Euer eigenes DJ Logo

Hallo zusammen,

ich wollte euch einfach auch mal mein Logo so als Beispiel.
 

Anhänge

  • Oliver Buchard Logo 1.jpg
    Oliver Buchard Logo 1.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 216
Mein DJ-Logo hab ich zumindest fürs Web sein lassen und einfach nen Schriftzug gemacht... Print wird aber den Schriftzug auch wieder aufgreifen.
Und fürs meine Bastelstube hab ich mal vor ner Weile was Kleines gebastelt, hauptsächlich damit ich etwas als Wallpaper hab :d Hat aber mal ein kleines Facelift nötig.
 
Na, aber es geht hier doch um Logos


Das wäre dann mal Briefkopfgröße, evn. fällt Oliver ja nun auf was wan noch verbessern könnte...

oliverbuchardlogo1.jpg
 
Hallo zusammen,

ich wollte euch einfach auch mal mein Logo so als Beispiel.

Oliver dein Logo ist sicherlich schön, aber zu verspielt und unpassend für ein Logo, außer du besitzt dein 3D Artwork Studio :)

Nein ehrlich, wie Pyro gerade geschrieben hat, auf einer Visitenkarte oder Briefkopf kommt das nicht gut rüber.
 
Hey, hier mein logo. Freue mich auf euer feedback!

jonnygreen2.png
 
sieht cool aus, is aber irgendwie nix besonderes. die idee dazu hattest du wahrscheinlich beim video von david guetta - who's that chick oder?
 
Ich finds stylisch, meins is einfach nen Schriftzug ^^
 

Anhänge

  • White Jack (groß).png
    White Jack (groß).png
    4,7 KB · Aufrufe: 157
Ich finds stylisch, meins is einfach nen Schriftzug ^^

Vom Prinzip her erst mal ganz cool. Das mit dem I und J, sowie das T und das A die ineinander "verlaufen" sieht wirklich gut aus. Nur ist das E absolut unleserlich, und ein Logo sollte man eigentlich sofort ablesen können. Ich würde mir das mit dem E und dem C schenken, und dann haste ein sehr schlichtes aber einprägsames Logo ;)
 
nicht mein dj-logo, aber trotzdem meins...

mplogoschwarz.jpg


simpel und einfach, so wie ichs mag....
 
Hey, hier mein logo. Freue mich auf euer feedback!

jonnygreen2.png

Sieht nach nem 3D renderer aus? :)
Prinzipiell ganz cool, aber nichts besonderes/einprägsames, außerdem passen die Farben nicht so ganz zusammen.

Die zwei oben gefallen mir sehr gut, ich bin auch eher der Fan vom schlichten :)
 
sieht cool aus, is aber irgendwie nix besonderes. die idee dazu hattest du wahrscheinlich beim video von david guetta - who's that chick oder?

Sieht nach nem 3D renderer aus? :)
Prinzipiell ganz cool, aber nichts besonderes/einprägsames, außerdem passen die Farben nicht so ganz zusammen.

Die zwei oben gefallen mir sehr gut, ich bin auch eher der Fan vom schlichten :)

Nein, die idee hatte ich NICHT von einem david guetta video. Bin kein fan von ihm ;)

Jap, ist 3d gerendert
 
@ Johnny, setz dich doch nochmal mit den Farben auseinander, dann ist das glaub ich recht cool :)
 
hmm ... was für farben würden gut passen?

Setz dich mal mit komplentärfarben und generell mit dem Thema Farben in Designs auseinander (einfach mal googlen, da gibts viele Infos drüber) dann kannst du sowas auch bewusst so kombinieren, dass es für Leute gut aussieht, die garnicht wissen warum :)
Oder einfach rumprobieren, so hab ichs am Anfang gemacht :)
 
Setz dich mal mit komplentärfarben und generell mit dem Thema Farben in Designs auseinander (einfach mal googlen, da gibts viele Infos drüber) dann kannst du sowas auch bewusst so kombinieren, dass es für Leute gut aussieht, die garnicht wissen warum :)
Oder einfach rumprobieren, so hab ichs am Anfang gemacht :)

Zu empfehlen wäre da auch noch Adobes kuler.
 

Neue Themen


Zurück
Oben