Demo schrieb:
...wenn in nem ich nenns jetzt mal "Club" Hardstyle sachen kommen dann bin ich der erste der geht. Ich verbinde mit Hardstyle meistens versiffte, nebelvolle Laser-Disco Schuppen und die sind meiner Meinung nach nur noch was für ältere Semester.
Zum Topic es scheint es immer noch zu geben auch wenn ich diese Räumlichkeiten eher meide.
Also mit nem bestimmten Musikstil auch immer zwingend ein bestimmtes Klientel und entsprechende räumliche Umgebung zu verbinden halte ich für ein wenig zu pauschal.
Ich hab auf HC/HS schon sowohl in "chicimicki Clubs" als auch in den "übelsten Katakomben" gefeiert.
Der einzige mir wirklich prägnante Unterschied ist der Weg vom Parkplatz/Bahnhof zur jew. Location.
*lol*
Spätestens nach dem passieren des/der Türsteher, meist aber schon mindestens ab Start der Anreise, ist Party pur angesagt.
Dabei ist es mir wirklich völlig Latten wo die Party stattfindet so lange dort "meine" Mukke gedreht wird.
Denn das ist doch imho der Hauptgrund des feiern-gehens.
Sicherlich gibt es auch hier Unterschiede (Sound/Light/Getränke etc. pp) aber diese reichen meist von "naja, ganz okay" bis "absolutes Oberbrett".
Schlechte Party gibbed nich, ich bin ja da und habe meinen Spaß
Wenn dir allerdings ein "yeah, ich war im Club XY, musi näd so toll aber der Laden..." höhere Gefühle bereitet als z.B "die Party, (wo denn dann auch immer), war ja wohl mehr als fett, genau mein Beat" dann solltest du mal genau darüber Nachdenken!!
[-meine persönliche Meinung!]
Achja, diesen Großraumdissen-hardhouse-verschnitt in
Demo schrieb:
versifften, nebelvollen Laser-Disco Schuppen
mit echtem, respektive vernünftigem Hardstyle zu vergleichen ist schon fast kriminell.
Klar, gerade im HS Sector gibbed imho etliche Releases die einfach nur Müll sind aber hier kann sich ja jeder die Stücke bzw. DJ-Sets raussuchen die ihm zusagen.
Falls du dich mal selbst davon überzeugen möchtest wie "geil" eine solche Va sein kann meld dich einfach, da lässt sich auf jeden Fall was arangieren
//Nachtrag:
Falls (wieder-) mal eine Va in einem versifften, nebelvollen Laser-Disco Schuppen stattfindet und dort vermutlich bis definitiv das gespielt wird was ich im Vorfeld erwarte bin ich selbstverständlich am Start, nicht das das hier falsch ´rüber gekommen ist. *lol*