Jonny|Green
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich hab gerade alle "GRRR, I´m a DJ!" videos von ihm angeschaut ... er hat sooooooooo recht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viel zu aufwändig und komplex fürn logo. sieht aus wien wallpaper.
abstrakt und nicht konkret musses sein.
und: stop the cory dj elements on your photos:
http://www.youtube.com/watch?v=HVDbMSJsuNY
davon abgesehen, dass ich dden TT affig in nem logo finde, ist er so falsch wie es nur sein kann. platten drehen immer im uhrzeigersinn, geht also nie auf diese weise, dann der tonarm auf der falschen seite der nabe und der pitch auch an einer stelle, wo er nie ist.
häää?!
is doch schnurzegal. und wenn sie gebaut sind, dann kannste ja eh nur das plasteschild für 3 euro vorne dran ändern.
erinnert mich son bisschen an den getunten opel omega kombi ausn 90ern, den ein nachbar vorn so umgeändert hat, dass er wie ein aktueller A6 aussieht, inklusive markenzeichen
Wenn ihr selbst ein Logo machen wollt und nicht viel Geld springen lassen möchtet.
Würd ich euch "Gimp" empfehlen..
Gratis zum Downloaden.. einfach mal googeln )
Mein habe ich selber gemacht, bin zufrieden
möp. nicht vektorisiert.
hat was von sci-fi-shooter-ästhetik anno 2000.
wem's gefällt…
möp. nicht vektorisiert.
hat was von sci-fi-shooter-ästhetik anno 2000.
wem's gefällt…
Dein Ava ist dein Logo?
Also ich weiß nicht, sieht zwar sehr gut und sympatisch aus, hat aber kaum Individualität. Dachte bisjetzt sogar, du hast einfach irgendweine I-Net Grafik als Avatar. Du solltest also zumindest deinen Namen gestalterisch hinzufügen.