Euer eigenes DJ Logo

LoL :D

Wenn man das zu große Logo eine Minute anstarrt, sieht man überall kleine Sterne :d
 
ok nachdem jeder festgestellt hat das es vorhin zu groß war,...

brauchbares feedback?
 
Text weg und logo ohne Hintergrund, dann kann man damit arbeiten.
 
ich finds gelungen.
aber wie pyro sagte vielleicht noch den hintergrund entsorgen, bzw ein paar rohfassungen machen die je nach bedarf verwendet werden können.

sprich: nur bild als reines logo, die form wies jetzt ist (inklusive rastafarben) für ein komplettes flyerkonzept, komprimierter schriftzug falls mal nur der gebraucht werden sollte,...


@l4sse:
angenehm schlicht. aber vielleicht noch ein bisschen zu verfeinern. und meiner meinung nach sollte eine logo-basis der kompatibilität halber ohne schatten auskommen ;)
 
@l4sse:
angenehm schlicht. aber vielleicht noch ein bisschen zu verfeinern. und meiner meinung nach sollte eine logo-basis der kompatibilität halber ohne schatten auskommen ;)[/QUOTE]

Vielen Dank für das Feedback.
Wie gesagt, mache im Moment ein Praktikum in einer Werbeagentur.
Habe gestern das erste mal überhaupt mit Illustrator gearbeitet.
Mache damit heute weiter, kann dann ja mal ein kleines Update reinschieben.
 
Peogressive House Session, March 2011
By HOERsturz


UND ZU BLÖDE ZUM TIPPEN AUCH NOCH! LOL
 
so was passiert wenn man zu schnell tippt, sorry :D
is mir schon längst aufgefallen, aber ich kann des jetzt nicht mehr ändern -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich Pers. habe kein Logo, empfehle aber eigentlich niemandem der keine Ahnung hat mit Photoshop oder Illustrator anzufangen, bis da was tolles bei rumkommt kann es echt dauern.

Wenn man ganz simpel was basteln will kann man sich mal AAA Logo angucken! Man hat ne menge Symbole usw. die man einsetzen kann.
 
Bitte nochmals nachlesen, was ein Logo können sollte! Die Logos hier sind ja grausam, außer von panda und noch eines.

Hier als Beispiel mein Logo, welches ich auch auf Website, Briefpapier, Rechnungen etc. verwende
 

Anhänge

  • DanBesslerdj.jpg
    DanBesslerdj.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 135
Bitte nochmals nachlesen, was ein Logo können sollte! Die Logos hier sind ja grausam, außer von panda und noch eines.

Hier als Beispiel mein Logo, welches ich auch auf Website, Briefpapier, Rechnungen etc. verwende

erinnert mich stark an
small_Pelle%20Pelle%20logo.jpg.jpg


gefällt mir aber trotzdem :)
 
Gut, das "djing" hätte ich weg gelassen, aber was gibt es ansonsten daran auszusetzen!?
 
Na dann zeig mal deins bitte! :)
Dann erkläre ich evn. abermals was ein gutes Logo ausmacht und was nicht
 
Hab keins :) Aber ein paar alte Flyer von früher, als ich noch "draussen" aufgelegt habe. Müsste ich aber einscannen und habe keinen Scanner. Hoffe, ich habe mich jetzt gut herausgeredet :D
 
Hier mal meine aktuelle Promo-CD , zwar kein Logo aber dafür selbst Hand angelegt! :D



 
Gut, das "djing" hätte ich weg gelassen, aber was gibt es ansonsten daran auszusetzen!?

Djing hätte ich auch weggelassen, musste es aber deutlich von meinem anderen Logo unterscheiden, da meine Firma eine Eventagentur ist

Sieht dann im Endeffekt so aus: www.danbessler.com
Sind 2 Sektionen
(Hoffe dies ist erlaubt)
 

Neue Themen


Zurück
Oben