Frauen ansprechen..?

AW: frauen ansprechen...?

Was man niemals machen sollte und superbillig kommt:

Nach Feuer fragen
Nach der Uhrzeit fragen
Der Person sagen, wie schöne Augen sie hätte.
Die Person fragen, was sie noch an dem Abend vor hat.

Mit Humor kommt man noch am weitesten.

Zuprosten ist oftmals auch nicht verkehrt, denn entweder ergibt sich dann ein Gespräch, in dem man sich im gleichen Zeitpunkt auch vorstellt, oder eben bemerkt, dass es nichts gewesen ist, wenn sich die andere Person abwendet.

Wenn es ein geiler Clubabend ist, kann man sich in der Nähe der Person aufhalten und dann einfach sagen: mensch, der DJ ist heute wieder geil. Danach abwarten, ob sich ein Gespräch draus ergibt.

Auf der Tanzfläche hat man die besten Chancen, Leute kennenzulernen, weil die meisten super gut drauf sind und da der Flirtfaktor am höchsten ist.

Für ganz Schüchterne gibt es noch die "englische" Methode, jemanden nen Drink über den Kellner zu spendieren und dann abzuwarten, wie die Reaktionen sind. Ist halt auch mit Geld verbunden, wenn einem das wichtig ist :)

An oberster Stelle steht aber vor allem der Augenkontakt, den man bei Feedback dann auch halten sollte und nicht den Fehler zu machen, aufeinmal wieder schüchtern wegzuschauen (was den Eindruck eines Desinteresse vermittelt)

Es ist erstmal wichtig, die Person in irgendein belangloses Gespräch zu verwickeln, ob diese Person drauf anspringt, oder sich nach kurzer Zeit wieder abwendet, jedenfalls darf es sich nicht sofort um die andere Person drehen.

Die meisten machen auch den Fehler, einen auf "cool" zu machen, was wirklich einfach nur "prollig" rüberkommt, denn bekanntlicherweise sagt ein Lächeln mehr als tausend Worte aus.

Ich selbst merke das immer, wenn ich längere Zeit auf dem Floor abzappel und in die Menge grinse. Da zieht man anscheinend mit seiner guten Lauen viele Leute an :)

Ich hatte aber auch mal ne sehr extreme Situation in nem Club, wo ich auf einer Box etwas breitbeinig dagesessen bin:
Kam ein Mädel auf mich zu, sah mich an und hat Ihre Flasche Wasser ganz provokativ zwischen meine Beine gestellt und gemeint: Entweder Du vergreifst Dich jetzt an meinem Wasser oder an mir! - drehte sich um und ging wieder auf die Tanzfläche.
Ich saß erstmal einige Minuten mehr als sprachlos da :)

Mando Mango schrieb:
Entweder Du vergreifst Dich jetzt an meinem Wasser oder an mir! - drehte sich um und ging wieder auf die Tanzfläche.

Geil! Könnte aus ner Werbung stammen, nach dem Motto:

" Evian - mehr als nur Wasser" oder so. :D

Mando Mango schrieb:
Wenn es ein geiler Clubabend ist, kann man sich in der Nähe der Person aufhalten und dann einfach sagen: mensch, der DJ ist heute wieder geil. Danach abwarten, ob sich ein Gespräch draus ergibt.

kommt besonders gut wenn man selbst der DJ is... :D

Mando Mango schrieb:
Entweder Du vergreifst Dich jetzt an meinem Wasser oder an mir! - drehte sich um und ging wieder auf die Tanzfläche.

HOLY S***!!! :eek: :eek: :eek: das is ja der hammer...
und, was hast ud gemacht? ;)

wow wer hat denn den staubigen thread wieder rausgeholt? :rofl:

nunja... mago... innem club is sowas einfacher.... also wie auf der strasse ;)

btw.... das maedel hab ich in diesem jahr erst 2x wieder gesehen..... bloed nur das ich das eine mal voellig ueberrascht war und mich aufm boden konzentriert hatte (schnee glaette etc) schwups lief sie an mir vorbei hab das nich ma gepeilt gehabt... naja...
das andere ma warse zu beschaeftigt sich ne zigarette an zu machen.... die frau scheint in dem dorf auch niemand zu kennen... das isn dorf und ich kenn einige dort die ich ma gefragt hab.... das laesst die chance vergroessern das sie nur ma bei ihrn freund war oder so ;)
wie ne stubenhockerin siehste nu ncih aus ^^
aber ma schaun jez wirds waermer da hab ich noch nen paar andere tricks auf lager *g*

dynamike schrieb:
und, was hast ud gemacht? ;)
Hehe, als ich beobachtet habe, dass dieses Mädel an so ziemlich jedes männliche Objekt auf der Tanzfläche geklebt ist und total bekifft war, hab ich es gelassen :)

Noch ne geile Story, die mir grade eingefallen ist, als ich auf der Bühne vom Alive Festival gewesen bin:

Ist irgend so eine durchgedrehte Verrückte an der Security vorbei zu mir auf der Bühne gerannt (während ich schon aufgelegt habe) und hatte mich umarmt, mir ins Ohr geflüstert und dass ich so geil wäre.....etc. blabla
Dann stand die neben mir und zog aufeinmal Ihr T-Shirt aus und hat auf der Bühne ihre Titten gezeigt........LOL
Und ich steh daneben und musste mich auf mein Set konzentrieren und sie mir irgendwie vom Leibe halten, da sie ja immer wieder mich umklammerte.
Mein DJ-Kollege stand ganz brav daneben mit eingeschränkten Armen, hat mir zugesehen und hat sich totgelacht. Erst nach 5 Minuten ist die Security gekommen und hat das Mädel von der Bühne runtergeholt.

Da fällt mir ja auch was interessantes ein:

War mal vor ner Weile in nem Black Music Club (eigentlich nicht unbedingt meine Welt) mit ein paar Freunden. Wir standen in der Nähe der Tanzfläche und daneben war ne Sitzbank. Es waren nicht genug Plätze für uns alle frei ( wir brauchten mal ne Pause), so dass einer stehen bleiben mußte. Das war ich. Auf einmal kommt ein blondes Wesen von der Seite angehüpft und leckt mein Ohr ab und ruft mir passend zum laufenden Titel "Say my name, say my name" ins Ohr. Ich erstmal von der Leckattacke geschockt starre sie total an. Dann in ihr Ohr geantwortet: "Wenn Du mir Deinen Namen nennen würdest?!" Sie darauf hin zu mir: "Ich heiße Santana" mit nem Grinsen im Gesicht. Leider blieb unsere Kontaktaufnahme nicht ungesehen und es näherten sich andere männliche Gesellen dem blonden Wesen und sprachen sie an. Meine Wenigkeit ist nicht auf Konfrontation aus und stand erstmal daneben um zu beobachten. Jedenfalls war der eine sehr offensiv und beide lachten und tanzten und gingen an die Bar und irgendwann leckten sich die beiden. Na toll, dachte ich. Was solls. So billig bin ich nicht! :cool:

Zak McCoy schrieb:
nunja... mago... innem club is sowas einfacher.... also wie auf der strasse ;)
Ach, auf der Strasse gibts auch Möglichkeiten.

Nach einer Strasse oder bestimmte Lokalität fragen.
Ob mir jemand Zigarettengeld wechseln kann.

Man kann natürlich auch die filmreife Version bringen:
"Petra? Bist DU das? Das ist ja der Hammer, jetzt haben wir uns seit Jahren nicht mehr gesehen!"
Die Person wird erstmal verwundert antworten, dass sie nicht "Petra" ist :)
Danach kommt man auch ins Gespräch (oder eben nicht :) )

mago lies dir mal den eroeffnungspost durch dann wirst du deine vorschlaege selber nich anwenden wollen ;)

Zak McCoy schrieb:
mago lies dir mal den eroeffnungspost durch dann wirst du deine vorschlaege selber nich anwenden wollen ;)
Ich heisse entweder Mando oder Armando ;)

In einer ähnlichen Situation war ich auch mal.

Wie ich das gemeistert habe?

Nach einem halben Jahr bin ich auf die Person zugegangen und habe gemeint:
Wenn wir uns schon die ganze Zeit so fasziniert ansehen, dann können wir doch gleich nächstes Mal vor der Arbeit auf nen Kaffee frühstücken gehen, was meinst Du?

Situation bestanden :)

was bei mir nur mal komisch war, da kam ein Mädel auf mich zu, und meinte

"Hey, du siehst aus wie mein Ex-Freund"

mmmh, dachte ich mich, gar nich so schlecht

Dann sie wieder:
"Der issen Arsch"

mmmh, dachte ich mir, schon schlechter...

aber was dann passiert ist weiß ich schon nich mehr, war karneval und feuchtfröhlich, wir waren glauben in entgegengesetzter Richtung unterwegs

LOL

in dem Moment warst Du der Angearschte :)

vor um 7 hat hier nix auf vor man hingehen koennte.... idee an sich gut aber funzt in der ortschaft leider net.... und naja faziniert angucken tut sie ein ja nich sie guggt immer aufm boden....

aaaaaaaaaaber es gibt ja au noch andere :]

DJ Groove schrieb:
und leckt mein Ohr ab und ruft mir passend zum laufenden Titel "Say my name, say my name" ins Ohr. Ich erstmal von der Leckattacke geschockt starre sie total an. Dann in ihr Ohr geantwortet:
Ich glaube, ich hätte den Brüller gebracht:
"Foxy Brown?" oder gar "Lil Kim?"

Zak McCoy schrieb:
und naja faziniert angucken tut sie ein ja nich sie guggt immer aufm boden....
und wenn Du mal was auf den Boden fallen lässt und danach weitergehst?

Natürlich musst Du dann auch vor ihr gehen :)

Mando Mango schrieb:
Ich glaube, ich hätte den Brüller gebracht:
"Foxy Brown?" oder gar "Lil Kim?"

Oder "Ed von Schleck"?

"Alotta Vagina"?

"Anette Halbestunde"?

"Lassmiranda densewillja"?

:D

Madman schrieb:
Junge, Junge djlemon, du hast aber auch fast jeden Monat ein neues Problem mit der Frauenwelt, oder? :p ;)
Aber schonmal gut, dass du sie diesmal schon angesprochen hast, ich kann sowas auch irgendwie nicht... :rolleyes:

*lol* naja ich lass mich ja nicht unterkriegen, wenns mal mit einer nicht klappt... ;-) nur ich glaube die jetzige hat schon nen kerl... mist *lol*

Mando Mango schrieb:
und wenn Du mal was auf den Boden fallen lässt und danach weitergehst?

Natürlich musst Du dann auch vor ihr gehen :)

wir laufen uns entgegen ;)
was fallen lassen..... nur was vor allem wie unauffaellig soll das funktionieren..... naja egal ich mach mir darueber kein kopf ich kann bald wieder mit meinem t shirt rumrennen wo meine url drauf steht :D

DJ Groove schrieb:
Oder "Ed von Schleck"?
"Alotta Vagina"?
"Anette Halbestunde"?
"Lassmiranda densewillja"?
:D
Ich glaube, DA hättest Du Dir eher nen fetten Gesichtsabdruck von ihrer Handfläche eingehandelt :D

Mando Mango schrieb:
Erst nach 5 Minuten ist die Security gekommen und hat das Mädel von der Bühne runtergeholt.

hehe schade, dass sie dir nicht einne runtergeholt hat wa? :D ich weis ich bin ein a.rsch *g*

Mando Mango schrieb:
Was man niemals machen sollte und superbillig kommt:

Nach Feuer fragen
Nach der Uhrzeit fragen
Der Person sagen, wie schöne Augen sie hätte.
Die Person fragen, was sie noch an dem Abend vor hat.

die süsse, die ich meine, hab ich nach ner zigarette gefragt *lol* aber augenkontakt ist immer mal zwischendurch da... ist ja nicht so, dass ich die ganze zeit ihr am po klebe oder sie mir *lol* naja heute abend seh ich se mal wieder *g* ma schauen... wird bestimmt lustig...

Zuletzt bearbeitet:

@ djlemon

*lol*

Du Typ! :D Aber wenn das mit den Frauen einfach wäre, würde es ja keinen Spaß machen. Also können wir uns schon drauf gefasst machen, dass du hier spätestens nächste Woche wieder eine Neue.....ääähm.....begehrst!? :p :D
Und Jen und du, ihr kennt Euch? Du bist aber keiner von denen, die sie oben gemeint hat, mit "So haben es auch schon viele versucht (das mit dem "ich kenne dich aus'm Internet...bla, bla, bla)" ?? :rolleyes: :p

@ zak mccoy

wir laufen uns entgegen
was fallen lassen..... nur was vor allem wie unauffaellig soll das funktionieren..... naja egal ich mach mir darueber kein kopf ich kann bald wieder mit meinem t shirt rumrennen wo meine url drauf steht

Wenn sie eh schon nach unten guckt, dann wirf ihr doch mal was vor die Füsse! Übersehen kann sie's ja eigentlich dann nicht. Vielleicht hebt sie's ja auf für dich! :D

Madman schrieb:
@ djlemon

*lol*

Du Typ! :D Aber wenn das mit den Frauen einfach wäre, würde es ja keinen Spaß machen. Also können wir uns schon drauf gefasst machen, dass du hier spätestens nächste Woche wieder eine Neue.....ääähm.....begehrst!? :p :D
Und Jen und du, ihr kennt Euch?

naja nee... also die kleine die ich jetzt kennen gelernt habe, die hat mir echt mal den kopf ordentlich verdreht... *argh* naja ich sag mal so... wenn ich sowieso merke, dass es keinen sinn hat, sich an ne perle ranzuhängen, warum sollte ich es dann machen? viel zu viel selbststress... man macht sich nur gedanken blablabla... kann ich net gebrauchen...

jap jen und ich kennen uns denke ich wohl ganz gut ;-) aber nein ich gehöre nicht zu den oben gemeinten...

Zuletzt bearbeitet:

Madman schrieb:
Und Jen und du, ihr kennt Euch? Du bist aber keiner von denen, die sie oben gemeint hat, mit "So haben es auch schon viele versucht (das mit dem "ich kenne dich aus'm Internet...bla, bla, bla)" ?? :rolleyes: :p

*lach* ne ne ne, wir haben uns nicht im Internet kennengelernt *lol*

Zuletzt bearbeitet:

Konnte ja sein. War auch nur ne Frage... :D :D :D
Wenn der lemon schon sonst anscheinend so "hart rangeht"... :p

Neue Themen

Zurück
Oben