Gibts hier auch Hardstyler????

Herzlich willkommen im Forum.

DJ-Sets gehören ins Deejaytraxx Sub. Da stehen oben wichtige Hinweise die solltest du dir erst kurz durchlesen. Da steht drin wie die Tracks und Sets zu verlinken sind. Wenn in deinem Set nicht ausschließlich eigenen Tracks drin sind musst du den Link entfernen und darfst die Datei nicht direkt verlinken. Dann musst du den Link auf anfragen rausgeben. Das geschieht dann über PN´s.

Schönen Gruß
 
Dj Darqtai schrieb:
:) Melde mich auch mal zu Wort

Direkt mit einem Set von mir mit vielen eigen produzierten Tracks:


Viel Spass beim Hören und haltet diesen Thread am Leben :cool:


Ah.. biste auch hier gelandet ;) Grüß Dich ^^

sorry für ot :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Darqi ;)

Man, jetzt tummelt sich hier bald schon die gesamte PBF-Prominenz rum... :p
 
wenn ich mich hier nochmal zur marke Amok eussern kann:

Amok ist eigentlich eine hs marke.. (soweit wie ich weis)
schreiben ja auf ihren shirts z.B. : hardstyle... hardbass usw.. lasse mich aber da gerne des besseren belehren.. ich finde die shirts geil.. wobei ich mir auch hosen gekauft hab... (für raverpartys) ausserdem sind die schuhe (Boras) sehr gut.. hab mir vor einem jahr ein paar gekauft und die halten und halten und halten... sie sind jetzt lansam ausgeleiert.. hab ich mir halt ein paar neue bestellt (mamas portemonaye :D )


gruss nitro
 
Hey Leute
also hardstyle höre ich zwar nicht aber Makina wenn wer makina hört könnt ihr es ja schreiben
 
DJ Nitrous schrieb:
wenn ich mich hier nochmal zur marke Amok eussern kann:

Amok ist eigentlich eine hs marke.. (soweit wie ich weis)
schreiben ja auf ihren shirts z.B. : hardstyle... hardbass usw.. lasse mich aber da gerne des besseren belehren.. ich finde die shirts geil.. wobei ich mir auch hosen gekauft hab... (für raverpartys) ausserdem sind die schuhe (Boras) sehr gut.. hab mir vor einem jahr ein paar gekauft und die halten und halten und halten... sie sind jetzt lansam ausgeleiert.. hab ich mir halt ein paar neue bestellt (mamas portemonaye :D )


gruss nitro



Naja will dir ja nix unterstellen. Kenne zwar die Klamotten, trage sie aber nicht. Hardstyle etc. kann aber jeder auf seine Produkte drucken. Auch Puma und Nike z.B. .... AMOK kenne ich z.B. schon jaaaaahren. Da gab es den HS wie es ihn heute gibt noch garnicht. AMOK kenn ich ... will nicht lügen..... bestimmt schon seit 8 jahren oder so... ;) Aber ist ja auch egal ;)
 
Joar. Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich lege zwar Hardstyle nur im kleineren Maße auf (hauptsächlich House, Hands Up und Trance) aber ich mag diese Musik und halte sie sowohl für's Feiern alas auch für's "so hören" bestens geeignet. Ich hab nur wenige Platten dieser Richtung und das ist eher so der Mainstream Hardstyle wie z.B. DJ Isaac oder Zany bzw. halt Bootlegs (z.B. Pussy Core - Don't cha). Was ich auch gerne mache ist beim Auflegen nicht "reinen Hardstyle" zu spielen, sondern ihn mit etwas härteren handsUp Platten (z.B. einige Produktionen von Rocco vs. Bass-T oder Deepfores, Booty Babes) zu vermischen. Ja. Das wars dann von mir.
 
@ Gladi: Deine Interpretation zur "AMOK-Zugehörigkeit" passt ganz gut. Eben immer das, was gerade in ist ;)

@ Nitrous: Die Boras sind wirklich gut. Schön schlicht, super Tragekomfort (wie ich finde), sehen nicht abgefreakt aus und halten wirklich bis zum Einbruch der nächsten Eiszeit, solange man kein schlampiger Physiogrobmotoriker ist :p

Habe heute übrigens ein Bombenset gemacht dessen PL ich gar nicht erst posten möchte, da ich mir sonst in den A*sch beißen müsste... Als ich nämlich die Datei nachträglich von den ersten/letzten 5 Leersekunden befreien wollte, ist meine Kiste abgeschmiert und die Datei ist seitdem vollkommen unbrauchbar :( Ich kriege die Datei nicht mehr abgespielt, nichts - gar nichts mehr! Sogar beim Verschieben auf ein anderes Laufwerk kommt es zu einer groben Fehlermeldung! Verdammt!!! Hattet ihr dieses missliche Phänomen auch schonmal???

Schade, das hätte ich gerne mit euch geteilt :mad:
 
@ HArdfrequency: -Ne ist nicht wahr oder? Aber was kann denn mit der Datei passiert sein bitte? Die muss man doch mit irgendwelchen Programmen noch auslesen können... Es gibt doch son Audio-Repair Tool.. hab grad kein Plan wie das jeißt.
Naja falls es nicht klappt: Keep smiling und Platten zusammensuchen und neu machen!!! 1-2-3 Gute Lanue :)
 
@ HArdfrequency:
ok: dann gebe ich dir bei der Amok sache recht.. sorry nochmal kenne die erst seit einem jahr.. also wieder mal was gelernt
 
@ smile: Das frage ich mich auch...! Habe versucht über Netzwerk vom Laptop und vom Rechner meines Vaters drauf zu zugreifen - alles was sich die Maschinen auf die platte rüber ziehen ist ein 23kb großes Datei-Fragment... Naja egal! Das Leben geht weiter :p

@ Nitrous: Sorry!? Wofür :cool: ;)

Welches Event werdet ihr eigentlich als nächstes besuchen? Das würde mich mal interessieren...

Grüße
HardFrequency
 
HardFrequency schrieb:
Man, jetzt tummelt sich hier bald schon die gesamte PBF-Prominenz rum... :p

:D Sieht so aus.

@new-one:
Es ist zwar schon lange her, aber ich weiß, daß Du mal eine Beta-Version einer deiner Produktionen gespielt hast, die wirklich brauchbar war. Bist aber abgesprungen, weil dir die Mädels von der Tanzfläche flüchteten. Schade eigentlich.

Ich höre eigentlich auch gerne Hardstyle, war auch schon auf zig Events in NL. Im Moment lege ich aber lieber Tech/Hardtrance auf. Beim Hardstyle finde ich im Moment zu wenig, dass mich reizt.
Kann aber sein, dass es sich wieder wandelt.
Und so weit ich weiß, bin ich nicht der Einzige. Viele, die ich kenne, hören/spielen im Moment HC, HT oder sogar Trance.
 
Zitat von HardFrequency
Welches Event werdet ihr eigentlich als nächstes besuchen? Das würde mich mal interessieren...

Würde mich auch interessieren. Was mich angeht- Das nächste wo ich hin gehe, ist zwar kein Großevent, aber dennoch Hardstyle: 26.08. im NewBambu. DJs: Deepack, Technoboy, Blademasterz, Marc Acardipane, Gary D, etc. Für ne Disco auf jeden fall n1 was die da immer an DJs haben.
Ansonsten natürlich Qlimax. Aber das is ja noch bisl hin. Weiß eigentlich jemand ob es schon Infos dazu gibt?
Q-Base... hm weiß ich noch nicht so genau. Is natürlich schon reizvoll. Aber mal schauen.
 
ich hab jetzt im Urlaub Dana und Luna live miterleben dürfen, hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich eigentlich mehr "into" House bin :)
 
HardFrequency: als nächstes geh ich an die streetparade (nacher an die energy)
 
Morgen eventuell zur N1 (ja nach Wetter). Mal schauen, ob die Innercity dieses Jahr wieder so wie früher ist (nicht wie letztes Jahr).
 
Moin,

Infos zu Qlimax gibts noch nicht, aber auf der neu gestalteten Homepage von Q-Dance www.q-dance.nl kann man sich seit kurzem jede Menge Livesets der vergangenen Partys anhören, unter anderem fast alle von der letzten Qlimax *sabber,lechz* :D

Wird auch mein nächstes "Event" sein, vorher an größerem wohl noch zur Alpha in Schwerin am 2.10., u.a. Isaac und Deepack plus Charlie Lownoise & Mental Theo als Duo und da es das 10 Jahre Alpha-Jubiläum ist hoffe ich bei den beiden auf ein Oldschool-set, wäre ja wohl nur geil!!

Bambu am 26.8. klingt auch gut, mal sehen ob ich wen finde, der da mit mir hinkommt, sind alles so weichflöten in letzter Zeit ;)
 
Mahlzeit *g.

Wollte mal anfragen ob hier bei der doch immer größer werdenen Anzahl von Hardstyle-liebhabern nicht mal das Interesse besteht mal so ganz just for fun irgendwie zusammen einen zu legen??
Hab HS bis vor kurzem eigentlich immer gehasst weil größtenteils nach jedem wirklich geilen Intro (sprich Aufbau :D ) als Hauptteil nur Mist kommt. Lege eher Mainstyle Hakke und a bissle frenchtekk, muß aber gestehen das ich mir in letzter Zeit auch die ein oder andere HS-Scheibe gekauft habe.
Falls Interesse besteht würd ich gern mal bei 1-X Kisten Pils gemeinsam einen scheuern.
[-ein Schelm wer hier fehlinterpretiert :D :D ]
Wenn Interesse vorhanden einfach hier im Thread oder per PN melden.

Grüßen,
Pyro
 
Eigentlich klingt das nicht schlecht, aber...

... viele kommen bestimmt aus den verschiedensten Ecken unseres Landes und dann wäre da noch die liebe Zeit, die mich seit langem eher selten heimsucht ;)

Meint sonst keiner was dazu? :rolleyes:

Grüße
 
Ahoi

Ich find das eigentlich auch ne witzige Idee. Nur bin ich leider nur noch nicht so ganz dahintergestiegen wo du herkommst. Hardfrequenzy und ich wohnen ja nicht soo weit auseinander. Müsste man mal gucken wo das starten könnte, weil zum Arsch der Welt muss ich jetzt nicht unbedingt fahren.

Greetz
 
Ich weiß, daß HardFrequency, gtt4e|Gabber, gLaDiAtOr und ich relativ nah beieinander wohnen. Für Dj Darqtai ist es auch nicht sehr weit.
 
Auch als nur 10% Hardstyler würde ich sehr gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen. Das Problem ist nur, dass ich unter 18 bin, dementsprechend kein Auto habe und am Ars*h der Welt* wohne.

*im Nordosten. Knapp südlich der Ostsee und nur nen Steinwurf von Polen entfernt. :rolleyes:
 
HardFrequency schrieb:
Eigentlich klingt das nicht schlecht, aber...

... viele kommen bestimmt aus den verschiedensten Ecken unseres Landes und dann wäre da noch die liebe Zeit, die mich seit langem eher selten heimsucht ;)

Meint sonst keiner was dazu? :rolleyes:

Grüße

Ich meine dazu mir gehts sehr sehr genauso :mad: ****** kurze Tage, 36 Std. wären immernoch zu kurz, aber mit 24 ists echt fürn Arsch.

Welche grobe Richtung ist das denn wo ihr euch so häuft?
 
Ruhrpott unr Rheinland (<- Wenn ich das mal so nennen darf :p )
Zeitlich ist bei mir momentan ganz gut müsste nur vorher nochmal n bissle shoppen ;)
Da ja anscheinend doch bei dem ein oder anderen Interesse besteht könnte man die Sache ja mal langsam anrollen lassen...
 
Dann will ich aber wenigstens einen Mitschnitt was ihr da zusammenlegt. :D :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben