Frauen ansprechen..?

AW: frauen ansprechen...?

Madman schrieb:
Konnte ja sein. War auch nur ne Frage... :D :D :D
Wenn der lemon schon sonst anscheinend so "hart rangeht"... :p

*looool* hart...? hab ich was verpasst :D ich bin eher softi *g*

Wußte ich es doch. Hatte schon immer das Gefühl, das lemon net weis, wo ihm der Kopf steht. :D

Also irgendwie werde ich ja bei euch beiden so 'nen gewissen Verdacht nicht los, aber lassen wir das... :rolleyes: :D

Madman schrieb:
Also irgendwie werde ich ja bei euch beiden so 'nen gewissen Verdacht nicht los, aber lassen wir das... :rolleyes: :D

Um mal gleich alles aus dem Weg zu räumen, wie hatten nie was miteinander, und werden wir auch in zukunft nich haben.... und die "süsse" die er meint bin ich auch nicht :p

Ihr hattet nie was? Oooh...dann lag ich HIER wohl geringfügig daneben. :p

Ich halt mich da jetzt wohl besser raus...

*undschnellweg*

:D :D :D

hehe also jen und ich sind einfach gut befreundet... und wenn euch das nicht passt, dann kann ich euch auch net helfen :D oder schwingt bei euren aussagen der pure neid im subtext mit? :p

So langsam glaube ich, dass die Leute einen "Jen versus DJLemon" Thread benötigen, um ihre Sensationslust zu befriedigen ;)

Danach noch ein Film "In Bed with Jen and DJLemon" damit das Fanpotential ausgekostet wird und ab nach Cannes zur nächsten Venus-Verleihung.

Hehe...lol..."One Night in Jen(a)" :D

die ham bestimmt nicht nur eins am wandern *lol*

naja perle ist heute nicht gekommen... also abgeschrieben...
die nächste bitte... :D

@ djlemon

*lol*

Ohne Worte! :D

hehe ja mein gott... was soll ich machen? :D bin halt sehr sehr flexibel *G*

... nein so schlimm bin ich auch wieder nicht *lol*

Zuletzt bearbeitet:

flexibel is das richtige wort, ja.... :D

kann mir lemon in 10 jahren schon vorstellen

"warum bist du mir fremdgegangen?!"
"ach schatz, ich bin doch nur flexibel!" :D

Ne, der Dialog müsste lauten:

"warum bist du mir fremdgegangen?!"

"ach jen, ich bin doch nur flexibel!"

:D

*springtvorlemonundjenindeckung*

*looooool* mann seid ihr fertig :D

nu ja wie schauts, hat da was gefunzt?
mein tip: stell ihr ne frage, die sie nicht sofort beantworten muß.
spring ihr wie willi (mit der gezückten officermarke :cool: ) in den weg und sag

"stop, muß dich kurz was fragen. siehst aus, als würdest du gerne nen café spendiert bekommen. wenn du lust hast, sag mir nächsten montag bescheid. wenn nich, is auch ok. ciao, schönen tag noch".

so hat sie (nach dem ersten schock :D ?) genug zeit, es sich zu überlegen und du mußt außer dem auswendig gelernten satz nichts weiter sagen. ok, da werden vielleicht zwei leute auf ganz kleiner flamme geröstet, aber was solls.

wie wärs?

also ich hab jetzt mal ne süsse angesprochen, obwohl ich ja an sich auch so megaschüchtern bin... mal sehen was das noch so gibt...

big-b schrieb:
nu ja wie schauts, hat da was gefunzt?
mein tip: stell ihr ne frage, die sie nicht sofort beantworten muß.
spring ihr wie willi (mit der gezückten officermarke :cool: ) in den weg und sag

"stop, muß dich kurz was fragen. siehst aus, als würdest du gerne nen café spendiert bekommen. wenn du lust hast, sag mir nächsten montag bescheid. wenn nich, is auch ok. ciao, schönen tag noch".

so hat sie (nach dem ersten schock :D ?) genug zeit, es sich zu überlegen und du mußt außer dem auswendig gelernten satz nichts weiter sagen. ok, da werden vielleicht zwei leute auf ganz kleiner flamme geröstet, aber was solls.

wie wärs?

LOL super idee die hat mein hirn auch schon ausgetueftelt.... nur isse ja nich jeden montag da oder ich net... naja egal... habse schon ewig nimmer gesehen sie kommt immer denn wenn ichs nich erwarte.... :rolleyes:

aber ich hab mittlerweile interesse an anderen frauen bekommen :D :p

djlemon schrieb:
also ich hab jetzt mal ne süsse angesprochen, obwohl ich ja an sich auch so megaschüchtern bin... mal sehen was das noch so gibt...

*rofl*

Ja, ja, lemon. Grade du bist ja einer der schüchternsten Menschen überhaupt hier im Forum... :D :D :D

Neue Themen

Zurück
Oben