Gibts hier auch Hardstyler????

Also ich habe einige Hardstyle-Platte; kenne viele Leute, die darauf abfahren

Hey super...

...oder? :confused: erzähl uns bloß nicht zuviel ;-)

Wo verstecken sich denn die verbliebenen Hardstyler hier? lauter geile Partys und keiner redet drüber ;-)

17.3. gehts ausnahmsweise mal in der Ziegelei ordentlich zur Sache, Deepack, Charlie Lownoise und Issac dabei, kann nur gut werden :D

Wobei ich am gespanntesten auf die Pyroshow bin @smile ;-)

Tante Edith lässt noch ausrichten, dass es natürlich ne Frechheit ist, dass die Leutz das "the biggest Event in harder styles" nennen...
 
Tja, Hardstyle geht leider nur im Norden von DE. Würde auch gerne hier im Kölner Raum mehr solcher (oder besser gesagt überhaupt welche) haben.
 
Tja, Hardstyle geht leider nur im Norden von DE. Würde auch gerne hier im Kölner Raum mehr solcher (oder besser gesagt überhaupt welche) haben.
Jap das stimmt wohl, und das tut mir für die Kölner und alle die noch weiter drunten sind auch wirklich leid...

Im norden haben wir viele Vorreiter für Hardstyle (Bambu, Tunnel), die die Musik supporten und auch die Möglichkeiten haben die entsprechenden DJs aus Holland ranzuholen.

Wobei ich am gespanntesten auf die Pyroshow bin @smile ;-)

Tante Edith lässt noch ausrichten, dass es natürlich ne Frechheit ist, dass die Leutz das "the biggest Event in harder styles" nennen...
Jap die Pyro Show vom guten Andreas... wird bestimmt super, der Mann hats einfach nur drauf.

naja, "the biggest Event in harder Styles"...... naja wenn die noch nix größeres erlebt haben, dann tun die mir eigentlich nur leid irgendwie :D
 
Jooo, ich bin öfters in Frankreich unterwegs und dort ist Hardstyle auch sehr beliebt zur Zeit. In einigen Diskotheken werden regelmäßig reine Hardstyle-Abende veranstaltet an denen es echt super abgeht und die Leute genial abfeiern. So wie sich das halt gehört :)
 
was ist hardstyle?

hardstyle ist doch die Musik, von denen, die trance zu lasch finden und hardcore zu hart. oder nicht?
 
was ist hardstyle?

hardstyle ist doch die Musik, von denen, die trance zu lasch finden und hardcore zu hart. oder nicht?

falsch...das hat doch nichts damit zu tun ob jemand was zu lasch oder zu hart findet :rolleyes: Abgesehen davon höre auch sehr gerne Hardcore...;)
 
was ist hardstyle?

hardstyle ist doch die Musik, von denen, die trance zu lasch finden und hardcore zu hart. oder nicht?

Also mir ist Trance durchaus zu "lasch" Hardcore aber auf keinen Fall zu hart, es gibt halt die Hardstyle-Laune, mehr beschwingtes abfeiern und die Hardcore-Laune, reiner Rausch :D

Ansonsten: dusselige Frage aber immerhin nennst Du es Musik :rolleyes:
 
was ist hardstyle?

hardstyle ist doch die Musik, von denen, die trance zu lasch finden und hardcore zu hart. oder nicht?

Doch, das ist richtig. Genau um diese "Marktlücke" zu schließen, waren es Leute wie Dana, Isaac und Prophet, die den Hardstyle ins Leben gerufen haben. Steht hier aber schon im Thread.

Finde HC aber auch nicht zu hart. Manchmal brauche ich einfach Action! :cool:
 
Auch wenn ich selbst jetzt kein Fan von Hardstyle bin, kann ich irgendwie nicht verstehen, warum diverse Leute hier in einen Thread reinposten, um sich über die Musik, die anderen Leuten am Herzen liegt lustig zu machen.

Was möchten die damit erreichen? Postcounthunting?
Das kann schnell nach hinten losgehen, denn ruckzuck ist man rot und evtl. muss der Admin die Posts auch noch freischalten.

Cooler wirken? Wohl auch nicht.

Jeder soll die Musik hören, die er mag, man kann ja gerne über Pro und kontra reden, aber es sollte dann eine faire Diskussion bleiben und nicht versucht werden, andere zu diffamieren.
 
@ bassline: so ist es, danke für Deine Worte...

@ Jan.suxs: soziale Stärke ist nicht jedermanns Sache - Danke das Du uns das durch Deinen Post noch mal vor Augen führst :)


achja und was die Frage "Was ist Hardstyle" angeht, zitiere ich doch gerne mal Showtek:

"This is what I love
and can't stop lovin'
Get wasted at party's from 9 till 7 in the morning

I live for the music
rolling blunts
feeling high
getting loaded, take some pills and go to lala land

Spending all my money on dope and extreme hot priced tickets
But in the end it's all worth it

I like to live in my own world
**** regular life
****in' 9 to 5 job

I'm told to enjoy every moment
Every hour
Every minute
That's what I do on Fridays and Saturdays

Why should I take life so seriously?
I just wanna do what I like to do
Being far from reality 'cause I can't stand society

It's my own world
I just wanna hear the music

I think the whole system ****ing sucks
Everybody's working their ****in' ass off during the week
Getting totally ****in' stressed out

So what's wrong and what's right?

I live for the weekend
I live for hard styles

I live for Hardstyle baby"
richtig, es ist also nicht nur eine Musik, sondern ein Lebensgefühl :)
naja das mit den Drogen kann ich wohl eher nicht bestätigen, aber ansonsten word! :D
 
Dieses Lyric besagt ja eigentlich: Hardstyle = F*ck the sytem

Naja, ganz so ist es nicht und ich denke, dass Showtek auch nicht als universal Intention gelten kann ;) :rolleyes: :)
 
*lacht*


Ich bitte um eine gerechte Strafe aber seitdem Hardstyle existiert (zumind. seitdem ich HS kenne *g*) prügel ich mich damit herum. Für mich ist es eine Plage, ich kategorisier das auch auf Kleinwagen mit 40 PS und kompletter D&W Ausstattung. Für mich ist es seitdem ich mir die Feierpalme vom Kopf genommen habe ein rotes Tuch (und das ist 8 Jahre her :D). Ich würde sogar soweit gehen und sagen das HS nur was für Leute ist die hart sein wollen aber sich in die Hosen pinkeln wenn sie Hardcore hören. Man möge über mich und Trance genauso urteilen...mir klingeln da noch Ausdrücke wie "Muschimusik" im Ohr :D

Wenn ich meine Vorurteile, und ja das sind definitiv Vorurteile, beiseite lasse und mir DvD´s oder Videos von holländischen Grossveranstaltungen reinzucker dann muss ich wirklich sagen - RESPEKT!
Selten so gute Shows gesehen, auch wenn es nicht meine Musik ist hat Hardstyle definitiv seine Daseinsberechtigung.

Abschliessend muss ich eingestehen das ich die Produktionen aus Holland auch gar nicht so verkehrt finde...im Gegensatz zu deutsche wo mir der Handsup Hintergrund meisten ausn Ohren wieder rauskommt

Grüsskes
 
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das HS nur was für Leute ist die hart sein wollen aber sich in die Hosen pinkeln wenn sie Hardcore hören.

Naja, bei mir war´s eher andersrum, *lol*, 8 Jahre HC only -da ging das langsame Gedudel mal gar nicht und seit paar Monaten irgendwie total auf dem Jump Trip, (wobei ich das ganz klar von HS abgrenzen würde) :D
 
Das liegt immer im Ohr des Betrachters :D

Ne, evn. bissle unklar ausgedrückt.
Meinte das mir Hardstyle, (wenn man denn überhaupt von damals und jetzt vergleichen kann, war ja eher Newstyle bzw. RotterdamTekno), immer zu langsam war, ich aber in den letzten Monaten irgendwie Gefallen an Jump, und alte B-Seiten für mich neu entdeckt hab ;)
 
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das HS nur was für Leute ist die hart sein wollen aber sich in die Hosen pinkeln wenn sie Hardcore hören.
Dann müssten meine Hosen aber schon ziemlich pipinass sein^^
Des weiteren sind Menschen, die einen 40PS Kleinwagen besitzen nicht von vorneherein dumm - Aber nun gut, ich bin definitiv aus dem Alter raus, in dem man die Leute nach ihren Autos beurteilt :rolleyes:
naja da du ja schon selber gesagt hast das das ne kategorisierung ist, brauch ich Dich ja nun nicht weiter darüber aufklären...

Ich würde einfach behaupten das jede Musikrichtung ihre Pappenheimer hat. Egal ob Hardstyle, Hardcore, House, Elektro.... Von HipHop oder derartigen brauchen wir wohl gar nicht erst sprechen :D :D


@ Mario:
Dieses Lyric besagt ja eigentlich: Hardstyle = F*ck the sytem

Naja, ganz so ist es nicht und ich denke, dass Showtek auch nicht als universal Intention gelten kann
Nein universell sicher nicht, habe das auch eher aus aktuellem Anlass genommen :)
 
An unsere Greenhorns:
Wisst ihr überhaupt was HS ist? Wir reden hier jetzt nicht von der 2. CD der DJ Networx oder von den einfallslosen Hardstyle Compilations eines Blutonium Boys... Nein, nein. Auch wenn es jeder ein wenig anders definieren mag, so erinnere ich erneut daran, dass nicht überall HS drin ist, wo HS draufsteht!

Bangbros-Produktionen mit voll aufgedrehtem Bass-Poti haben nichts mit HS zutun, auch wenn eine sich florierend entwickelnde Kommerzindustrie uns dies glauben lassen möchte.

Und nur so nebenbei, Moses, wenn Du selber die These stellst, dass HS nur von Leuten gehört wird, die sich bei HC "in die Hose ******" (ich lache), dann zeigt mir das, dass Du dem Zwang unterliegst, seine Männlichkeit mit großen Autos, kleinen Handys und plastischen Frauen untermalen zu müssen. (Das war jetzt reine Mutmaßung sowie ironische Übertreibung, denke Du verstehst das :cool: )

Getreu dem Motto: "Der, der´s zuerst hat gerochen, dem ist´s aus dem..." Naja, Du weißt schon. :p


Wie dem auch sei:
Konstruktive Kritik bezüglich HS ist jederzeit willkommen. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich HS sehr kritisch gegenüberstehe und dies auch kundtue!

Alle, die keine Ahnung von HS haben und gleichzeitig keine sachkundige Kritik vorweisen können, mögen sich diesem Thread doch bitte fernhalten, da es doch der Anstand gebietet, anderen nicht den Thread zu versauen.

Ich meine damit jetzt niemand spezielles, möchte das aber für die Zukunft mal in den Raum werfen.

BTW.: Ich werde mir morgen bei der Raving Nightmare im Tarm so richtig die Hosen vollmachen - wie ich mich freue! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
*grinst* hachja...Hamburg Ost...meine ehemalige Heimat *kuss an farmsen* :D

Schön das mir meine euch entgegengebrachte Ironie mit selbiger vergolten wird :)

...ich bin auch am überlegen morgen im Tarm einzutrudeln...sollja HC sein und ab und zu konvertiere ich vom Trance zum HC...wobei mir diese Gabberszene hier unten in NRW doch etwas...naja...weniger zusagt :D

Bei uns in HH gabs keine Gabbas und keine Goths...is ne Umstellung ^^
 
...ich bin auch am überlegen morgen im Tarm einzutrudeln...sollja HC sein und ab und zu konvertiere ich vom Trance zum HC...wobei mir diese Gabberszene hier unten in NRW doch etwas...naja...weniger zusagt :D

Und das verstehe ich gut! Es ist irgendwo schade, dass diese Musikrichtung von so vielen Rechten geprägt ist. Jedem seine politische Einstellung, aber das geht wirklich zu weit.

Nichtsdestotrotz habe ich auf den bisherigen UHM-Veranstaltungen immer sehr viel Spaß gehabt und mit den Leuten nie Probleme gehabt. Außerdem sind ja nicht alle Leute, die HC hören, Wannabe-Urenkel des "Führers". War auch jedesmal überrascht, was man dort sonst noch für Leute treffen kann. Vielleicht sieht man sich ja morgen, denn ich werde mit Pyro dort sein :cool:

Kannst ja ein Shirt mit der Aufschrift "Moses" tragen, damit wir Dich erkennen :p
 
Nabend zusammen.

Hmm, okay, ihr habt Recht, das war tatsächlich ein bisi sehr viel des Guten. Habe meinen Post soeben gelesen und schon vor der Kenntnis eurer Antworten registriert, dass es wohl net annähernd so "lustig" kontrovers rüberkam, wie es eigentlich angedacht war.
Ich schätze, dass ich mich dafür entschuldigen muss; also: >>>entschuldigung!!!<<<
Denken, tippen, posten... kapiert. Und an anderer Leute Geschmäcker sollst du nicht rühren.
Da hält sich ab sofort auch der jan dran.
Die roten Punkte fasse ich als Denkzettel auf...


Gruß & schönes Wochenende



... Gabbergandalf ist aber trotzdem cool :D :D :D
Und das nehm i auch net zurück.:eek:
 
Ich bin grad maln Monat aus HH weg :D

Natürlich gibt es eine Gabba und Goth Szene aber die ist im Gegensatz zu NRW extrem überschaubar. Ich sehe immer ein paar schwarze Männchen und es gibt auch Läden für diese Zielgruppe...

...aber als ich letztes Mal in Wuppertal am HBF stand...alter Schwede, schwarze Brautkleider, Industriebrillen, Haarteile...respekt das war richtig kunstvoll...aber kein Vergleich zu der Hamburger Szene (wobei die sich vielleicht auch mehr im Hintergrund hält)
 
Da hält sich ab sofort auch der jan dran.
Die roten Punkte fasse ich als Denkzettel auf...

Ich gebe meine grünen Punkte nur selten (meine gewichten ja auch nicht wirklich stark, aber egal), in Deinem Fall gebe ich allerdings einen ohne lange zu überlegen, da Du für Deinen selbstkritischen und scheinbar ehrlich gemeinten Reuepost eine klare Zusage verdienst.

Es gibt Leute, die meckern, stänkern oder difamieren sogar und verziehen sich sofort ob des Gegenwindes, den sie als Reaktion erfahren und lassen ihren rhetorisch verzapften Müll einfach unentsorgt im Thread liegen.

So eine Entschuldigung wertet den Thread menschlich ziemlich auf! :rolleyes:

Find´ ich cool, danke!
 
kann mich meinem Vorredner Hardfrequency nur anschließen - hätt ich nicht mit gerechnet, wie gesagt die meisten machen sowas nicht.
In dem Sinne - willkommen in der DJF-Community :)


PS: Klar, Gabbergandalf ist Kult :D Will noch mal jemand meine 5000 Watt Bassmachine hören? :D
 

Zurück
Oben