Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm könnte es der Tresor gewesen sein?Patten schrieb:nen kumpel von mir hat mal früher in nem club (den namen darf ich net mehr sagen, da so mancher user scho genervt von meinen geschichten is... ) gemessen und kam auf sage und schreibe 127 dB...
Boah, was?triple D schrieb:Bei 120 db fängt die Party zwar erst an, [...]
Oh doch der kann auflegen. Hat im Sommer in Stgt sehr gut gerockt. Set war super (Musikauswahl) und die Übergänge waren "normal", eher unauffällig.DDD schrieb:LOL wobei es egal ist ob Kafka nen Hörschaden hat oder nicht.
Auflegen kann der eh nicht.
Rentier schrieb:Der Unterschied von 100 zu 110 müsste ja bald doppelte Lautstärke sein...
ne freundin von mir is mal bei ner privatparty (gab also keinen ärger oder so *G*) aufm tekk floor neben der box eingepennt. standen halt so gemütliche couches rum *G*.triple D schrieb:Dementsprechend achten wir jedesmal darauf, das sich die Leute nicht allzulange direkt vor den Boxen aufhalten (gut, nen paar Freaks bekommt man da nicht weg, aber da sind sie selber schuld wenn was passiert).
Das liegt daran weil solche Hörschäden erst ab 40 bemerkbar werden.s-tek schrieb:also ich kenne niemanden, der seit jahren feiern geht und jetzt schlechter hört
Mit 40 ist das Leben nicht vorbei. Und ich kann dir sagen wie ******e es ist schlecht zu hören. Ich hatte mal nen Pfropf im Ohr (,bekommt man übrigens wenn man sich die Ohren mit Wattestäbchen putzt,) 3 Monate unbemerkt.s-tek schrieb:ausserdem lebt man nur einmal,
also lasst uns techno so genießen, wie es am geilsten und erfüllendsten ist,
nämlich laut und pumpend