Gibts hier auch Hardstyler????

Also, ich habe die Playlisten schon gesehen und war jetzt sooo überwältigt :rolleyes: (Klar, mag live etwas anderes sein.)

Aber da fällt mir noch etwas ein: misterb, schock Du mich bitte mal mit HipHop. Sollte es mir zuviel werden, gebe ich es an meine Freundin weiter, die es dann lieben und ehren wird. ;)
 
HardFrequency schrieb:
Also, ich habe die Playlisten schon gesehen und war jetzt nicht sooo überwältigt :rolleyes: (Klar, mag live etwas anderes sein.)

Naja, ich muss zugeben, dass ich unter extremer Endorphinausschüttung stand, aber es war auf jeden Fall nur geil!

Wo hast Du die Playlists gesehen? Die hätte ich auch gerne ;)
 
Ich bin da viel mehr auf Showtek gespannt. Die sollen ja ordentlich auf der Qlimax 06 gerockt haben...

Was auch sehr zu empfehlen ist, ist "Showtek vs. Super Marco May @ Holland vs. Itlay" Wow... was für ein Mörder-Set ^^

Alleine schon die Derb Remixe waren derbe *lol welch wortspiel*
 
Moin

Zum "schocken" würd ich allerdings was anderes empfehlen, bei dem aktuellen Angebot auf dem Markt könnt ganz schnell n falscher Eindruck entstehen. ;) :D
 
Stimmt auch wieder. Na, dann kann man wohl pauschal sagen, die Teile aus 2003 und 2004 sind da wohl am ehesten zu gebrauchen ^^

Qlimax 2003 (komplette Party sehr geil)
Sensation Black 2004 (Darkraver, Pavo, Luna)

Aber auch die Sensation Black 2005 mit Luna & Dana, The Prophet sind nicht zu verachten. Oder die Black 2006 mit Technoboy, Zany und Showtek....

Woohoo....
 
HardFrequency schrieb:
Also, ich habe die Playlisten schon gesehen und war jetzt sooo überwältigt :rolleyes: (Klar, mag live etwas anderes sein.)

Aber da fällt mir noch etwas ein: misterb, schock Du mich bitte mal mit HipHop. Sollte es mir zuviel werden, gebe ich es an meine Freundin weiter, die es dann lieben und ehren wird. ;)


Erst mal vielen Dank für die Tipps.

Ich hab momentan (und da wird sich wahrscheinlich auch dieses Jahr nichts mehr ändern) nichts online, aber ich könnt dir von nem Kumpel was geben. Ich such einfach mal was schönes raus. Allerdings werde ich dich nicht mit aktuellen Liedern verschrecken denn da ist soviel Müll dabei das ist ja schon nicht mehr auszuhalten.
 
Hardfrequency: Kommt drauf an, ob die Kommerzschiene des "neuen" Hardstyles ertragen kannst (also ich nicht)

Oh oh :eek:
Na hoffentlich kannste dir meine Sets trotzdem noch weiter antun.
Ich alte Hardstyle-Kommerz-Schlampe :p

Aber irgendwie nervts mich schon das das gerade alles so kommerziel wird.
 
Also ich bin quasi auch hardstyler.....lege aber auch kommerz auf...
Naja viel leg ich ned auf mit meinen paar platten die ich hab und wo mein "studio" am ar*** der welt ist komm ich sowiso kaum dazu.........
Suche aber schon länger andere hardstyler die eventuell ma bock auf ein gemeinsames set hätten, hätte ich mal richtig bock drauf!!! Am besten kommt ihr noch aus Köln^^..
Naaaaja will mal nicht soviel schreiben das is so anstrengend :D


EDIT: ja hardstyle wird auch immer kommerzieller, nervt schon......
Aber da das kommerzielle die leute mehr anspricht......

mfg

LanC
 
misterb schrieb:
Allerdings werde ich dich nicht mit aktuellen Liedern verschrecken denn da ist soviel Müll dabei das ist ja schon nicht mehr auszuhalten.
Schön, nein nicht schön(!!), besser interessant das sich dieses Phänomen anscheinend quer durch sämtliche Genres schleicht.
Genau das meinte ich^^ ;)
 
@ misterb: Gerne, bin mal gespannt - habe von diesem Genre echt null Ahnung und kenne nur die allgemeinbekannten Antisprüche der Raverfraktion. Danke.

Tja Leute, ich werde hier gerade "umgekrämpelt" :eek:
 
Pyroclastic schrieb:
Schön, nein nicht schön(!!), besser interessant das sich dieses Phänomen anscheinend quer durch sämtliche Genres schleicht.
Genau das meinte ich^^ ;)
Stimmt. Bei Dance is mir das auch schon aufgefallen. :confused: ;)
 
so, nun hat Papa auch mal entdeckt das ihr hier wieder heimlich am posten wart^^
was man hier so alles liest *lol*.

@ Ronny: Also wenn hier wohl einer die HS Kommerzschlampe ist, dann bin ich das ja wohl. Deine Sets waren mir jedenfalls nicht ganz so kommerzig in Errinnerung (auber gut waren sie natürlich trotzdem!!)

@Lennart: Ach ja, die Qlimax..... *schmacht* Wer mich vor allem überrascht hat, war Tatanka. Ging ja wohl mal ab! Achja und das Hardcore Set von Promo fand ich auch seeeehr geil.
Ebenfalls gut: Showtek und Headhunterz (war aber zu erwarten^^)

@misterb: Für jemanden der die Musik nicht kennt, kann ich allerdings nur empfehlen, sich die Musik in Verbindung mit ner DVD (Qlimax 05, Defqon, ... etc.) anzuschauen. Dann kann man die Musik in Verbindung mit der Atmosphäre besser nachvollziehen, denke ich.
 
dvj*smile schrieb:
@misterb: Für jemanden der die Musik nicht kennt, kann ich allerdings nur empfehlen, sich die Musik in Verbindung mit ner DVD (Qlimax 05, Defqon, ... etc.) anzuschauen. Dann kann man die Musik in Verbindung mit der Atmosphäre besser nachvollziehen, denke ich.

Stimmt auch wieder, da kann ich mich nur anschlißen. Ich habe hier eine Qlimax 03 und eine InQontrol im Regal. Aber auch die Review Videos auf der Homepage von Q-Dance zu den einzelnen Events sind immer ein Blick wert. Z.B. Defqon Festival oder bei ID&T die Sensation Black.
 
@ Arma: Also kommerzig fand ich Deine Sets bisher auch nicht wirklich. Gingen eigentlich immer gut nach vorne ;)

Eine DVD nur um mal kurz reinzuschnuppern und um evtl. nach 3 Minuten wieder abschalten, ob des fatalen, stilbruchbedingten Schocks? :p
Ne, wenn ein Set nicht reicht, dann soll es auch eine DVD nicht. Schließlich stehen doch die Tunes im Vordergrund. :)
 
Macht mal alle schnell sunshine-live an. Die stellen sunshine-live Pick-Up mit dem Warmduscher ein. Heute ist die letzte Ausgabe. Kein Hardstyle mehr am Mittwoch Abend, was soll das? :rolleyes: :eek: :confused: :( :(
 
Hmmm... Warmduscher! Da werden alte Erinnerungen wach! Den habe ich auch schon ein paar mal live erlebt - war juti... Danke für den Tipp!
 
Wobei ich ja sagen muss das die Sets die der im Radio spielt ja mal voll fürn Arsch sind. Von den Tracks her immer das neuste am start, auch vor Veröffentlichung bzw Sachen die gar nicht veröffentlich werden, aber vom mixing her echt mal ziemlich bescheiden.
Schade ists natürlich trotzdem sehr. Hat einen immer gut auf dem laufenden gehalten.

@ Mario: Da bin ich ja beruhigt :)
 
Er hatte mal einen Gig mit Kai Tracid und Melanie di Tria im Tarm (Köln). Da ich da recht viele Leute kannte, war ich oft hinterm DJ-Pult, auch so bei seinem und Melanies Gig. Hab ihm immer wieder gesagt, er soll mal richtig aufdrehen, was er auch gemacht hat. Hat ordentlich gedrückt. Irgendwann kam der Chefe vom Laden panisch angelaufen und Till musste leiser machen :D
Aber das geilste war, als er plötzlich das Plastikhüttchen des Cross-Faders in der Hand hielt und wie ein Auto darauf schaute.
Sieht auch witzig aus, wenn er die Melanie umarmt, er ist zo 2 Köpfe größer als sie und doppelt so breit.

Hab mich dann auch mit Melanie über Holland und Deutschland unterhalten. Sie meinte, die damalige X-Qlusive Germany war richtig Kacke.
 
Hardstyle kann ganz gut kommen, mir gefallen einige tracks.
Hab hier auch ne qlimax und eine inqontrol dvd.

Wenn sich jemand wirklich für das thema interessiert.
Diese page hat ein freund von mir programmiert (jede zeile), wohnt hier ein paar blocks weiter:

http://www.hardstyle.net/

Dort gibt es neben event-videos und community mit vielen... ich sag mal "underground" deejays, sound zum downloaden uvm.
Auf ein zwei fotos sollt ich auch noch zu sehen sein. :D

Gruss AreS

ps: mitlerweile hat er einige leute die für ihn pixxen in holand. Allerdings ist die fotoqualität enorm schlecht, verglichen mit partyguide u.ä.

pps: klickt mal in den rechten oberen ecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
GambaJo schrieb:
Hat ordentlich gedrückt. Irgendwann kam der Chefe vom Laden panisch angelaufen und Till musste leiser machen :D
An den Abend kann ich mich auch noch erinnern. War das 2002 oder 2003? Ich krieg's nicht mehr genau auf die Reihe.
 
Ja, ist schon ein paar Jährchen her, genau weiß ich das nicht mehr. Muss aber 2003 oder früher gewesen sein, weil es war vor der Hardventure.

EDIT:

AreS schrieb:
Wenn sich jemand wirklich für das thema interessiert.
Diese page hat ein freund von mir programmiert (jede zeile), wohnt hier ein paar blocks weiter:

Wenn er nicht gerade Paul Puzyrev oder Sergei Larionov heißt und Du in Riga in Lettland wohnst, stimmt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
new-one schrieb:
...Heute ist die letzte Ausgabe. Kein Hardstyle mehr am Mittwoch Abend, was soll das?
Jep, früher kam auch immer anschließend schön HC (Freitags)
Dann das ganze Gedöns auf Mittwoch verschoben, hier schon ohne HC und nu wirds komplett gecancelt. Tja, wenn selbst die Kommerzschiene nimmer zieht wirds halt komplett aus dem Programm genommen... :rolleyes: :mad:

Naja, wirklich guten Sound in der Richtung gibbed imho eh nur im net-radio. :D
 
Macht ma nochma sunshine an. Da läuft grad sone Art Abschiedsmix vom Warmduscher. Noch bis 23 Uhr, danach gibet Sodafreak aka DJ Falk.
 
Ops das habe ich ich wohl verpasst... Wobei Warmduscher, naja ist nich soo mein Fall...
höre aber auch nicht so viel SSL, eher Internetradio...

hm stimmt wir brauchen noch ein Coreplex Radio ;) Muss ja schließlich live übertragen werden :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben