Euer eigenes DJ Logo

Gleich viel besser. Wobei ein bisschen mehr Kontrast und ne nette Belichtung dem Ganzen zumindest als Web-Variante noch mehr geben würde

was meinst du mit belichtung? ... hat schon eine beleuchtung (siehe schatten)

Das die Details z.B im Briefkopf katastrophal weg brechen ist dir bewusst!?

jap, das ist mir durchaus bewusst ... dieses "logo" ist auch nur für web, flyers, tshirts etc. gedacht. :)
 
Was haltet ihr davon?

jonnygreen.jpg


mach dir lieber was simples, cleanes. das ist mehr so stoff fuer nen wallpaper.. als logo, z.b. fuer cd-covers, briefkoepfe, .... kannste das eigtl nicht wirklich verwenden.
 
Für was braucht ihr eigentlich alle ein Logo ? Bei einem Label klar, oder einer Firma, aber als DJ ? Bitte...


Oder kommt das dann in der Großraumdisse als Flagge an die Decke ?^^

Und dazu noch ein goiles Intro, peeerfekt !
 
hat das wirklich promo technisch so nen wert n eigenes logo an n start zu bringen?

wenn ja wo haut ihr das drauf ausser auf slipmats und die page?
 
Für was braucht ihr eigentlich alle ein Logo ? Bei einem Label klar, oder einer Firma, aber als DJ ? Bitte...


Oder kommt das dann in der Großraumdisse als Flagge an die Decke ?^^

Und dazu noch ein goiles Intro, peeerfekt !

du wirst lachen, aber in meiner Stammdisko legt hin und wieder einer auf, der immer über dem Dancefloor 'ne Flagge hängen hat mit den Nationalfarben und seinem Namen drauf...
 
ich glaub das lässt deinen namen schon in bisschen besser am Klienten haften wenn er da irgend ne visualisierung dazu hat z.B. Aphrodite mit dem tanzenden schemen
 
Hier mal zwei Logos von mir:

Das erste Logo is für ein DJ Duo (mein Kumpel und ich):
7enOxwXNwfOh.png


Und das zweite Logo bin ich alleine:
v5vmA762g6oM.png


Das ganze dann natürlich ohne die Copyright-Zeichen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben