EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

Wer wird Europameister

• Deutschland

Stimmen: 158 53,2%
  • Frankreich

Stimmen: 10 3,4%
  • Italien

Stimmen: 10 3,4%
  • Griechenland

Stimmen: 4 1,3%
  • Kroatien

Stimmen: 6 2,0%
  • Tschechien

Stimmen: 5 1,7%
  • Niederlande

Stimmen: 22 7,4%
  • Österreich

Stimmen: 16 5,4%
  • Schweiz

Stimmen: 4 1,3%
  • Spanien

Stimmen: 8 2,7%
  • Portugal

Stimmen: 9 3,0%
  • Türkei

Stimmen: 5 1,7%
  • Russland

Stimmen: 7 2,4%
  • Brasilien ;-)

Stimmen: 33 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
Muss sagen, ich bin beeindruckt. Gutes Spiel, clever gespielt bisher, aber ein bißchen unkonzentriert am Schluss. Hoffe sie packen das noch, am besten schnellstmöglich noch eins nachlegen, dann geht das klar, denk ich. :)

Stark angefangen und stark nachgelassen. Die zweite Halbzeit bitte so durchspielen wie die ersten 30 Minuten. Zeit zur Regeneration ist genug!

in der Rueckwaertsbewegung sind die deutschen einfach nich sicher, daher wirklich nur noch auskontern, sond gut hinten stehen.
Alle detuschen defensiv spieler sind viel groesser als die portguiesen, keine angst vor flanken!
aber wenn es ein schnelles spiel is, da sind die portugiesen schneller und technisch besser.
Wei Ronaldo da beim gegentor den ball mitgenommen hat, traumhaft, aber das waren zwei fehler.
ersten haette poldi den ball im mittelfeld abfangen koennen, wenn er aktiver gewesen waere, und der verteidiger bei ronaldo (weiss nit wer das war) haette sich eher bewusst sein muessen, wo ronaldo is

punktgenau auf 50m flanken kann halt nur ein david beckham ;)
leider hab ick im gesamten EM verlauf noch keine einzige gut funktionierende flanke eines deutschen gesehen...
im gegenteil, selbst einfachste pässe gehen leider oft daneben. wenn das sitzen würde, wäre die deutsche elf wirklich überragend und ick würde glatt wieder zum fan werden :p

punktgenau auf 50m flanken kann halt nur ein david beckham ;)
leider hab ick im gesamten EM verlauf noch keine einzige gut funktionierende flanke eines deutschen gesehen...
im gegenteil, selbst einfachste pässe gehen leider oft daneben. wenn das sitzen würde, wäre die deutsche elf wirklich überragend und ick würde glatt wieder zum fan werden :p

gut funktionierende oO ... bist du blind? ballack auf schweini = tor

schweini auf klose = tor...

pässe werden schnell gespielt und es wird gut kombiniert !

das einzige was noch fehlt ist, dass sie früher stören... und weiter nach vorn spielen und das tempo halten

also wenn ick die simplen pässe zwischen den leuten hindurch sehen zwischen den deutschen und den portugiesen, muss ick leider feststellen das deutschen pässen leider oft am mann vorbei gehen. ;)

//EDIT:
schön auch die zeitlupe grade wo man gesehen hat, das ronaldo erst mal schaut ob der schieri auch zu ihm sieht und erst dann losschreit wie von geisterhand mit voodooschmerzen, die auch genauso schnell wieder weg waren LOL
fußballer sind halt auch großartige schauspieler :D

Zuletzt bearbeitet:
rooooooooooooooofl!!!!!

ich mein ballack war ja schon uebertreiben bei dem "ellbogen", aber DAS!!!!
rofl!!!

sowas sollte imho ncahtraeglich bestraft werden.

Man müsste es nicht nachträglich bestrafen, wenn der Schiedsrichter ihn sofort ermahnen würde...Aber das ist das Problem! Der einzige der das gemacht hätte, wäre Colina gewesen.

ballack errinnert mich an einen "Alte Herren" Spieler.
Er kann ja was, ohne frage, aber er trabt immer darum, kaempft wenn der ball in seiner naehe is, nimmt aber nich aml nen herz und traegt den ball ein wenig vor, immer ball haben, drei meter dribbneln, passen....

Wie schon mal gepostet - Balack ist völlig überbewertet. Er kann das Spiel zwar kontrollieren, aber er kann es nicht schnell machen. Das deutsche Spiel war ohne Ballack schneller und kompakter...

also eins muss man ja mal sagen, schweinsteiger gibt alles.
Es is nich immer schoen, aber der rennt und rennt und rennt und wirft sich ueberall rein

Ich oute mich hier mal als absoluter Soccer-NoOb ;)
Aber singen (bzw. eher gröhlen) die da "Seven Nations Army" auf den Tribünen??? :eek:
Wenn dem so ist, wie kommt bitte ein eigentlich solch geiler Track ins Stadion?

Neue Themen

Zurück
Oben