Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es eigentlich ganz anständig, was die deutsche mannschaft da abgeliefert hat.
Eben nicht einige, sondern alle! Gegen Polen? Das hat mich damals schon aufgeregt. Was war denn an dem Polen-Spiel so toll? Da haben sie 2 Tore geschossen und deshalb halt gewonnen, von mir aus auch verdient, aber irgendwie fehlt es vielen Leuten an Objektivität in der Beziehung. Was ist denn Polen bitte für ein internationaler Standard? Wenn Deutschland von vornherein mit der Einstellung zur EM fährt, dass sie Europameister werden wollen, dann ist Polen dafür kein Maßstab. Ohne jetzt den Polen zu nahe treten zu wollen, aber sie gehören definitiv nicht unter die europäischen Top 10.klar waren einige spiele ziemlich unterirdisch, aber es waren doch auch ziemlich klasse spiele dabei wie polen und portugal...
Hm....das mit dem "freuen dass ihr die Chance bekommen habt" versteh ich absolut nicht. Das ist ne Europameisterschaft, was ist denn da so Besonderes dran!? Falls ich's falsch interpretiert habe und du meintest es im Sinne von "freut euch, dass ihr die Vorrunde überlebt habt", dann geb ich dir vollkommen Recht. Das hab ich ja auch schon geschrieben.freut euch also, dass ihr überhaupt die chance bekamt, z.b. gegen portugal zeigen zu können, was ihr drauf habt.
mir sicher nichtaber irgendwie fehlt es vielen Leuten an Objektivität in der Beziehung.
stell dir vor, man wäre mit der leistung in einer besseren gruppe rausgeflogen. die ganze welt hätte gelacht.Hm....das mit dem "freuen dass ihr die Chance bekommen habt" versteh ich absolut nicht.
Ja!? Da hat nen Kollege aber Glück gehabt, der hat die nach der WM gar nicht erst wieder abgenommen "ist ja bald EM, ne!?"Ausserdem sind meines wissens Fahnen am Auto generell verboten. Nur für Korsos seien sie erlaubt....
Ja!? Da hat nen Kollege aber Glück gehabt, der hat die nach der WM gar nicht erst wieder abgenommen "ist ja bald EM, ne!?"
Das nenn ich mal cool
Sehe es aber auch so wie insanity. Wie ich vorher schon gesagt habe: Irgendwie gibt es nur Fußball-Deutsche und Deutsche-sind-besser-als-andere-Deutsche. Es ist mir noch keiner ( K E I N E R ) unter gekommen, der nicht Rechts ist und außerhalb von Sportveranstaltungen stolzer Deutscher ist. Und das kommt von einem, der erst selber seit knapp über 3 Jahren deutscher Staatsbürger ist hrhr
das bei der EM hat ja auch nix mit Nationalstolz zu tun.
Die Leute haben die Flaggen nicht weil sie Stolz auf Deutschland sind, sondern als Fan der deutschen Fussball Nationalmannschaft.
Mein Nachbar in Deutschland zum Bsp hat während EM/WM ne Deutschlandfalgge am haus, während der Saison ne Mainz 05.
Das verwechseln immer alle Leute.
Wenn jemand während der WM "SCHLAAAND" schreit bejubelt er damit die Mannschaft, nicht das Land