Euer eigenes DJ Logo

http://image-upload.de/file/JEqeSX/8f36ae72f5.jpg
mein Logo, denke dazu brauch ich nicht mehr viel schreiben - sollte doch relativ durchdacht und erkenntlich sein :)a
Merke: Klicke nie wieder auf einen Link, der zu image-upload.de führt.
Es gibt tausende Image Hoster im Web und irgendwie suchen sich leute immer die aus, die die meiste, nervenste und beschi**enste Werbung mit sich bringt. :mad:
Superman returns as a lawyer to claim the rights of his sign.
hehe :d

@djcbb
Das zweite "Logo" lässt sich nicht lesen... SINN? FAIL!
Damit es keiner falsch versteht: Man kann es lesen - aber man muss sich anstrengen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist derzeit meins:
philreno_ausschnittgpsi.png

Einfach und Schlicht.

OMG!!! Les ich da wirklich "eno" raus?!?!!!:eek::eek:
würd ich sofort ändern.....

.. ne nur spass:p Mir gefällts:) die farbe ist ziemlich speziell aber sonst ists echt top;)

Jou, das ist mein Logo. Links als Digitalversion und rechts zum drucken.

261565logo.jpg

sieht echt nice aus ich denk ich werd mich auch mal an gimp setzen dass da was bei rum kommt

Man ist erst ein guter DJ wenn man ein kuhles Logo hat. Wissen doch alle..

Was soll diese Ironie? Klar braucht man kein Logo als DJ, aber ich habe halt eins für meine Visitenkarten. Wie sagt man so schön ... "das Auge isst mit" und das ist hier halt auch so. Kommt halt auch drauf an wo man auflegt. Ich lege halt viel Geburtstage und KS-Partys auf, da sind schöne Visitenkarten echt immer gut

Hallöchen,

ich wollte auch nen Logo, obwohl ich sehr, sehr selten auflege. Hab lange überlegt, ob der Igel wirklich ne gute Wahl für mich ist.

Aber es paßt zu meiner Frisur ;) und ich bin halt en "Kasperle" ;)

uns hat nen webmaster als er die seite erstellt hat was gebastelt. dass verwenden wir inzwischen auch für den tshirtdruck oder wenn das logo auf irgendein flyer muss.

webseite:

www.robsduke.com

und das logo hier
robsduke.gif

schlicht ist alles am besten :D

viel zu aufwändig und komplex fürn logo. sieht aus wien wallpaper.
abstrakt und nicht konkret musses sein.

und: stop the cory dj elements on your photos:

http://www.youtube.com/watch?v=HVDbMSJsuNY

davon abgesehen, dass ich dden TT affig in nem logo finde, ist er so falsch wie es nur sein kann. platten drehen immer im uhrzeigersinn, geht also nie auf diese weise, dann der tonarm auf der falschen seite der nabe und der pitch auch an einer stelle, wo er nie ist.

Zuletzt bearbeitet:
<--- Meines ist auch ganz schlicht, die Leute solln sich ja auch nur den Namen irgendwie bildlich merken und kein ganzes Kunstwerk ;)

Hab ich selbst gemacht mit PS CS5.

Bin zwar kein DJ, würde aber nur ein Logo besitzen, wenn ich zumindest Lokal berühmt bin.

Dein Ava ist dein Logo?

Also ich weiß nicht, sieht zwar sehr gut und sympatisch aus, hat aber kaum Individualität. Dachte bisjetzt sogar, du hast einfach irgendweine I-Net Grafik als Avatar. :p Du solltest also zumindest deinen Namen gestalterisch hinzufügen.

Neue Themen

Zurück
Oben