EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

Wer wird Europameister

• Deutschland

Stimmen: 158 53,2%
  • Frankreich

Stimmen: 10 3,4%
  • Italien

Stimmen: 10 3,4%
  • Griechenland

Stimmen: 4 1,3%
  • Kroatien

Stimmen: 6 2,0%
  • Tschechien

Stimmen: 5 1,7%
  • Niederlande

Stimmen: 22 7,4%
  • Österreich

Stimmen: 16 5,4%
  • Schweiz

Stimmen: 4 1,3%
  • Spanien

Stimmen: 8 2,7%
  • Portugal

Stimmen: 9 3,0%
  • Türkei

Stimmen: 5 1,7%
  • Russland

Stimmen: 7 2,4%
  • Brasilien ;-)

Stimmen: 33 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
Natürlich nicht aber ist halt so, dass jede zusätzliche Minute die Verletzungsgefahr steigt... Nagut, vielleich nicht steigt aber eben gegeben ist... :-/

Stimmt...Aber das kann auch im Training passieren. Wie auch immer...Gegen so eine Mannschaft werden die Deutschen sich gewohnt schwer tun...Das ist mal garnix, was die da zeigen!

Die Befürchtung hab ich allerdings auch... :eek: Naja ist ja alles nur spekulatius... :D

Butter AWSN!? :)

Krass, da hat sich grad ein Türke beim Freistoß verletzt... Okay, ich bin kein Fußballspieler aber ich behaupte jetzt trotzdem mal, dass das schon n bissl blöde ist, wenn man sich bei der üblichsten aller Bewegungen beim FB (neben Laufen) verletzt... oO

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!

Da schafft der den Ausgleich!!! Krass!!!! :eek:

@ edit

Boah, die Geräuschkulisse erinnert an Berlin '45... :eek:

Okay, ich bin kein Fußballspieler aber ich behaupte jetzt trotzdem mal, dass das schon n bissl blöde ist, wenn man sich bei der üblichsten aller Bewegungen beim FB (neben Laufen) verletzt...

muskelzerrungen bis hin zu faserriss passieren immer beim laufen oder "normalen" bewegungen, und du hast recht, sowas passiert in ner verlaengerung weil die da muede sind, inkl der muskeln.

Die Tuerken hatten mehr vom Spiel nach der ersten Haelfte, bitte fuer die Tuerken...

*edit Ausgleich, OK, gerecht....

muskelzerrungen bis hin zu faserriss passieren immer beim laufen oder "normalen" bewegungen, und du hast recht, sowas passiert in ner verlaengerung weil die da muede sind, inkl der muskeln.

Klingt plausibel... :)

Boah, ich traus den Türken auch noch zu, das Ding wieder zu drehen...

@ alfonso

Öhm, joa, ne... :D Zum Bier holen muss ich trotzdem aufstehen... *fingerheb*

@ edit2

Der erste schonmal daneben... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Tja das wars...
Dann müssen wir sie halt raus werfen.
Alles muss man selber machen. :D

Die Kroaten habe sich aber echt selber rausgeschossen...

Neue Themen

Zurück
Oben