Frauen ansprechen..?

AW: frauen ansprechen...?

trotzdem... es is ja immer so das irgendwas immer net stimmt... ich wette die kleene hatn freund... wenn nicht wird sie techno hassen... wenn nicht ist sie nicht an der maennerwelt interessiert.... oder sie hat einfach nur kein geld auf ihr handy um mir ihre nummer mitteilen zu koennen (so rein zufaellig) :rolleyes:

mmh....das alles perfekt ist hat man sowieso nicht..... :) ist mir jedenfalls noch net passiert....jetzt mach dir mal keinen kopf...ich wette es klappt... :D

immer positiv denken :)

nee immer negativ... dann is die ueberraschung groesser ;)
trotzdem is an der frau was faul.... muss ja auch... immerhin gefaellt sie mir und bis jez is da immer was faul gewesen lol

muss ja net immer sein...manchmal sollte man auch glück haben im leben drück dir jedenfalls die daumen :)

Heinz... naja kann man sehen wie man will :)
jedenfalls isses nich so das ich sie nur inne kiste zerren will ^^ aus dem alter bin ich doch schon raus... ^^

[Insider]
"Kiste is nicht alles - Kastanienallee 61.";)
[/Insider]

jez will ich aber auch eingeweiht werden thomas :)

@Pille...äh...McCoy
Dat sind wieder die jungen Spunde. Keine Ahnung was man alles im eigenen Ort hat. Fahr da hin und dann weißte bescheid.

nee alter ich weiss net ma wo die kastanienallee is LOL und ich wohn hier schon seitdem ich 3 bin :D

achja... der naechste poster darf mich auf die bruecke rufen....

ich hab nur drauf gewartet das die star trek witze kommen... ich kenn sie aber schon alle :p

Also ich würd folgendes machen:

Besorg dir ne Schachtel Zigaretten und ein leeres Feuerzeug. Wenn du sie das nächste mal siehst holst du schnell ne Kippe raus und versucht verzweifelt sie anzuzünden...naja und da sie da reeeein zufällig vorbeikommt, fragst du ob sie dir nicht helfen könnte *g* und dann fängst du das Gespräch an :)

Oder folgendes:
Bleib vor ihr stehen, schau sie ganz begeistert ins Gesicht und richte die ganze Zeit den Blick auf sie. Je nachdem wie sie reagiert, musst du handeln:
Schaut sie weg und beachtet dich nicht --> vergiss es
Schaut sie zurück und bleibt sogar stehen --> deine Chance!!! Sie will dich *g*
Schaut sie zurück und lächelt beim Weitergehen ab und zu --> oh yes, jetzt einfach den Mut zusammen nehmen und sie anquatschen :)

das mit der kippe... NIEMALS
man muss nich gleichn schlechtes bild von sich geben... wenn sie nicht raucher ist hatse glei was zu meggern ;)
schonma negativ von daher.... das mitn davor stellen... ansich nich schlecht discotauglich auf alle faelle aber auf der strasse doch etwas unpassend... zumale am fruehen morgen... wennse son morgenmuffel wie ich bin gibts da nur ******* reaktion ;)
und da kann ich die person noch so toll finden oder lieb haben... morgenmuffel muffeln rum ^^

Ehm.. hallo? Wo ist das Problem eine Frau anzusprechen? Angst vorm anderen Geschlecht? :eek:

Ich würde einfach hingehen und mich vorstellen... oder irgendwas fragen... der "haste-ma-feuer"-anmachspruch ist sowas von oll, den würd ich nie bringen. was ich wiederum lustig fände; wenn du nichtraucher bist, sie fragst ob du eine zigarette bekommen könntest, beim ersten zug hustest und dann einfach sagst "weißt du, eigentlich rauch ich gar nicht. ich wollt dich nur mal näher kennenlernen und..." den werd ich selber mal demnächst in der disko versuchen... :D

wobeis generell in der disse ja relativ leicht ist... einfach antanzen und nach ein paar liedern gemeinsam an die bar oder chill-lounge... möglichkeiten gibts doch immer!

also: evt. ein, zwei bier trinken zum locker werden, dann einfach hingehen. alles andere wirkt doch meist irgendwie aufgesetzt und unnatürlich. und darauf stehen nur die wenigsten frauen ;)

so nun kommen wir der sache schon naeher...

eine freundin aus dem selbigen dorf da... meint das die beschreibung auf ihre freundin treffen koennte! ich soll mir naechste mal die TASCHE merken LOL
naja wenn die das sein sollte hab ich allerdings schon verloren... denn die hat seit 3 jahren nen kerl und die lieben sich... wir ich mags nich aussprechen... so der bericht von jeany... jez sollse die ma fragen ob sie dann und zu der zeit zum bahnhof gelatscht is... wenn da nen nein raus kommen sollte.... werd ich nich ruhig schlafen koennen ^^

martin forward schrieb:
Ehm.. hallo? Wo ist das Problem eine Frau anzusprechen? Angst vorm anderen Geschlecht? :eek:

Ich würde einfach hingehen und mich vorstellen... oder irgendwas fragen... der "haste-ma-feuer"-anmachspruch ist sowas von oll, den würd ich nie bringen. was ich wiederum lustig fände; wenn du nichtraucher bist, sie fragst ob du eine zigarette bekommen könntest, beim ersten zug hustest und dann einfach sagst "weißt du, eigentlich rauch ich gar nicht. ich wollt dich nur mal näher kennenlernen und..." den werd ich selber mal demnächst in der disko versuchen... :D

wobeis generell in der disse ja relativ leicht ist... einfach antanzen und nach ein paar liedern gemeinsam an die bar oder chill-lounge... möglichkeiten gibts doch immer!

also: evt. ein, zwei bier trinken zum locker werden, dann einfach hingehen. alles andere wirkt doch meist irgendwie aufgesetzt und unnatürlich. und darauf stehen nur die wenigsten frauen ;)

problem ist das es nicht in der dizko ist... sondern auf der strasse... aufm weg zur arbeit... und sie eben entgegensetzte richtung zur sbahn... ich muede wie arsch und kann kaum gucken...
ina dizko schnack ich die frau schon irgendwie an... kein ding nur die situation passt irgendwie schlecht :/

Ich bin auch kein Meister in Mädels ansprechen... aber dann steh halt mal ein bisschen früher auf als sonst... dann bist du fit und sagst einfach "hallo!" (geht ja wohl auch, wenn man ein Morgenmuffel ist)
Ich bin auch in einem kleinen Kaff aufgewachsen, aber bei uns war es eigentlich normal, dass man gegrüsst hat, wenn man jemandem regelmässig begegnet ist... auch wenn man die Person nicht persönlich gekannt hat. Weiss halt nicht, wie das in Deutschland so gehandhabt wird ;)

Mit einem einfachen "hallo" fällt bestimmt niemandem ein Zacken aus der Krone! Und dann spielts auch keine Rolle, ob sie nun ne Black-Lady, ein Techno-Girl oder seit mehreren Jahren in festen Händen ist... sei einfach nur ein bisschen freundlich.

Moin,

je mehr Du drüber nachdenkst, desto komplizierter wirds. Und wenn Du garnichts machst, grübelst noch mehr.
Fand die Idee mit dem Flyer nicht schlecht. Wäre nen Grund sie anzusprechen und im Gespräch sich ein wenig kennen zu lernen.
Je nachdem, ob sie nun laut Deiner Freundinn einen Freund hat oder nicht, kannst Du sie trotzdem einfach anquatschen. Wenn Sie dir ne Abfuhr erteilt, bist Du wenigstens um eine Erfahrung reicher, als wenn Du nur Durch ne Freundin bestätigt bekommst, dass sie bereits "glücklich" vergeben ist (alles Glück hat mal ein Ende).
Würde also an Deiner Stelle lächelnd auf sie zugehen und direkt ansprechen. Außer nem Korb kann sie dir nix antuen und der Schmerz des Korbes vergeht.

Ich war gestern so schüchtern... was haltet ihr von einem Liebes-Brief?! ;-))

Liebesbrief?? *lol* hoffe das war jetzt nur ironisch gemeint :)

Glaub ich muss meinem Groovy Recht geben: Je mehr du drüber nachdenkst, umso schwieriger wird es für dich. Bleib einfach locker, sei spontan und denk dir nicht vorher irgendeine Taktik aus...da verkrampfst du nur total. Würd sie anlächeln und wenn anschauen und wenn sie darauf eingeht, dann sprich sie an. Falls sie dein Lächeln aber nicht erwidert und dich nicht mal anschaut, dann scheint sie wohl kein großes INteresse zu haben.

Und hey...hab vor wenigen Tagen die absolute Hammerfrau in der Ubahn gesehen, saß mir gegenüber und hat ab und zu mal rübergelächelt...ich Idiot war zu schüchtern um sie anzusprechen und nun? Tja nun seh ich sie vielleicht nie wieder und gucke dumm aus der Wäsche. Hätte ich es wenigstens probiert, wär auch nichts schlimmeres dabei herausgekommen...man kann in dem Fall nur gewinnen: Entweder es wird was draus oder sie zeigt kein Interesse und du bist trotzdem sogar nen Schritt weiter als wenn du sie nicht angesprochen hättest...denn dann hast du die Gewissheit, dass sie nichts von dir will und du kannst dich auf andere Dinge konzentrieren :)

hehe das mitn laecheln is nich so einfach... sie guggt ja immer aufm boden ;)
ich werd aber einfach ma hallo sagen ^^ und denn ma schaun was passiert ^^
die sache mitn dem dorf und jeder gruesst sich hat mich sogar auf ne idee gebracht *g* weil.... des is ja mehr oder weniger auchn dorf *kicher*
*thumps up* jez muss ichse nur erstma wieder sehen ^^

FlouXooom schrieb:
Und hey...hab vor wenigen Tagen die absolute Hammerfrau in der Ubahn gesehen, saß mir gegenüber und hat ab und zu mal rübergelächelt...ich Idiot war zu schüchtern um sie anzusprechen und nun? Tja nun seh ich sie vielleicht nie wieder und gucke dumm aus der Wäsche. Hätte ich es wenigstens probiert, wär auch nichts schlimmeres dabei herausgekommen...man kann in dem Fall nur gewinnen: Entweder es wird was draus oder sie zeigt kein Interesse und du bist trotzdem sogar nen Schritt weiter als wenn du sie nicht angesprochen hättest...denn dann hast du die Gewissheit, dass sie nichts von dir will und du kannst dich auf andere Dinge konzentrieren :)
in welcher u-bahn war das genau? wir wohnen ja nur eine station auseinander... :D :D ... aber ich dachte du bist bereits leiert?

Bin leider wieder zu haben... :( Hab also jetzt auch das Problem, dass ich neue Mädels kennenlernen muss...und wenn man etwas schüchterner ist, wirds etwas kompliziert. Von daher lese ich hier alle Ratschläge sorgfältig durch...vielleicht kann ich selbst ja auch den einen oder anderen Tipp gebrauchen :)

(offtopic für martin: muss jetzt immer johannisthaler aussteigen weil meine buslinie gestrichen wurde...muss dort in den 172er steigen)

Neue Themen

Zurück
Oben