Frauen ansprechen..?

AW: frauen ansprechen...?

kommt ihr heut ins polar? so mal ganz off topic gesabbelt? ^^

Flou ich geb dir den tip dir nich zu sagen das du single bist und jez neue maedels kennenlernen MUSST... das wird nie was ;)
genieße das single leben... die traumfrau steckt meistens eh im freundeskreis ;)

Nee werd keine aus meinem Freundeskreis nehmen *g* wenn das dann auseinandergeht, gibts nur Probleme im Freundeskreis und das ist es mir einfach nicht wert.
Aber hast schon recht....ich MUSS keine Freundin finden...mache mir da auch keinen Druck oder so. Ich halte die Augen offen...bin aber nicht die ganze Zeit am Suchen :) Naja mal schaun...bisher war ich nie sehr lange allein...hoffe, dass sich daran nix ändern wird *g*
Aber hab das gleiche Problem wie du: Wenn ich ein süßes Mädel sehe, krieg ich einfach den Mund nicht auf. Wenn man einmal im Gespräch ist, dann gehts eigentlich recht gut...aber das PRoblem ist immer der allererste Schritt. Hatte in dieser Sache schon immer Schwierigkeiten

PolarTV? Ähm nee lass ma...bin PolarTV-geschädigt, auch wenn da süße Mädels rumrennen. Aber wenns ums feiern geht, spielen Mädels erstmal keine Rolle...da gehts um Musik, entspanntes feiern mit coolen Leuten....und naja diese Dinge entsprechen im PolarTV leider nicht meinen Anforderungen :(

ja polar hatn knacks weg bekommen... aber wenn westbam nicht da ist sind auch die marzahner fitnessstudio boys mit fruehzeitigen haarausfall dort nicht zu sehen ;)
heut is da tanith und freier eintritt von daher kann ich nich nein sagen ;)

ich war auch nie lange single... 6 jahre lang hat ich nie solche probleme gehabt ^^ jez isses ma wieder so weit -.-*
aber ma schaun ^^

Lied dichten. Wenn Sie auf dich zu läuft losträllern. Wenn sie an dir vorbei läuft hinterher und um sie rum. Sie angrinsen. Wenn sie das nicht frisst ist sie eh für keinen Spaß zu haben ;)

Achja - das mit dem mal früher aufstehen ist für die Situation natürlich ein guter Tipp. Wenn sie denn nicht eh schon vergeben ist...

Gruß

MNS

ich kann nich singen ;)
und erst recht net annen fruehen morgen :p

frueh aufstehen... is sone sache ich konnte ja noch net mal festmachen an welchen tagen sie denn auch 100%ig an mir vorbei laeuft... bis jez wars 3x montags aber naja... jez is eh zu spaet... urlaubszeit ^^ vielleicht im neuen jahr... "hallo... gut reingerutscht?" *rofl*

stell mir den spruch grad von na frau vor *fg*

also wenn du sie das nächst e mal siehst sprich sie an:"hi du kommst mir jetzt schon das 4te mal entgegen und bevor ich dich nie wieder seh hab ich mir vorgenommen dich einfach mal anzusprechen ... grinsen... ich wollte fragen ob wir vieleicht mal zusammen was trinken gehn können... wenn nicht dann können wir auch einfach weitergehen und uns ab heute absichlich ingnorieren... aber das wär doch irgendwie doof ;) " vieleicht noch eibringen, dass du nicht immer so verplant aussiehst und dass sie nun die "einmalige" Gelegenheit hätte dich mal in besserer Verfassung zu sehn (soein kleiner Scherz.. einfach locker bleiben.. solange sie ehrlich grinst ist alles im grünen und du kannst deine SHow abziehn)

show abziehen ? nee nee :)
ich werds neue jahr zu meinem gunsten nutzen hab ich jetzt beschlossen :)

also ich find nummer zustecken ohne jemals geredet zu haben auf jeden fall nicht viel besser als rosen nach hause zu schicken.
is schön und gut, kann auch alles voll glücklich machen, aber für mich auf jeden fall ne nummer zu hart.
ihr habt zwar nicht viel übrig gehabt für die nummer von oldie, aber so in etwa würd ich es auch machen.
nicht gleich beim ersten mal hingehen und mehr als 5 sätze aufsagen, die man sich am abend vorher genau zurecht gelegt hat, und dann mit der betonung gleich mal irrwitzig rüberkommen.
neeeeee, aber ein einfacher kontaktaufbau deinerseits kommt lässig und gibt ihr die sicherheit, dass du sie auch immer gesehen hast und dann schon mal das nächste mal nicht mehr auf den boden zu schauen und schon direkt mal hallo zu sagen.
und wenn sie dann immer noch auf den boden kuckt bringste ihr irgendwann morgens mal nen kaffe mit und sagst, weil sie immer den kopf so hängen lässt.

naja iwe auch immer, jeder denkt da anders drüber, aber meine meinung wie oldie, nicht zu viel auf einmal und nicht beim ersten mal.
erstmal kontakt da, fällt alles viel einfacher und kommt auch viel besser, nicht so klemmend.

ich kenn dein problem gut, denn mir gehts oft genau so.. nur hab ich mich inzwischen damit abgefunden das du sie einfach ansprechen musst..

egal ob abfuhr oder nicht.. ganz normal, ehrlich und direkt.. ohne viel drum rum gelaber.. dann weisst du gleich was sache ist und hast ein ruhiges gewissen..

wenn du sie nicht ansprichst sagst du doch eh nein zu ihr.. anders kanns dir nur passieren das sie nein sagt.. aber die chance ist immerhin höher wie wenn du sie nie ansprichst..

auserdem ist es doch einfach, jemand allein auf der straße anzusprechen, wie wenn 100leute ausen rum stehen etc... als ich find des einfacher.. weil sie muss dir ehrlich und freundlich antworten.. ist glaub ich was anderes wenn z.b. ihre freundinen dich total blöd finden .. dann muss sie dir was vorspielen um nicht ihr gesicht zu verlieren blabla....

an deiner stelle würd ichs einfach riskieren... halt sie einfach an und sag "entschuldige bitte, hab dich auser in der früh auf dem weg zum bahnhoft hier noch nie gesehen... biste hier aus der gegend... oder wohnste hier irgendwo... dann sagt sie ertsmal ne antwort darauf weil du ihr nicht die mögichkeit gibts an was anderes zu denken ...

und dann sagst halt.. hey ich komm auch von hier.. haste nicht mal lust am abend die gegend unsicher zu machen oder in der nächsten disco ein wenig abzuschaken... und stellst noch ne frage hinterher wie... du gehst doch betimmt gern tanzen oder...

dann haste deine frage geschickt getarnt in ne andere frage versteckt.. sie antwortet dann wieder nur auf die letze frage von dir hehe.. ganz sicher..

und dann sagst cool, gib mir deine nummer.. wenn ich am wochenende nix vor hab meld ich mich vielleicht ma bei dir..

du musst das gespräch dominieren.. das ist wichtig...

ist einfach gelernte rethorik wie du sie in der personalführung etc. öfter einsetzen musst damit dir andere zuhören bzw.. damit du andere in die richtige richtung lenkst.. aber mit worten..

hoffe ich hab dir geholfen..

p.s. wenn was zu forsch war.. musst es halt netter formulieren hehe

also ich bin im moment auch mal wieder an diesem üblen punkt angelangt, nur das ich diejenige, die ich meine, zu meiner eigenen verwunderung (ich bin ja normal mr. schüchtern) schon angesprochen und mich schon etwas mit ihr unterhalten habe *grins* nur mehr auch noch nicht :p

Junge, Junge djlemon, du hast aber auch fast jeden Monat ein neues Problem mit der Frauenwelt, oder? :p ;)
Aber schonmal gut, dass du sie diesmal schon angesprochen hast, ich kann sowas auch irgendwie nicht... :rolleyes:

Madman schrieb:
Junge, Junge djlemon, du hast aber auch fast jeden Monat ein neues Problem mit der Frauenwelt, oder? :p ;)
Aber schonmal gut, dass du sie diesmal schon angesprochen hast, ich kann sowas auch irgendwie nicht... :rolleyes:

*lol* jeden Monat???
Jede Woche wenn er im Rio war *fg*

hey jen...du musst doch wissen, was "deinesgleichen" ansprechtechnisch am besten findet...

gib uns armen DJs mal ein paar tipps! :D :(

*lool*

Jetzt geht's los...
Ja, sag mal bitte, da bin ich auch mal gespannt... :D

"er muss einfach nur natürlich sein"

genau!

eine der besten geshichten der Frauen, genau wie:

"Das Aussehen is nich wichtig, er muss mich nur zum lachen bringen" :rolleyes:
da hatte ich schonmal ne lange heftige diskussion mit freundinnen drüber...

grizto, männer sind wenistens erhlich

PS: EMANZIPATION, Frauen, sprecht UNS an

PPS: ja, ich bin mittlerweile leicht zynisch

grizto schrieb:
"PS: EMANZIPATION, Frauen, sprecht UNS an

ja das wär doch mal ein deal!!!

zu mir sagen die frauen immer "Mit dir kann man so gut reden, und bester freund, und blablabla..." :mad:

verdammt ich will nicht (immer nur) REDEN...damn!

auch wenn ich jetzt total OT werde:

Am Samstag, meine Dauerherzensbrecherin: "Du bist für mich sowas wie 'ne beste Freundin"!!!!!

Ah, danke!
Darauf ich: "oh, du weißt definitiv, was Männer hören wollen...."

Die Perfekte anmache die immer funktioniert gibt es einfach nicht...
jedes Mädel ist anders und reagiert auch anders...

Grundsätzlcih würd ich sagen erstmal Augenkontakt aufnehmen und wenn das Mädel drauf eingeht und lächelt hast schon gewonnen und kannst beruhigt hingehn und die zum beispiel auf nen Drink einladen oder einfach mal vorstellen und bissel plaudern....

Wenn man das Mädel schon öfters gesehen hat ist es auch niht verkehrt hinzugehen und einfach mal zu sagen
"hey hab dich schon öfters hier gesehen aber hab mich aber leider nie getraut dich anzusprechen"

Denke nicht das man da eine Abfuhr bekommt...

Also meinst du, ich würde mit der Sache aus diesem Post nicht allzu gut ankommen...? :confused: :p :D

Hey...na Jen würde ich dann z. B. wie folgt ggf. ansprechen: "Ich habe schon öfters in diesem Forum was von dir gelesen und war doch davon begeistert, ohne dabei bis dato zu vergessen, wo mir der Kopf steht." :D

Madman schrieb:
Also meinst du, ich würde mit der Sache aus diesem Post nicht allzu gut ankommen...? :confused: :p :D

ähm NEIN!

Thomas K. schrieb:
Hey...na Jen würde ich dann z. B. wie folgt ggf. ansprechen: "Ich habe schon öfters in diesem Forum was von dir gelesen und war doch davon begeistert, ohne dabei bis dato zu vergessen, wo mir der Kopf steht." :D

Du glaubst es kaum aber sowas haben schon ein paar gebracht ;)

Hm...eigentlich wollte ich auf deinen post aus dem anderen Thread verweisen, und dann sowas...wow

Thomas K. schrieb:
Hm...eigentlich wollte ich auf deinen post aus dem anderen Thread verweisen, und dann sowas...wow

Welchen Post? was meinsten?
Hab nur gesagt dass das hier schon ein paar gemacht haben, nich das ich drauf eingestiegen bin....
Per Internet kommt sowas nämlich nich so dolle :p

Neue Themen

Zurück
Oben