G
Gast27706
Guest
Ach ja wegen seinem Getexte!*lach*
Guten Nacht!
Und Jungs Kopf hoch.
Guten Nacht!
Und Jungs Kopf hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Spanier haben die EM über mit dem Herzen gespielt, die Deutschen des Geldes wegen
Spanien war zwar gut, nur wenn man den Gegner im eigenen Strafraum kombinieren lässt, dann ist irgendwas schief gelaufen. Viel zu viele Fehlpässe und nen katastrophaler Fehler von Lahm beim 0:1. Für mich ein Geschenk an die Spanier, trotzdem natürlich auch verdienter Turniersieger..
Spanien war zwar gut, nur wenn man den Gegner im eigenen Strafraum kombinieren lässt, dann ist irgendwas schief gelaufen. Viel zu viele Fehlpässe und nen katastrophaler Fehler von Lahm beim 0:1. Für mich ein Geschenk an die Spanier, trotzdem natürlich auch verdienter Turniersieger..
Warum das?... Schweinsteiger negativ überrascht.
Ich sage: Besser garnicht auffallen (wie z.B. Frings) als durch unterirdische Leistung. "Schweini" produzierte Fehlpässe am laufenden Band und hat für den Spielaufbau der Spanier mindestens genau so viel getan wie für den der DeutschenWarum das?
Aber echtMit dem Ergebnis können sie auch mehr als zufrieden sein, nachdem was sie sich in dem Turnier zusammengestolpert haben.
ja, das finde ich auch eine frechheit...und dann auch noch vom Torwart abgewährt worden sind
Bloß Traurig, dass Lehmann keine EM mehr spielen wird (hat er gesagt). Und die Em weiß er noch nicht so genau. Klar er ist 38. Aber ich finde ihn einfach Klasse!!! Haltet viel und finde ihn ziemlich nett.
LordCobra schrieb:ja, das finde ich auch eine frechheit...
was fällt dem spanischen torwart auch ein, einfach die bälle abzuwehren...
lol.... was fällt dem weltbesten Torwart ein diese Dinger zu halten
(Meinte Cassilias ist/oder war Weltbester Goalie)