An unsere Greenhorns:
Wisst ihr überhaupt
was HS ist? Wir reden hier jetzt nicht von der 2. CD der DJ Networx oder von den einfallslosen Hardstyle Compilations eines Blutonium Boys... Nein, nein. Auch wenn es jeder ein wenig anders definieren mag, so erinnere ich erneut daran, dass nicht überall HS drin ist, wo HS draufsteht!
Bangbros-Produktionen mit voll aufgedrehtem Bass-Poti haben nichts mit HS zutun, auch wenn eine sich florierend entwickelnde Kommerzindustrie uns dies glauben lassen möchte.
Und nur so nebenbei, Moses, wenn Du selber die These stellst, dass HS nur von Leuten gehört wird, die sich bei HC "in die Hose ******" (ich lache), dann zeigt mir das, dass Du dem Zwang unterliegst,
seine Männlichkeit mit großen Autos, kleinen Handys und plastischen Frauen untermalen zu müssen. (Das war jetzt reine Mutmaßung sowie ironische Übertreibung, denke Du verstehst das
)
Getreu dem Motto: "Der, der´s zuerst hat gerochen, dem ist´s aus dem..." Naja, Du weißt schon.
Wie dem auch sei:
Konstruktive Kritik bezüglich HS ist jederzeit willkommen. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich HS sehr kritisch gegenüberstehe und dies auch kundtue!
Alle, die keine Ahnung von HS haben und gleichzeitig keine sachkundige Kritik vorweisen können, mögen sich diesem Thread doch bitte fernhalten, da es doch der Anstand gebietet, anderen nicht den Thread zu versauen.
Ich meine damit jetzt niemand spezielles, möchte das aber für die Zukunft mal in den Raum werfen.
BTW.: Ich werde mir morgen bei der Raving Nightmare im Tarm so richtig die Hosen vollmachen - wie ich mich freue!