G
Gast18699
Guest
Die Frage ist nur, wer daran Schuld ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute titelt die BamS: Am Mittwoch weinen alle Türken!
Bei so viel Überheblichkeit wünsch ich mir doch fast einen Sieg der Türken. Gehupt wird sowieso - egal wer gewinnt!
Als ob die die türkischen Schmierblätter was anderes schreiben.
Als ob in der Türkei soviel Deutsche leben und arbeiten, wie umgekehrt! Und als ob das vorhandene Konfliktpotential hier in diesem Land nicht schon so groß genug ist, als das man es noch anstacheln müsste.
Halt endlich Deine Anti-Türkische-Haltung für Dich oder meld Dich in einem Anti-Türkei-Forum an!
Heute titelt die BamS: Am Mittwoch weinen alle Türken!
Bei so viel Überheblichkeit wünsch ich mir doch fast einen Sieg der Türken. Gehupt wird sowieso - egal wer gewinnt!
wen mit etwas grips interessiert schon die bams?
VORSICHT, FREUND.vielleicht nicht so pervers unzivilisiert wie in polen
VORSICHT, FREUND.
versteh nich warum du dich so aufregst, es stimmt doch...immerhin hatten die doch diese niedere hetzkampagne in den medien mit blutigen köpfen unserer leute und so
selbst die hier schon sehr disskutierte bildzeitung hat da noch mehr niveau
habe mal irgendwo gelesen das beide zeitungen zum axel springer verlag gehören. ist da was dan?
das habe ich auch oft gehört
wahrscheinlich haben die ihre schlagzeilen zusammen entworfen
Find das wird hier alles etwas übertrieben gesehen. Also bei uns gibts so gut wie keine Ausschreitungen, und ich finde bei der WM und auch bei der EM hat sich das Verhältnis der Nicht-Deutschen und der Deutschen eher verbessert. Die Türken bei uns sagen ja wenn Deutschland am Mittwoch gewinnt wäre es auch nciht so schlimm, immerhin Halbfinale und im Finale sind sie auch für Deutschland. Zu dem haben bei uns die Nicht-Deutschen bei der WM und jetzt zu uns gehalten.
Und feiern alle zusammen. Und solche Schlagzeilen nimmt sich doch eh keiner zu Herzen, natürlich will jeder dass sein team gewinnt, aber für diese Menschenmassen die da zusammentreffen, läuft das ziemlich gut.
da wohl beide zeitungen zum springer verlag gehören (die, die die köpfe forderte und die, die das dann als himmelschreienden skandal verurteilte), würde ich das nicht den polen ankreiden, sondern vermute mal, das ist auf deutschem mist gewachsen, um auf beiden seiten noch 2-3 zeitungen mehr verkaufen zu können...immerhin hatten die doch diese niedere hetzkampagne in den medien mit blutigen köpfen unserer leute und so
habe mal irgendwo gelesen das beide zeitungen zum axel springer verlag gehören. ist da was dan?
Nunja. Eigentlich gibt es kein geographisches Europa, da Europa nur ein Subkontinent Eurasiens ist. Und für die historisch/kulturelle Grenze Europas durch den Bosporus habe ich meine ganz eigene ErklärungDat hier is dat geographische Europa ^^
Nö. Es werden 9 Fehlen.habe eben im tv gesehen das bei den türken so wie es im mom. aussieht 8 spieler fehlen werden!