Gibts hier auch Hardstyler????

<--

Falls du dich mal selbst davon überzeugen möchtest wie "geil" eine solche Va sein kann meld dich einfach, da lässt sich auf jeden Fall was arangieren

:D:D
 
Hmmm, also hier war im "kleinen Nebenraum" gerne mal Happy Hardcore angesagt, aber absolut kein Jumpstyle :confused:

Ach ja, das waren noch Zeiten, als es den kleinen Nebenraum (Druckwerk - hat seinem Namen alle Ehre gemacht) im Schallwerk noch gab *schnief*
 
Hardstylister schrieb:
Hmmm, also hier war im "kleinen Nebenraum" gerne mal Happy Hardcore angesagt, aber absolut kein Jumpstyle :confused:

Ach ja, das waren noch Zeiten, als es den kleinen Nebenraum (Druckwerk - hat seinem Namen alle Ehre gemacht) im Schallwerk noch gab *schnief*


Hört sich geil an, habs leider aufgrund meines olders nicht mitbekommen xD

Ich bin gerade dabei mit n paar friends in Hannover umgebung n bissl Pegelhaue auf offenen Gelände zu veranstalten.
Diese Mischdiscos wo alles durcheinander gespielt wird find ich auf dauer zu simpel gestrickt. Deswegen versuchen wir ein Hauch "Underground" ins Leben zu rufen...
 
da is man mal n paar wochen wech und rabatz.... jetzt werden schon dicke partys geplant.... :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

jo Schallwerk isn übelst geiler Schuppen war zuletzt auf ner Resident E von Marc da....einfach geil, nur gut das die Boxen angeschnallt waren ;) ... und die kleine Druckbude....der Hammer


---hab mich gerade ne halbe Stunde durch diesen Thread gelacht---was da einige für´n Schrott posten....heftig heftig....

Hardstyle TOD=?????? y? nur weils einfach mehr Druck macht....?

Ich will mal so sagen----Is eben nix für Weicheier----und einfach auch ne Geschmacks-angelegenheit... jedenfalls hat das nichts mit der Frage zu tun ob es hier Hardstyler gibt!!!

selten so gelacht :p

nur gut das Armageddon den Thread gleich verlinkt hat ! :cool:


greetz KBRiot
 
KBRiot schrieb:
jo Schallwerk isn übelst geiler Schuppen war zuletzt auf ner Resident E von Marc da....einfach geil, nur gut das die Boxen angeschnallt waren ;) ... und die kleine Druckbude....der Hammer

Du hast aber schon mitgekriegt, dass der seit ein paar Jahren dicht ist, inzwischen Diamond oder sowas heißt und ein Prololoch geworden ist?? :confused: :confused:

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenn der einfach an ne andere Stelle gebeamt wurde :D
 
jo das is richtig, ich muss sagen leider is der schuppen zu. mhh naja weiter kann ich dazu nix sagen war ja auch ewig nicht da aber stand schon im thread das der laden dicht is.

Bekam da immer sms´s , was für neue partys anstehn....aber das is auch schon n paar jährchen zurück :D___
Marc hat den Schuppen ja auch nur für die resident e angemietet, deshalb war ich da....hat aber ordentlich gerockt...

schade zu hören das es jetzt son Prolloloch geworden is..
 
da du ja ortskkundig bist....was geht denn zur zeit in der maxx music hall ab...die is ja auch gleich um die ecke :confused:
 
*KREISCH* nicht das Maxx

Tu Dir das bloß nicht an, da geht null komma gar nichts mehr...

Die haben schon ewig keine vernünftige Party à la Resident E oder so gemacht, geschweige denn "normale" vernünftige Partys.

Ist ein standard-langweil-Prolo-Großraumdissen-mistloch geworden leider :rolleyes:

Das einzige direkt in Hamburg, was im Moment klar geht ist Freitags das Docks (wurde direkt nachdem das Schallwerk dicht gemacht wurde als "Ersatz" eingerichtet) und ab und zu mal der Tunnel (wenn grad Isaac oder so da ist)
Ansonsten gibts ab und an kleine feine Hardcore-Partys (Team Suizid), da war ich allerdings schon einige Monate nicht mehr, kann also nicht sagen, wie die z.Zt. abgehen.
 
KBRiot schrieb:
jo das is richtig, ich muss sagen leider is der schuppen zu. mhh naja weiter kann ich dazu nix sagen war ja auch ewig nicht da aber stand schon im thread das der laden dicht is.

Liest ja nicht jeder immer wirklich den ganzen Thread ;-)
 
wow echt geile idee... ich werde mal sehen was sich da machen lässt! will auch dabei sein :D
 
Hardstylister schrieb:
Also hardstyle ist ja wohl das geilste was es gibt. :mad:

Und Partys in Norddeutschland gibts ab und zu ganz vernünftige, leider viel zu wenig.


hardstyle ist ungefähr so geil wie der tripper bei der hafennutte unten beim onkel otto*!



*bar/kneipe wo überwiegend punks sind!
 
da is man mal n paar wochen wech und rabatz.... jetzt werden schon dicke partys geplant....
Oh ja... da darfst Du mal gespannt sein... Da können die anderen mal sehen, was Hardstyler unter ner guten Party verstehen :D

@ Hardstylister: Stimmt, das Maxx ist echt shice geworden. 'Früher war da mal ne geile Atmosphäre, alles sehr gemeinschaftlich und total auf FEIERN ausgelegt... Aber nun haben sie ja auf Pop/Charts/HipHop umgestellt... und, naja ihr könnt euch denken was da nun für Leute rumlaufen :rolleyes:

@ Anltr:
Nicht schlecht.... Les Dich hier mal n bisschen ins Forum ein, dann wirst du merken das solchje Beiträge gar nicht gut kommen, da sie lediglich überflüssig, verallgemeinernd und dumm sind. :eek:


@ All: Hardstyle lebt :) Und das werden wir am 26. Mai sehr laut und deutlich beweisen :D *grins*
 
Sagt mal geht es noch? Im diese Anfeindungen zwischen den genres. Ich sag nur Villalobos und die Bilder die von ihm hier rum geistern. Das wirft auf diese Seite der elektronischen Musik auch kein besonders gutes Licht. :rolleyes:

Ich versteh es nicht. Die Houser schimpfen auf die Hardstyler ja alles doof und nur Idioten die das hören und schlecht produziert bla bla bla. (selbiges gilt für Houser gegen Hands-Up)

Die Hardstyler maulen rum ja, shice house so larmarschig bla bla bla.

(Ich hab jetzt sehr übertrieben um verallgemeinert, um das Problem deutlich zu machen.)

Gibs hier keinen, der beides mag und das dazwischen auch noch? Über ne geile Discohouse Platte kann ich mich genauso freuen, wie über Electro, Trance, handsUp oder Hardstyle (um einiges zu nennen, gibt ja noch zig sup genres). Bin ich da der einzige? Wir sollten uns mal ins Gedächtnis rufen, das wir alle etwas hören, was irgendwo der Kultur Techno entsprungen ist (auch wenns keiner (mehr) is.), anstatt uns gegenseitig anzufeinden und zuzusehen, wie aus zig geilen elektrischen Feierhöllen langweilige Schickimicki oder HipHop oder Pop schuppen werden!

Das gilt auch für die Techer, die immer gegen Minimal schiessen als auch für die Houser, die vom "dummen Geknarze" die Fresse voll haben. Man, man, man.
 
Ach new-one, du sprichst mir aus der Seele (so ähnlich habe ich schonmal in nem Thread über "Raver" geschrieben....)

Also ich mag Handz up, Trance und Hardstyle. House, electro weniger, HipHop/Black überhaupt nicht. Das ist mein persönlicher Geschmack, aber nur deshalb suche ich mir jetzt nicht den nächsten Electro/House Thread und poste da mit irgendwelchen Bilder den Thread dicht, nur um schlechte Laune zu machen... Weil dazu ist ein gemeinschaftliches Forum ganz und gar nicht da.

Was das Maxx angeht habe ich lediglich meine persönliche ERfahrung geschrieben... Mehr HipHop = Mehr Kiddys und mehr Ausländer, und plötzlich wurde man in der Disco angemacht, anstatt gemeinsam zu Feiern. Sehr schade eigentlich...

So, aber nun wieder zum eigentlich Thema dieses Threads: Hardstyle :D PS: Es ist nicht mehr lange hin bis zu Qlimax :D *freu*
 
new-one schrieb:
Gibs hier keinen, der beides mag und das dazwischen auch noch? Über ne geile Discohouse Platte kann ich mich genauso freuen, wie über Electro, Trance, handsUp oder Hardstyle (um einiges zu nennen, gibt ja noch zig sup genres). Bin ich da der einzige?
Ne, bist nicht alleine. Ich besorge mir hier im DJF ab und an ein paar Sets aus anderen Genres, um nicht engstirnig und selbstgerecht nur auf einem Stil hängen zu bleiben. Und sieh an, manche Sachen sind wirklich nett und bieten mir den Reiz des Unentdeckten. HS ist allemal nicht das Gelbe vom Ei - genau wie andere Genres auch, aber ich mag es nunmal (naja, teilweise). Ich verstehe Dich dieshingehend schon... :cool:
 
Ich stimme da New-One vollkommen zu!
Ich habe wirklich eine Menge an verschiedenen Genres in meinem Plattencase (Trance, Hardtrance, Hands UP, House, Techno, Schranz, Hardstyle, hip-hop, Volksmusik, Schlager, Pop), aber ich würde nicht einmal im Traum daran denken, andere Musikrichtungen schlecht zu machen. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Die Intoleranz der Menschen wird uns alle in den Untergang reißen.

mfg TranceonauT

ps. Falls mich jemand sucht, ich bin im Hip-Hop Forum Unruhe stiften! :p
 
dvj*smile schrieb:
So, aber nun wieder zum eigentlich Thema dieses Threads: Hardstyle :D PS: Es ist nicht mehr lange hin bis zu Qlimax :D *freu*

Yeaaaahhhh!!! The Path... to the Darkside... ab dafür :D :D :D

Regt euch doch nicht so über die paar Störer auf, die sind doch nur neidisch, weil sie bei uns nicht mithalten können ;-)

(Achtung, gleich krieg ich auf die Ömme, lol)
 
Anltr schrieb:
hardstyle ist ungefähr so geil wie der tripper bei der hafennutte unten beim onkel otto*!



*bar/kneipe wo überwiegend punks sind!

Na endlich mal jemand kompetentes, der weiß wovon er spricht *stirnbatsch*
 
Mein Beitrag richtete sich gegen die Intoleranz des Users. Soll doch jeder hören was er will, aber gefälligst nicht so dumm über andere herziehen. Da krieg ich Plack von.
 
genau das was Armageddon sagt trifft den Nagel auf den Kopf!

Ich habe auch schon Hip Hop set´s Bewertet, da ich zwar mehr oder weniger ab und an gezwungen werde mir das anzuhören, wobei mein Standpunkt ist: jedem das was er mag!
Was ich am liebsten höre ist nun mal Hardstyle und ich habs satt mir von irgendwelchen Leuten an den Kahn fahren zu lassen weil sie sich nicht damit abfinden können bzw begreifen das nicht jeder Mensch gleich ist....

Jeder hat seine persönliche Meinung.....jedenfalls wander ich nicht in nem House Thread herum und schreib hinein was ich an der Musik nicht mag.
Und vor allem Kommentare unter der Gürtellinie sind wohl nicht so angebracht hier.


Zum Thema der Abstammung vom Techno muss ich sagen ist doch genau der PUnkt:

der eine mags Basslastiger, der nächste Härter, die anderen Melodischer und und und....
so hat sich mit der Zeit eben einiges gewandelt----


Doch eins ist sicher....Musik steht noch immer für Spaß und Befriedigung im Seelischen Sinne....
und dann gibt es halt noch die Art von Menschen die auf irgendeine Art und Weise einfach immer nur gerne rumpöbeln....wobei das widerum nichts mehr mit Musik zu tun hat sondern eben nur der Vorwand ist.


Also lasst uns alle locker bleiben.... :cool:
Letzten Endes kommt Musik immer noch aus einer Idee für die viele Musiker gleich welcher Art sich ins Zeug gelegt haben, und das allein ist schon Lobenswert.

:)
 
So ich wage mich jetzt mal auf ungewohntes Terrain. Ich als angehöriger der HipHop fraktion würde mal gerne diesen "Kram" hören um mir den Schock meines Lebens zu holen.

Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne und jetzt nicht Monatelang alles durchhören möchte, wollt ich mal fragen, ob nicht jemand ein gut gemixtes Tape kennt.
 
misterb schrieb:
So ich wage mich jetzt mal auf ungewohntes Terrain. Ich als angehöriger der HipHop fraktion würde mal gerne diesen "Kram" hören um mir den Schock meines Lebens zu holen.

Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne und jetzt nicht Monatelang alles durchhören möchte, wollt ich mal fragen, ob nicht jemand ein gut gemixtes Tape kennt.
Guck doch mal im Deejaytraxx. Ich kann dir die Sets von tranceonaut empfehlen, da gib's aber noch mehr gutes. ;)

So. Die neue Zany vs. Tatanka is ma urst fett. Weiß gar nimma wie die heißt.^^ Hab mir die bei cuepoint anghört und sofort bestellt. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich sehr mutig - denke wirklich, es wird ein Schock für Dich sein. Kommt drauf an, ob die Kommerzschiene des "neuen" Hardstyles ertragen kannst (also ich nicht) oder ob Du es aus Sicht der breiten Hardstylemasse etwas unkonventioneller haben willst. Leider ist mein letztes Set nicht mehr online.

Was ich anbieten kann ist Hardsets.nl, obwohl auch hier sehr viel Kommerz kursiert. Schock Dich einfach mal oder warte bis dort die Sets der Qlimax online sind. Dort sollte ein ordentliches bei sein. (Nein, ich will Dir nich meine Vorzüge aufdrängen :cool: )

Gruß

//edit: Tranceonaut war ok, stimmt.
 
new-one schrieb:
So. Die neue Zany vs. Tatanka is ma urst fett. Weiß gar nimma wie die heißt.^^ Hab mir die bei cuepoint anghört und sofort bestellt. :D :D

Front 2 Back? Sooo lekkerrrrrr

@misterb: wenn Du auf die Qlimaxsets von diesem Jahr wartest wie HardFrequency Dir unaufdringlich empfohlen hat kannst Du nichts falsch machen, aber vorsicht, erhöhte Suchtgefahr :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben