DJ Bi
Oldschool Hooligans
- Reaktionen
- 0
Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen hier und wolte mal gern wissen was so zum Standart-Repertoir gehört bei so nem gemischten Publikum?
Also ich denke mal die Top-20, die 3 neusten Ballermann-Hits und die neusten Disco Charts ala David Guetta usw. und natürlich verschiedene 90er-Jahre-Klassiker oder?
Der Grund ist, dass ich mit dem Gedanken spiele ein paar Mark mit solchen Feten zu verdienen. Kann mir da einer Tipps geben ob das so schonmal der richtige Ansatzpunkt ist?
"Standart-Repertoir" gibts in der Form nicht. Es kommt auch drauf an, zu welchem Anlass du auflegst!
Was ich immer dabei habe, egal ob Hochzeit, Party, Firmenfest, Jubiläum ... Auf jeden Fall einen Geburtstags-Song (zur Not Stevie Wonder, gibt aber bessere!)
Ansonsten nen guten Mix durch die Jahrzehnte, Bei Hochzeiten auch mal in den goldenen 20ern angefangen bis heute!
Natürlich auch aktuelle Mukke, nicht nur Mainstream, querbeet durch alle Genres.
So wie du es schreibst könnte man meinen, je 3 CDs Best of '70 '80 und '90 langen, dazu noch Ballermann-Hits und 10 Maxis.
Dem ist nicht so!
Bei derart gemischten Publikum hab ich immer 2 Koffer voll CDs dabei, damit bin ich fast immer passend dabei.
=> Standartrepertoir ist also ein riesiger Musik-Fundus!
Das nächste ist wie bei allen Gigs auch: Gespür muss man haben!
mehr gern per PM...
lg, T.