Frauen ansprechen..?

AW: frauen ansprechen...?

Wie wär es damit:

Sie kommt Dir immer um die gleiche Zeit entgegen.....dann sagst ihr das nächste Mal sowas wie: " Ui, heute biste aber spät dran" oder eben "früh"

Dann haste schon mal den ersten Kontakt geschaffen.

Am nächsten Tag ergibt sich dann vielleicht schon die Möglichkeit ein paar Worte mehr zu reden.

Von so tollen Aktionen wie Zettel mit Nummer zustecken oder Rosen schicken halt ich nicht viel, wäre mir viel zu direkt!

vor allem kommt die au net so toll wenn die schon nen kerl hat ;)

rosennummer faellt daher schon weg...

ideal waers aber wenns glatt waer... dann koennt ich wenigstens hinfallen ^^
oder zumindest sagen vorsicht da hinten wo meine nummer liegt ists glatt oder sowas :D

noch nie ausprobiert aber einigermaßen originell:

Ein Schild hinhalten': Ich trau mich nicht, dich anzusprechen, aber würde trotzdem gerne mal mit dir Kaffee trinken. Wenn ja, dann bitte auf den Boden gucken.

oldie schrieb:
Wie wär es damit:

Sie kommt Dir immer um die gleiche Zeit entgegen.....dann sagst ihr das nächste Mal sowas wie: " Ui, heute biste aber spät dran" oder eben "früh"

das findsch ja mehr als doof sorry :p

audio... nen schild... na klar bestimmt nich :p

tja wenn sie n freund hat....dann ist es wohl pech....aber dann kommt es wohl auch blöd wenn du deine nummer hin gibst oder sie ansprichst.....ne abfahrt kannst de so oder so bekommen da muss man halt mit rechnen....... ;) und ui du bist aber heute spät dran...???weiss nich gut ich bin n bissel älter also bei mir würde das nich ziehn......ihr macht das schon..... :D

eben das mit dem spaet dran spruch... lassen wir ma lieber ^^

ich hoff ja trotzdem das die noch wer kennt muss ma heut abend rumfragen :cool:

Versuchs doch mal mit einwenig schüchternem Auftreten und dann sagst :

"Hi , ich hoffe das ich nicht allzu aufdringlich bin aber ich habe dich jetzt ein paar mal hier gesehen, ich finde das du ne unheimlich sympatische Frau bist und wollte dich mal fragen ob du mit mir was trinken gehst ..."

Wenn Sie dich auch nett findet und keinen Freund hat bzw. Stress in der Beziehung dann wird Sie das nicht ablehen.

...druck diesen Thread aus und gib ihn ihr...

aber niedlich mit anzusehen wie ihr hier darüber diskutiert was man nun machen könnte..... :D :D :D

@miss giny
Du bist ja ne Frau oder ...?

Da siehst Du mal wie arm wir Männer sind ! :D :cool:
Bei uns Männern gibt es keine Diskussionen wie bei Sex in the City sondern da wird halt über so etwas diskutiert :p

So schauts aus liebe Leut :D

ich habe noch nie was anderes über männer behauptet... ;) find es halt nur niedlich wie ihr euch den kopf zerbricht.....wenn sie das wüsste ;) ähm ja ich bin ne frau siehe foto (avatar) oder sieht das aus wie n mann....uupps...*grins* :D

Guggi, das ist tatsächlich ne Frau. Du bemerkst aber auch alles, wa?:D

siehst.....ohne.....zweifel......aus......wie......ne......frau...... :D

:D na cool hab schon gedacht.... :p

Obwohl....shinning...könnte auch shemale sein:)...aber lassen wir das....

Und weiter im Text....

Zuletzt bearbeitet:

ja genau weiter gemacht gibt den armen kerl nun eure ratschläge...... ;)

Erfinde irgendnen Flyer und drück ihn ihr in die Hand... natürlich mit deiner Nummer hinten drauf... *g* Sie wird ihn reflexartig an sich nehmen... du gehst weiter... sie guckt sich dat an, sieht deine Nummer, du drehst dich um un lächelst, vielleicht dreht sie sich auch um, un dann gehste weiter... abends telefoniert ihr, ihr trefft euch, und dann nimmt die Geschichte ihren Lauf... ha, is dat en Plan!!!! *g*
Naja, ich kenn dat ja selbst, et is eben nit so einfach, wenn man so überhaupt keinen Anlass für ein Gespräch hat... un dat is irgendwie meistens so.
Ich drück dir trotzdem die Daumen!
Gruß Ben

mmmmh ....

Ich bin ja auch ein Mann allerdings nicht der wie in meinem Avatar :)
obwohl der ja auf Frauen sicherlich wirkt ?!

Denk ich mal

mensch da faehrt man grad mal von arbeit nach hause und schon is hier der deibel los ^^

irgendwer fragte wie alt ich bin... 21... ;)
gibts jez ratschlaege oder ohrfeigen, dass ich im dem alter noch solche sorgen hab? :cool:

jez frag ich erstma rum wer die kennt... :D

nö.....also ich find es niedlich wenn sich n kerl so n kopf macht....... :D

auf jeden fall :D

Neue Themen

Zurück
Oben