Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lolo schrieb:ja, die EU ist schon spitze.
ich finde es prima, alles zu reglemetieren, schei$$ auf das eigene empfinden....................WIE MICH SOWAS ANKOT ZT
Patten schrieb:@ Vater Unser
also 100 dB is nu wirklich ziemlich extrem leise...
nen kumpel von mir hat mal früher in nem club (den namen darf ich net mehr sagen, da so mancher user scho genervt von meinen geschichten is... ) gemessen und kam auf sage und schreibe 127 dB...
100 dB is keine clublautstärke!!
new-one schrieb:Find ich absolut gut. Ehrlich. Ich will nämlich keinen hörschaden kriegen. Problematisch wirds nur bei den Übergängen. Hab da nämlich das Problem, dass ich es seltenst hinkriege, dass sich da die Gesamtlautstärke nicht erhöht. Von daher müsste ich bei 100 db Maximum und so 95 rum auflegen, damit die Übergänge den Grenzwert nicht überschreiten. Mist. ->> ÜBEN!
Manic schrieb:Ich finde die Begrenzung Quark. Ich hab immer meine Stöpsel fürs Ohr dabei und wenns unangenehm wird zieh ich sie halt an. Ich finde, das sollte jedem selbst überlassen sein. Man kann ja vor den Club ein Schild hängen "Hier wirds laut... seeehr laut".
[mib] schrieb:...nichts desto trotz, dieser regulierungswahn wird immer schlimmer. und das k0tzt mich ziemlich an ... wie so viele.
Rentier schrieb:DJ-Führerschein ist Quatsch aber einige Leute müssen mal etwas mehr Verantwortung zeigen.
triple D schrieb:Der DJ selber kann oftmals garnicht richtig die Lautstärke einschätzen ... wie auch, er steht ja hinter den Boxen.
Vitorio schrieb:Habe ihn dann mal darauf hingewiesen. Er hat mir entgegnet:
"Quatsch, es kommen sogar Leute und wollen, dass ich noch lauter drehe. Das hier ist ein Pio, da verzerrt auch nix. Außerdem kenne ich mich mit Lautstärke Pegeln aus, habe [hab ich nicht verstanden was] studiert."
Johnny schrieb:Wahrscheinlich Sozialpädagogik-Student - kleine Kinder können schließlich mitunter schonmal 135 dB L(A)eq erzeugen... - Die Rechtfertigung "alle Leute wollen, dass ich lauter mache" ist schon ziemlich erbärmlich...
Argon schrieb:Ey,
mach Dich ma locker! Sind ja nur die Peaks, die da am Anschlag kleben. Dadrunter das Pärchen ist aus
Hallo Bjoern,
das sind alles Inhalte des Seminars.
Infos bekommst du unter www.dj-fuehrerschein.com
Wann die nächsten Seminare stattfinden, wissen wir noch nicht, wir unterstützen den BDT aus Berlin in der Seminarreihe.
Mit freundlichem Gru
Doro von Maikowski