genau das was Armageddon sagt trifft den Nagel auf den Kopf!
Ich habe auch schon Hip Hop set´s Bewertet, da ich zwar mehr oder weniger ab und an gezwungen werde mir das anzuhören, wobei mein Standpunkt ist: jedem das was er mag!
Was ich am liebsten höre ist nun mal Hardstyle und ich habs satt mir von irgendwelchen Leuten an den Kahn fahren zu lassen weil sie sich nicht damit abfinden können bzw begreifen das nicht jeder Mensch gleich ist....
Jeder hat seine persönliche Meinung.....jedenfalls wander ich nicht in nem House Thread herum und schreib hinein was ich an der Musik nicht mag.
Und vor allem Kommentare unter der Gürtellinie sind wohl nicht so angebracht hier.
Zum Thema der Abstammung vom Techno muss ich sagen ist doch genau der PUnkt:
der eine mags Basslastiger, der nächste Härter, die anderen Melodischer und und und....
so hat sich mit der Zeit eben einiges gewandelt----
Doch eins ist sicher....Musik steht noch immer für Spaß und Befriedigung im Seelischen Sinne....
und dann gibt es halt noch die Art von Menschen die auf irgendeine Art und Weise einfach immer nur gerne rumpöbeln....wobei das widerum nichts mehr mit Musik zu tun hat sondern eben nur der Vorwand ist.
Also lasst uns alle locker bleiben....
Letzten Endes kommt Musik immer noch aus einer Idee für die viele Musiker gleich welcher Art sich ins Zeug gelegt haben, und das allein ist schon Lobenswert.