Dirk Shape
Power-User
- Reaktionen
- 21
Ja ein zusammenschnitt mehrerer Lieder ohne Pause, von einem DJ erstellt.
Ein Set von mir aus auch. Mixtape whatever
Ein Set von mir aus auch. Mixtape whatever
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du was gegen mich hast, dann kannst Du das ruhig sagen, aber lass' solche Psychospielchen sein!So sieht es aus bei Beatport läuft es anders
BTW: Noch ne Frage bei einem Kleingewerbe wo ich keine Steuern zahle wie sieht es da mit Sozialversicherungsbeiträgen aus.
Fahr mal einen Gang zurück!Ich hab doch ganz klar geschrieben im ersten Post das ich die bei Beatport verkaufen will und nur nochmal die Richtigkeit bestätigt. Ich glaube eher du magst mich nicht mit deinen Trollpsotings sorry. Du solltest lieber mal die Posts richtig lesen und nicht überall probieren die Leute für dumm zu verkaufen.
Back to Topic.
So urplötzlich weiß man es auf einmal. Ist natürlich einfach, im Nachhinein zu sagen, dass man es wusste. Das ging aus der Fragestellung nicht hervor.Und @ Patrick, verstehe dich nicht das man Mixe bei Beatport verkaufen kann wusste ich auch vorher, daraus resultieren ja meine Fragen. Also höre mit deinen Trollpostings auf Danke.
Mir geht es ja nur darum ob man das als Nebenverdienst überhaupt deklarieren kann oder ob das schon ein Gewerbe ist.
So war es wohl. Nun lass' uns die Friedenspfeife rauchen.Ist ja ok wenn wir uns falsch Verstanden haben aber dafür muss man nicht so ein Fass aufmachen.)
Bei der Kleinunternehmer Regelung geht das wohl nicht, da die MwSt nicht ausgewiesen wird und Du die Ausgaben nicht gegenrechnen kannst.muss da erst mal gucken ob ich mein Equipment als Investition oder als Grundausstattung geltend machen kann
Wie schon gesagt ich möchte eventuell Mixe auf Beatport verkaufen.....
Also wegen dem bekannt werden wollte ich das nicht machen.
Flyer und so wären für mich erst der nächste Schritt gewesen. An Gigs könnte ich auch kommen.
Ich möchte aber momentan noch an meinem Feintuning arbeiten ...
und dann von DVS auf CDJ/Rekordbox komplett wechseln.
Ein Live Auftritt und ein Studiomix sind halt 2 paar verschiedene Schuhe.