Sooooo ein weiterer Italiener meldet sich zu Worte
Also vom gestrigen Spiel bin ich total enttäuscht und zwar in einigen Punkten und wer sagt Italien hat schlecht gespielt täuscht sich ungemein, denn sie haben sehr gut gespielt nur eben falsch.
Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, erhoffte ich mir ein Offensiv-Spiel mit einem 4-3-1-2, doch Pustekuchen.
Die Italiener waren komplett auf Konter konzentriert und stellten sich hinten rein und liesen die Spanier kommen, die im Endeffekt garnicht kommen wollten, aber sie hatte ja keine Wahl.
Unsere komplette Offensive bestand darin den Ball 120min. lang aus der Defensive oder Mittelfeld nach Vorne zu Toni zu passen, doch der Stand nach der Balleinnahme alleine gegen 4-5 Spanier, die leichtes Spiel mit ihm hatten.
Nach dem 3. mal hatten sich die Spanier perfekt drauf eingestellt und stellten unser Offensiv-Spiel platt. Ist auch ziehmlich einfach, da wir nur eine Variante nach Vorne hatten. Immerhin ist Puyol kein Kindergartenkind.
Unsere Flügel haben sogut wie nie nach Vorne gearbeitet stattdessen Querpässe zu Toni gespielt. Toll!
Also wie gesagt, wir haben diese Taktik und Strategie perfekt umgesetzt doch hier kommt die Frage auf, wie wollt ihr so gewinnen??!!
Einen ganz lieben Gruß an dieser Stelle an Donadoni, bitte tu uns ein gefallen und such dir einen richtigen Job oder besuch erstmal eine Trainer-Schule, die dir mal zeigt, wann welche Taktik angewendet wird.
Nach der Halbzeit hätte man schon das Spielsystem umstellen müssen, da es nicht funktionierte.
Man kann in einem K.O.-Spiel nicht so auftreten, denn hier geht es um alles oder nix.
Mit Chiellini, der eine Bombenpartie absolvierte, hätten wir hinten eine geniale Rückendeckung gehabt für unsere zwei Spitzen. Naja und dann frägt man sich hinterher warum man verloren hat.
Alle hacken auf Toni rum: "Er ist so schlecht!", "Bleib doch nächstes mal zu Hause!", "Du Deutscher!".
Ich lach mir einen ab, wenn ich sowas höre, der gute Mann beherrscht den Strafraum, wie kein Anderer doch bei dem FCB trifft er, weil er von Klose immer top gefüttert wird mit Bällen, oder von Lahm, Jansen und noch ein gewisser Ribery.
Man sollte nicht über Fussball reden, wenn man nicht über etwas gründlich nachdenken kann
In der Nationalmannschaft steht er vorne allein rum und weiß sich nicht zu helfen und keiner, selbst der Trainer, checkt das nicht !!! IRRE !!!
Buona notte