halt halt halt,
das habt ihr falsch verstanden.
deutschland hatte nicht glück das sie weiter gekommen sind sondern glück das portugal wie oben angesprochen nachgelassen hat. mich hats sehr gefreut das deutschland den portugiesen mal gezeigt haben was in ihnen steckt.
seid doch mal ehrlich nicht mal die deutschen haben vor dem spiel an ein 2:0 gedacht!
und zu dem typisch italien(er)
pass mal gut auf, ich bin gar nicht typisch! bin zwar sehr tifoso jedoch habe ich die realität vor augen! ich such bei keinem mitleid, fehler andrer beahcte ich nur wenn sie mit meinen eigenen zu tun haben!
ich bin deutschland gegenüber sehr sportlich!
nicht so wie media markt und co.!
und zu dem weitekommen, das wir dann die größten sind:
das sage ich keineswegs, jedoch kannste du die gruppe c mit keiner andren vergleichen! wer von den deutschen hasst italien nicht für das 2:0 im wm halbfinale! danach haben die deutschen doch auch gemeint das wir gegen australien längst ausscheiden ham müssen!
solche aussagen sind genau diese die mcih aufregen. sorry ich bin heute keineswegs beleidigt enttäuscht oder ähnliches aber wenn ich höre wir sind verdient rausgeflogen kann ich das nicht nachvollziehen. beide manschaften ließen der andren keinen raum zum spielen. die italiener haben einige ausfälle zu verbüsen gehabt und waren deshalb auch sehr vorsichtig und haben den catenaccio betrieben. auf der andren seite waren die spanier die waren ebenfalls sehr zurückhaltenend und machten auch keinen anschein von aggressivität oder risikobereitschaft.
wie gesagt nicht spektakulär aber kampferisch war das spiel alle mal.
die mannschaften spielen dazu noch einen ähnlichen stil, da kann es nicht zu extrem attacken oder ähnliches kommen.
so in diesem sinne wünsch ich euch trotzdem viel glück gegen russland im finale ^^. und viel erfolg gegen die türken ^^! aber das eine ergibt sich ja auch dem andren...
achja und sagt dem löw er soll sein hemd nicht so komisch ind die hose stecken da sieht er aus wie son lehrer^^
viel spass noch beim mitfieber und mitfeiern, für mich ist es ja jetzt gelaufen...
drück euch die daumen.
byebye & greetz
deejayredoo