Special Guest
Surfs up
Nach Wien,
Nach Wien
Wir fahren bald nach Wien!
was ist in wien? *duckundweglauf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach Wien,
Nach Wien
Wir fahren bald nach Wien!
Wir können erst im Finale auf Italien oder Holland treffen. Jetzt kommt entweder Kroatien oder die Türkei!
@ Brinkhaus
Muss man das um ein Fussballspiel beurteilen zu können?
Dafür sieht der Poldi auf 50 Metern ob ein Auto ne Alarmanlage hat!
hmmz. heute hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, aber ich weiss, wass du meinst....noch ein bisschen mehr vom esprit, dass er in 2-3 schönen szenen gezeigt hatte wäre wirklich wünschenswert, ansonsten aber gut dabei im turnier.ballack errinnert mich an einen "Alte Herren" Spieler.
Er kann ja was, ohne frage, aber er trabt immer darum, kaempft wenn der ball in seiner naehe is, nimmt aber nich aml nen herz und traegt den ball ein wenig vor, immer ball haben, drei meter dribbneln, passen....
Ok! Wenn Du das sagst, dann wird das sicherlich so sein...Warscheinlich hast Du mit deinen 17 Jahren auch schon wesentlich mehr Fussballspiele gesehen, als ich mit meinen bald 29...
*mööp*punktgenau auf 50m flanken kann halt nur ein david beckham
Was hast'n du für'n Spiel gesehen?unverdient
Ich hatte geschrieben, dass es gegen Portugal vorbei ist, wenn sie genauso spielen wie gegen Österreich. Das haben sie aber nicht getan und deshalb zurecht gewonnen.be careful
Kannste ja richtig froh sein, dass du das in nem deutschen Forum gepostet hast, weil...Wir singen humba, humba, humba, täterä, täterä, täteräää !!!
......das hier ist ein deutsches Forum, mit ueberwiegend Fans der deutschen Nationalmanschaft, und da nach so nem Spiel in Schriftgroesse 100 zu jubeln ist trollen...
Ööhm...meine Jungs werden das morgen reißen, da is nix mit Deutschland - Türkeina dann mal alles gute.
wenn wir italien und holland überleben, sieht man sich im finale
(da glaub ich aber nicht dran)
[...]
und deutschland - türkei wird dann der oberkracher
Was nimmst du dir denn überhaupt raus, hier so'n Stress zu machen? Das ist wieder mal das typische Problem, bei solchen Sachen objektiv zu sein. Kaum kommt nach so nem Spiel mal eine geringe Kritik, gehe so ne Leute wieder direkt auf die Barrikaden, weil sie mit ihren popeligen 17 Jahren der Meinung sind, die (Fußball-) Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Fahr dich mal ein bißchen runter...sicherlich nicht... aber helfen würde es dem ein oder andrem vllt.
und deutschland - türkei wird dann der oberkracher
Was nimmst du dir denn überhaupt raus, hier so'n Stress zu machen? Das ist wieder mal das typische Problem, bei solchen Sachen objektiv zu sein. Kaum kommt nach so nem Spiel mal eine geringe Kritik, gehe so ne Leute wieder direkt auf die Barrikaden, weil sie mit ihren popeligen 17 Jahren der Meinung sind, die (Fußball-) Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Fahr dich mal ein bißchen runter...
Besser isses...so nun @ bett
Das wurden wir heute auch, schaun wa mal.Alles in allem befuerchte ich, dass im Halbfinale schluss sein koennte, da der Gegner (Tuerkei oder Kroatien) dazu einlaedt unterschaetzt zu werden...
Wer noch nie Fussball gespielt hat, kann doch keinen Spieler bewerten!
hmz ich könnte so ****en :määd:
die Spätschicht hat freibekommen zum Spiel und uns auf der Nachtschicht hat keiner was gesacht *atommotz* so konnt ich nur de erste halbzeit sehen
Musste ma raus