Gibts hier auch Hardstyler????

Also ich finde das eine seeehr gute Idee.
Bin leider grad nich so viel online, da Schweiz Urlaub.
Also ich komme aus nähe Hamburg. Bin aber relativ flexibel dank Diesel-Auto ;)

hm wenn ich mal wieder in Rostock bin, dann könnte ich ja new-one abholen :D, sofern das nicht zu weit weg ist von deiner Heimat?

Also grundsätzlich könnten wir die Party auch bei mir steigen lassen wenn euch das nicht zu weit eg ist... Platz ist jedenfalls genung für eine gro' dimensioniert Open Air Hardstyle Party. Und lärm können wir auch machen, Licht und Ton habe ich auch.

Vor allem: Oftmals kriegen es die DJF Leute ja nich hin, sich zu treffen, also wäre es um so besser, mal zu zeigen das wir hardstyler das schaffen :D
 
Die von mir Angesprochenen wohnen mehr oder weniger in der nähe von Köln.
 
Rostock? Guck mal wo ich wohne: :D
 

Anhänge

  • karte-mv.jpg
    karte-mv.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 227
@ new-one: :eek: ...... du liegst ja ganz genau auf der anderen Seite von mir - na toll :( ... jetzt sind wir auch noch in der gesamten Republik verstreut. Hardstyle-Diaspora :D

@ smile: Ich hätte im Endeffekt gar kein Problem damit nach Rostock (oder wo auch immer das da oben ist ;) ) zu kommen - schließlich gibt es ja den ICE. Wenn das wirklich dein Ernst ist und wir da oben bei dir eine gemütliche oder vielmehr wilde "Hardstyle to the Core" Runde abhalten können, bin ich dabei, denn gemeinsam simmer stark :cool:

Das Equipment könnten wir uns zusammen würfeln und wahrscheinlich was Nettes auf die Beine stellen - was fehlt, können wir uns zusammen leihen. Ich würde zumindest schonmal z.B. meine kleine PA zur Verfügung stellen:

2x Mackie SRM 450 aktiv (grob-böse für diese Größe :D )
1x Sub 15 von db (könnte ich von 'nem Kumpel leihen)
1x Limiter
1x Splitter (falls benötigt)

Damit hätten wir schonmal ein paar seeehr nette Monitore... ;) Ich bringe auch gerne ein paar Pittermännchen mit, um die Karnevalsstimmung mit us Kölle noh Rostock zo nemme! :D

Weiß jetzt nicht, was euch noch so einfällt oder wo ihr noch alles so dran kommt. Bin mir aber sicher, dass da einiges zusammen kommen sollte. Da das ganze wohl eher im Freien stattfinden soll, müsste natürlich auch das Wetter dem entsprechen mitspielen. Auch zeitlich gesehen bekäme ich das in den nächsten zwei Monaten nicht hin. Ich persönlich muss aber sagen: Gut Ding will Weile haben, so dass wir das ganze auch mit kühlem Sachverstand bis zum nächsten Frühling planen könnten. Ich kann warten - da wäre nämlich auch dann meine Prüfung gelaufen...

Naja, einfach mal hören, was andere so meinen.

Gruß
HardFrequency

PS: Hätte nie gedacht, dass ich das in diesem Forum schreiben würde. :D
 
@Hardfrequency: Hamburg mit Rostock gleichzusetzen lass mal bitte ganz GANZ schnell bleiben :p

@smile: Gute Idee, Hamburg - Ost klingt sehr viel angenehmer für mich als Ruhrpott ;)
 
@new-one: Oha, na das is ja wirklich noch weiter als ich dachte. Hm, ja ok gut da müsen wir uns was überlegen^^

@ Hardfrequency: Wie schon gesagt, bei mir wäre kein Problem. Allerdings nicht Rostock, sondern etwas östlich von Hamburg. Zwischen der A1 und der A24 (genauer gensagt, A1 Abfahrt Stapelfeld). Bei google Earth das Haus mit dem großen gelben Punkt daneben (Sonnenschirm).

Die PA könnten wir bei mir auch unterdacht stellen, insofern wir nicht mehr als 80 Leute werden. Das ist dann so halb-open Air. (Überdach). Morgen mach ich mal Fotos.
An PA habe ich: 2x JBL JRX 118sp (aktive 18") und 2 JBL SF25 (2 1/2 Wege Fullrange). Und auch bissl Licht (Martin Mania EFX 600, 1500W Strobo und noch bisl kleinkrams ;))
Wobei ich auch nicht abgeneigt wäre, bisl was dazu zu leihen. Wenn wir das wirklich machen, dann wäre ich auch dafür noch bissl Publikum einzuladen^^ (welches natürlich nur aus ausgewählten und gutaussehenden Frauen besteht :D).

PS: Ich hätte auch nicht gerade in diesem Forum gedacht das ein HS treffen rauskommt:D Aber freut mich um so mehr wenn das klappt.
 
Sorry :D hatte oben nur irgendetwas von Rostock gelesen und schon hatte ich dich dort einquartiert! Hamburg ist natürlich auch gut - liegt näher :p

Ja, wenn du Lust hast, mach ruhig mal ein paar Bilder, dann kann man sich im Kopf schonmal so ausmalen, wie das denn dann alles so aussehen könnte.

Übrigens, ein Freund von mir meinte, dass er mir für diese Privataudienz 2x eine Fifty Line von db klarmachen könne. Ob das wirklich was wird - weiß nicht so recht, da geb ich lieber noch nichts Definitives ab. Ich glaub das erst, wenn die Trümmerchen hier stehen.

So, bin mal gespannt wie das jetzt läuft! Lets get it on step by step :cool:

Grüße
HardFrequency
 
hmpf müsst ihr denn so hoch im norden wohnen? das is ja doch nen ganzes stück ausem ruhrgebiet. aber wär auch gern bei nem treffen dabei!
 
So, hier die Bilder (aufgeräumt ist allerdings nichts^^):
DSCN1901_kl.jpg

Das zweite (von rechts):
DSCN1893_kl.jpg


Und falls das alles zu klein ist und wir mehr als 100 werden, dann haben wir immer noch die Open Air option^^:

DSCN1899_kl.jpg
 
Ja Herrschaftszeiten, das sieht ja richtig cool aus. Da könnte man bestimmt ne Menge reißen. Wie siehts denn mit Nachbarn aus?
 
@dvj*smile:

GOILOMAT!!!
Also ich hätt noch knapp vier Wochen Urlaub, füll doch schonmal den Kühlschrank. Abgerechnet wird dann heute Abend wenn ich vor Ort bin :p
Nä, Spaß. Sieht aber sehr fett aus. Denke da geht so einiges.
Haben wir jetzt eigentlich schon ´ne grobe Hausnummer ins Auge gefasst wann das ganze starten soll?? Hatte hier ja was von nächsten Frühling gelesen.
Ist aber noch lange hin, oder wie seht ihr das :( :D

@Ruhrpottfraktion:
Es findet sich bestimmt ´ne Möglichkeit gemeinsam dahin zu dingeln.
 
Tja, das sieht wirklich verdammt geil aus! Wenn du jetzt noch tolerante Nachbarn hast, kannst du die Fläche jedes WE gewerblich vermieten. :D

Dieses Jahr noch etwas zu starten ist für Outdoor

a) zu unbeständig, was das Wetter angeht - man kann sich jetzt nicht mehr auf einen ganzen Block schöner Sonnentage verlassen (zumindest im hier im Rheinland)

b) ist das alles etwas kurzfristig.

Bis wir erstmal alle Leute zusammen getrommelt, abgeklärt haben wer was mitbringt, und uns die fehlenden Komponenten zusammen geliehen haben, steht fast schon das Christkind vor der Tür. Die Sache ist nur über I-Net nunmal nicht in windeseile zu koordinieren. Ich denke mal, wenn das richtig fett was werden soll, sollten wir mit kühlem Kopf und viel Zeit im Nacken planen.

Außerdem ist die Vorfreude dann viel größer :eek:
 
Gut, das stimmt natürlich.
Vielleicht könnte man ja in der zwischenzeit mal ne kleine standard ruhr-rhein-zimmer-session starten, quasi zur überbrückung der Wartezeit :D
 
wow was ne fette location! traum für so eine aktion! da bin ich doch dabei :)
 
Ich warte auf die Bilder von den von dir versprochenen Frauen :D

sieht aber echt mal richtig geil aus, die Location, bin ich schwer dafür.
 
Nachbarn: Genau 1er. Der ist auch relativ weit weg, also wird es für ihn nicht so schlimm. Und gegen 2-3mal im Jahr hat der auch nichts, solange es nicht in der Woche ist wegen Arbeiten. Zur Not wird er auch eingeladen :D

Also am Wochenende habe ich praktisch immer Zeit. Erreichbar ist es auch recht gut, da Autobahnen in der Nähe: A24(Hamburg-Berlin) und A1(Lübeck-Hamburg-Bremen). Die A1 ist auch über die A7 erreichbar, also für die Leute aus Hannover und dadrunter (bis Frankfurt etc.)

Wie gesagt, ein wenig PA und Licht habe ich da. Aber wenn es viele Leute werden, komtm ja viell. noch was dazu, außerdem wäre ich nicht abgeneigt noch was zu leihen...

Und von Hamburg bis Ruhrpott ist auch nicht die Strecke... Bin ich zur Senstaion White auch gefahren, nur da hat es sich noch nichmal so gelont :D

Termin: Mir egal, von mir aus können wir auch noch bis nächstes Fühjar damit warten... solange dann auch wiklich VIELE, wenn möglich alle kommen können.
 
Also so lange ich nicht 18 bin (was nächstes Frühjahr leider nicht der Fall sein wird) kann und will ich an solch einer Veranstaltung nicht teilnehmen (ich will ja net, dass meine Mutter mich enterbt oder einen Herzinfakt erleidet :D :D ).

Aber ich hab das Gefühl, das wird bestimmt keine einmalige Angelegenheit werden und beim nächsten mal bin ich mit großer Sicherheit dabei. Ich spiel dann bisschen Electro und Discohouse zum eingrooven. :D :p ;)
 
Ja wolltet ihr von Anfang an voll losballern? oO Sowas kann ich nicht. Wenn ich auflege muss ich mich zum Hardstyle hinarbeiten. :D
 
Ne, dann lieber bissl Handsup zum Anfang...
Hauptsache kein House :D oh nicht so laut, die Mehrheit hier im Forum sind ja House-leutz....
Hm wäre aber dennoch schade, wenn jemand der kommen will nicht hinkommt... Hm vielleicht können dich aber 2 Freunde von mir mitnehmen, die öfter mal nach Polen fahren (Kolberg). Das is kein Umweg wenn die bei Dir langheizen...

Aber ich glaube um die Musik müssen wir uns noch keine Gedanken machen :D
Ich plane schonmal so sachen wie Viedo Show per Beamer, Video + Audio Aufzeichnung, sowie Equipment zusammenstellung. Also wenn wir das bei mir machen, dann richtig, da könnt ihr euch drauf verlassen! Nix mit plumper indoor-session... Die Holländer sollen neidisch werden :D
 
new-one schrieb:
Ja wolltet ihr von Anfang an voll losballern?
Nö, ich dachte ich werd erst zu späterer Stund n bissle Mainstyle und Frenchtekk zoggen.
(Falls erwünscht) ;)
dvj*smile schrieb:
Ich plane schonmal so sachen wie Viedo Show per Beamer, Video + Audio Aufzeichnung, sowie Equipment zusammenstellung. Also wenn wir das bei mir machen, dann richtig, da könnt ihr euch drauf verlassen! Nix mit plumper indoor-session... Die Holländer sollen neidisch werden
WORD
Ich denke wir werden uns bestens verstehen :D
 
Wenn ich (der ultimative Turntable Gott :D ) an die Decks gehe, dann rasten die Weiber eh völlig aus. Da könnt ich sogar Schlager spielen. :D :p

Und mal ehrlich. Wenn ihr mit 100 Leuten rechnet, kommt es auf einen (mich :D ) mehr oder weniger auch nicht an.

Und ich sags noch mal. Wenn ich 18 bin, kann ich machen was ich will ohne, dass mir einer dazwischen fährt. Aber jetzt sieht das leider noch anders aus. Ich weiß 100 pro das ich das nicht darf und ich hab mit Mutter zur Zeit schon genug Stress da muss sone Debattte nicht auch noch dazu kommen. wie gesagt, falls sowas noch mal stattfindet, ich bin dabei. ;-)

Mir kommt ne Idee. Also hundert Mann is zuviel, aber vielleicht kommen ja ein paar von euch um den 4.08.2007 zu mir. ;-)

Aber eins muss ich loswerden. Ich freu mich riesig, dass ihr euch Gedanken macht, wie ich doch hinkommen könnte. Danke. :) ;)

Pyroclastic schrieb:
Ich hab keine Ahnung was das ist, aber wenn ihr sexy Mädels einladen wollt, rate ich doch extrem davon ab, Sachen zu spielen, die jenseits von tanzbaren Geschwindigkeiten sind. Da kommt mir ne Idee. Hat einer von euch Numark tt-500 oder ttx? Mädels stehen ja meist eher auf Black (meine Erfahrung :( :mad: ). Pitch auf 50% und lasst sie zappeln. :D :p

Gute Nacht.

Ich bin damit wohl raus, werde den Thread aber weiter verfolgen. Ich freu mich schon auf die Reviews.
 
@ new-one: Schade... Hättste doch ne tolerantere Mutter ;) Ich habe mich schon mit 14 versucht in Discotheken zu schmuggeln (hat auch meist geklappt) und war am WE nie zu Hasue... Immer diese strengen Eltern :rolleyes:

@ Smile: Deine Einstellung gefällt mir. Sollen die Hollis nur gucken und neidisch gegen Norden schielen :D

Also, wenn wir ein Hardstylemeeting abhalten wollen, dann sllten wir auch überwiegend härtere elektronische Tanzmusik spielen, oder? Mir soll's aber egal sein, hauptsache Stimmung! Fenchtekk, Hands Up und so weiter lassen sich doch alle super kombinieren. Das wird schon! Yeah!
 

Neue Themen


Zurück
Oben