalsmusik hier in Kölle - eben nur elektronisch. Karnevalsmusik ist wirklich klasse und bringt mich richtig in Fahrt - aber nur zur Straßenkarnevalssession wohlgemerkt, welche bekanntlich nur eine Woche dauert :rolleyes:
 
Um auf die Classics zurückzukommen ;)

Deepack - here's Johnny
Isaac - Go Insane
Donkeyrollers - Hardstyle Rockers
Zany - Thugs
brian nrg - the machine


Hmm, gar nicht so leicht echte Klassiker zu finden und nicht nur tracks, die man früher geil fand (und die heute zum Großteil irgendwie langsam erscheinen :p )
 
Hardstyle ist wieder im Kommen meiner Meinung nach!

Zumindest der nördliche Teil Deutschlands bekommt dies, aufgrund der Nähe zu Holland, zu spüren. Nicht nur das es hier mittlerweile Clubs gibt, die ständig riesen Hardstyleevents machen wie z.B. Bambu
oder
Tunnel
Nein, Nord-Deutschland bekommt nun seine eigene Mini "Qlimax" also ich werde da sein und bin mal gespannt, ob Hardstyle nochmal seine Wellen schlagen wird. Aber ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass diese Musikrichtung in den Süden hin gehend, so gut wie gar nicht geht. So wars zumindest im Raum Nürnberg und auch München.

Und Charlie Lownoise hat die Ziegelei wiederentdeckt - neue Partreihe: Hardcopy (letztes Wochenende geile Auftaktveranstaltung) sehr geil.

Auf das Event n der Alsterdorfer Sporthalle bin ich auch echt gespannt, geil, endlich mal so ne dicke Party direkt vor der Haustür und ich kann hinterher direkt zu Fuß nach hause torkeln :D
 
Und Charlie Lownoise hat die Ziegelei wiederentdeckt - neue Partreihe: Hardcopy (letztes Wochenende geile Auftaktveranstaltung) sehr geil.

Auf das Event n der Alsterdorfer Sporthalle bin ich auch echt gespannt, geil, endlich mal so ne dicke Party direkt vor der Haustür und ich kann hinterher direkt zu Fuß nach hause torkeln :D

dito ... nur muss ich noch paar Minuten stramm inner Bahn liegen :D :p ;)
 
So ma unseren Fred wieder ausgraben.

Wie siehts aus? Wer von den Hardstylern macht bei dem Contest von Lord Cobra mit? Ich spiele mit dem Gedanken. ;)
Könnte doch sehr lustig sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben