EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

Wer wird Europameister

• Deutschland

Stimmen: 158 53,2%
  • Frankreich

Stimmen: 10 3,4%
  • Italien

Stimmen: 10 3,4%
  • Griechenland

Stimmen: 4 1,3%
  • Kroatien

Stimmen: 6 2,0%
  • Tschechien

Stimmen: 5 1,7%
  • Niederlande

Stimmen: 22 7,4%
  • Österreich

Stimmen: 16 5,4%
  • Schweiz

Stimmen: 4 1,3%
  • Spanien

Stimmen: 8 2,7%
  • Portugal

Stimmen: 9 3,0%
  • Türkei

Stimmen: 5 1,7%
  • Russland

Stimmen: 7 2,4%
  • Brasilien ;-)

Stimmen: 33 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
ohh man das ergebnis im halbfinale is fast egal...berlin wird so oder so im ausnahmezustand versinken...ick seh jetzt schon union und bfc fans wie sie sich in berlin verbrüdern für den tag :p

Schade und ich dachte ich kann an meinem Geburtstag mal auf die Fanmeile, aber bei so einem Halbfinalspiel ist mir das Aggressionspotential zu hoch :(

hoffentlich gehn die türken gegen uns erst mal in führung. ;)

wenn wir die türken nicht zernichten wander ich aus!
gott wär das eine schande gegen die zu verlieren!

aber so oder so... es wird bei dem spiel nur verlierer geben..
ist in einem krieg nunmal so

aber so oder so... es wird bei dem spiel nur verlierer geben..
ist in einem krieg nunmal so

immer mit der Ruhe, wenn alle mit so Gedanken in das Spiel gehen, kanns es ja nur schief gehen...

Da koennen wir ja froh sein, auf der anderen Seite des Atlantiks zu sein, peeb ;)

Schade und ich dachte ich kann an meinem Geburtstag mal auf die Fanmeile, aber bei so einem Halbfinalspiel ist mir das Aggressionspotential zu hoch :(

Das würde ich mir auch überlegen. Hier und da wird es nach dem Spiel sicherlich zu größeren Auseinandersetzungen kommen. Das muss allerdings nicht auf ner Fanmeile passieren, da wird sicherlich ne ordentliche Polizeipräsenz sein.

bei dem spiel sollten die öffentlichen veranstaltungen echt verboten werden!
viel zu gefährlich!

obwohl ich hätte schon lust mich aufn bunker in der feldstraße zu setzen und mir das treiben aus sicherer entfernung anzugucken :D

verdammt..........
jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen. Denke es wird so oder so, egal wie das Ergebnis des Halbfinales sein wird, zu Außeinandersetzungen kommen.
Altintop auf jeden Fall meinen Respekt für die Aussage, die er im Interview gemacht.

ja genau wir machen einfach den "bunker-club" in berlin wieder auf und feiern extatisch in die nacht und pfeifen auf das ergebnis...den techno ist unpolitisch :D

ey! pack ich jedes mal wieder mein presslufthorn raus wenn ein geiles release kommt und renn erstmal um mitternacht quer durch die stadt oder was?!

Das wäre ja sooo geil... und echt ein grund zum feiern! ich wär dabei, jedoch muss die Release es schon in sich haben.

'Dumm wär nur wir bekommen warscheinlich eine Anzeige und die Fußballfans nicht'

Aber find ich gar nicht so schlecht das Deutschland auf die Türkei trifft, da können wir mal sehen wie gut wir wirklich miteinander können...

Wenn ich in Deutschland wäre würde ich in meinen lieblings Dönerladen gehen, einen lecker döner essen, ein Effes trinken und die Leute, die ich inzwischen schon ewig kenne dazu überreden das spiel mit mir und ein paar Freunden in Deutsch-Türkischer Runde zu schauen und diesmal vielleicht ein deutsches Bier in der Hand...

Hoffe echt das läuft brüderlich ab und nicht Schwörer hauen sich mit Nazis am Ende.

ja, bannt mich - ich bin ein pole, der sich in einem deutschen forum mittels schriftgröße 7 darüber aufregt, dass irgendwelche evolutionsbremsen nicht einfach mit kollegen anstoßen und rumgröhlen können (was super in ordnung wäre!), sondern erstmal mit ihren seifenkisten durch die stadt brettern müssen und mich WECKEN!! :mad:

Weiß ich doch...War nur ein Spaß! :D

*knuddelt* :D

Ich finds lustig :D ^^ Btw. eben Autokarawane mit türkischer Flagge hier durchgezogen. Allerdings haben die nicht gehupt, ist den Canadiern wohl kackegal wasses fürn Grund is, Hupkonzert is nich ^^

mann.... sind echt ein paar vorurteilsgesteuerte 'evolutionsbremsen' hier. damit meine ich auch nicht nur eine person, sondern einige. ich werde auch nichts zitieren, denn das würde nur zusätzliches öl ins feuer bedeuten.

wie können sich menschen, die in einem land ohne krieg leben nur so ausdrücken, wie ich weiter oben gelesen habe.:confused:

.....und das ganze wegen fussball

ich wette auch, dass es nicht zu irgendwelchen auseinandersetzungen kommen wird, wie es sich hier scheinbar einige wünschen. OT ENDE

tja, die türken können es halt nur in last-minute-manier.:D vielleicht liegt es auch daran, das einige der wichtigsten spieler, einschliesslich stamm-torwart fehlen...... egal, ich freue mich auf mittwoch, so oder so;):D

"Ein Fußballspiel dauert 90min, und am Ende gewinnt immer Deutschland"

...Weitere Diskussionen unnütz, also Frieden bitte!!! :)

vielleicht liegt es auch daran, das einige der wichtigsten spieler, einschliesslich stamm-torwart fehlen......

*hust* tschechien...

gibs doch zu, ihr braucht das wechselbad der gefühle. ;)

naja, so leid es mir tut, am mittwoch gibts keine aufholjagd in letzter sekunde. da bleibts beim 2:0 für deutschland!:D

aber eins muss ich sagen: so langweilig und öde das spiel war, so genial und abenteuerlich waren die letzten zwei minuten der verlängerung.

Zuletzt bearbeitet:
war zuerst mit freunden (zwei kroaten, ein serbe, ein grieche und zwei deutschen) in einer griechichen bar fussball kucken. danach sind wir nach offenbach in ene serbisch/kroatische disko gefahren und haben noch zusammen party gemacht. kein plan woher das immer kommt das es immer stress gibt. der türsteher hat mir sogar 2 schlivovitz ausgegeben *g*

mann.... sind echt ein paar vorurteilsgesteuerte 'evolutionsbremsen' hier. damit meine ich auch nicht nur eine person, sondern einige. ich werde auch nichts zitieren, denn das würde nur zusätzliches öl ins feuer bedeuten.

wie können sich menschen, die in einem land ohne krieg leben nur so ausdrücken, wie ich weiter oben gelesen habe.:confused:

.....und das ganze wegen fussball

Ich finde das auch traurig. Ich wünsche mir das hier nicht herbei. Aber die Sache ist für mich jetzt schon klar. Ich kenne Mannheim. Kleine Innenstadt für seeeeeeeeeeehr viele Menschen und noch weniger Platz beim Wasserturm für noch mehr Fans.

Das "Bürgerkrieg" von mir nicht so ernst nehmen; allerdings ist das im winzigen Rahmen leider nicht unrealistisch. Der "Witz" an der Sache ist, dass die Mannheimer Polizei angeblich gemeldet haben soll, dass sie außerhalb des Wasserturms nicht einschreiten wird. Was ich allerdings für ein seeeeehr böses Grücht halte.

Hoffen wir auf ein brüderliches, friedliches Spiel. Ich werde mit zwei türkischen Freunden von mir das ganze verfolgen. :)

Neue Themen

Zurück
Oben