Ich habe jetzt vieleicht Gelegenheit diesen "Kick" kennenzulernen
Folgende Geschichte: Ich war gestern in ner Disco und habe mit dem veranstallter(war selbst gerade am mixer) ein paar Worte geredet von wegen ich würde gerne da auflegen. da er gerade schwer beschäftigt war und ich auch irgendwann wieder nach hause musste haben wir uns drauf geeinigt dass ich heute abend(wenn der Laden aufmacht) nochmal bei ihm auf der matte stehe damit man da in Ruhe drüber reden kann.
Ich hab die Nacht über fast kein Auge zugekriegt weil ich mich alleine schon darüber gefreut hab wie ein kleines Kind zu Weihnachten
.
Zu mir: Ich bin 17 Jahre und lege haupsächlich Trance, House, Techhouse auf. In der Disco gibt es nen abgetrennten Raucherbereich mit einer DJ Kanzel. Da würde ich ganz gerne auflegen. In den Raum passen vieleicht 100 Leute (dann ist er aber auch wirklich voll) und im Schnitt sind da so ~30 Leutz drin.
Ich habe kaum Erfahrung im Auflegen auf Veranstalltungen, aber kriege trotzdem nen schönen Mix hin.
Fragen:
1. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? (Generelle Tipps?) Wie läuft so ein "Bewerbungsgespräch fürn DJ" normalerweise ab? Wie kann ich mich drauf vorbereiten?
2. Soll ich irgendwas da nachher mit hinnehmen?
3. Ich bin erst 17. Laut Jugendschutzgesetz darf ich nur bis 12 arbeiten. Könnte das Probleme machen wenn ich da in dem Raucherraum nur für 2 Stunden auflege(22-24Uhr)?
4. Gehalt will ich bei den ersten paar Malen garnicht haben. Ich denke ich bin noch nicht soweit.
Danke schön!
*ausm Dauergrinsen nicht mehr rauskomm*