Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich seh das beim Logo wie mit Equipment:
Lieber sparen und wirtschaftlich handeln.
Was ich meine: Wer nicht selbst Grafikdesigner/Mediengestalter/Illustrator ist,
sollte sich einen solchen suchen. Nicht gleich bei Jung von Matt anfragen, aber ein Student 3. Semester mit Affinität zur Materie sollte was gescheites hinbekommen. Und wenn man den günstigen Studentenkurs nicht zahlen kann/will, könnte man zum Beispiel die eigenen Mixkünste zum Tausch in den Dienst seines/ihres nächsten Geurtstages stellen.
Aber einfach nicht bei seinem Aushängeschild (=Erster Eindruck!) Dilentantismus beweisen!
Oder holt sich jemand bei Platten auch nur jene aus der "Zu verschenken"-Kiste? :d
Ob man nun ein Logo hat oder nicht, dass ist doch eigentlich völlig egal... Wir haben mal etwas in der Art entworfen, um Aufkleber zu drucken, die eigentlich ganz gut weggehen... wie warme Semmeln
Aber als Logo würde ich es trotzdem nicht bezeichnen, sondern eher als Gag.
das kerning der ausrufezeichen ist nicht ganz i.O.
und durch die brillen wirkt das alles irgendwie sehr zeitgeistig. aber das soll euch ja sicher darstellen und wenn ihr so rumlauft dann ist das eben so.
Gerade der Abstand hat uns gefallen... Und für den einmaligen Gag, des Aufkleberverteilens, war es ok. Und die Brillen gehören dazu... Sonst sehen wir ja nix