Special Guest
Surfs up
ich geh mal eben weinen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein...
aber so oder so... es wird bei dem spiel nur verlierer geben..
ist in einem krieg nunmal so
Krasses Ende oO Viel Spaß schonma im Voraus an die Berliner und Mannemer
Schade und ich dachte ich kann an meinem Geburtstag mal auf die Fanmeile, aber bei so einem Halbfinalspiel ist mir das Aggressionspotential zu hoch
obwohl ich hätte schon lust mich aufn bunker in der feldstraße zu setzen und mir das treiben aus sicherer entfernung anzugucken
ey! pack ich jedes mal wieder mein presslufthorn raus wenn ein geiles release kommt und renn erstmal um mitternacht quer durch die stadt oder was?!
ja, bannt mich - ich bin ein pole, der sich in einem deutschen forum mittels schriftgröße 7 darüber aufregt, dass irgendwelche evolutionsbremsen nicht einfach mit kollegen anstoßen und rumgröhlen können (was super in ordnung wäre!), sondern erstmal mit ihren seifenkisten durch die stadt brettern müssen und mich WECKEN!!
bis die hools vom spiel vorbeikommenja genau wir machen einfach den "bunker-club" in berlin wieder auf und feiern extatisch in die nacht und pfeifen auf das ergebnis...den techno ist unpolitisch
vielleicht liegt es auch daran, das einige der wichtigsten spieler, einschliesslich stamm-torwart fehlen......
mann.... sind echt ein paar vorurteilsgesteuerte 'evolutionsbremsen' hier. damit meine ich auch nicht nur eine person, sondern einige. ich werde auch nichts zitieren, denn das würde nur zusätzliches öl ins feuer bedeuten.
wie können sich menschen, die in einem land ohne krieg leben nur so ausdrücken, wie ich weiter oben gelesen habe.
.....und das ganze wegen fussball